Psychiater in Bad Aibling 6 Treffer

Arzt / Psychiater in Bad Aibling

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heilig-Geist-Str. 10
    83022 Rosenheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08031/12134

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr guter und kompetenter auch und auch ein sehr guter zuhörer.

    MFG A. Tyrann

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Münchener Str. 35
    83022 Rosenheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08031/2213000

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super sympathischer und kompetent erscheinender Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Freiherr-vom-Stein-Str 2
    83022 Rosenheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08031/3948-20

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr .Bacher und Dr Tutert sind die beste Artzte die mich bis jetzt im Leben behandelt haben und ich hatte bis jetzt durch meine Erkrankung vi
    e mit vielen ärtzten zu tun !!!!!! Fachlichliche Kompetenz ! Und Professionalität freundlichkeit einfach Grosartig !!Kurz gesagt die Klinik ist das beste was mir im ganzem Leben passiert ist !!!!Auch mein Thetapeut Hr Niktczik und das gesamte Team der Klinik !DANKE das es euch giebt !!!!!!!
    Einfach erste klasse !!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Ellmaierstr. 23
    83022 Rosenheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08031/365-02

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich haben nach kurze Behandlung keine Beschwerden mehr gehabt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Gillitzerstr. 2
    83022 Rosenheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08031/13943

    Neurologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Herrn Dr. Ühlein seit Beginn seiner Praxisübernahme in Behandlung und werde es langfristig bleiben. Denn ich bin über die Maßen
    zufrieden. Dr. Ühlein ist sehr kompetent, er kann sehr gut zuhören und einen sachkundig ausgesprochen hilfreich beraten. Dank seiner Hilfe kann ich meine Leben so führen, wie ich es mir vorstelle. Wenn es manchmal zu Wartezeiten kommt, liegt das nur daran, weil seine Praxis keine Durchgangspraxis ist, sondern Dr. Ühlein sich auf seine Patienten einlässt und sich so viel Zeit nimmt, wie er und vor allem der Patient brauchen.
    Auch wenn hier nur wenige Beurteilungen vorliegen, bin ich mir sicher, dass Dr. Ühlein nahezu ausschließlich positive Beurteilungen bekommen würde. Ich empfehle ihn zumindest überall weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Klausenbergstr. 7
    83026 Rosenheim, Aisingerwies
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08031/401915

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Monaten langer Suche ein Glückstreffer ! Frau Dr. Kupferschmid rief mich noch am gleichen Tag zurück was für mich,- so verzweifelt wie
    ich war, nur ein gutes Zeichen sein konnte ! Nach einer Woche bekam ich einen ersten Gesprächstermin und als ich Sie zum ersten mal persönlich traf war sie mir sofort sympatisch ,also wieder Glück gehabt.
    Durch Ihre angenehme Art viel es mir leicht über meine Probleme zu sprechen. Nach jeder Sitzung fühlte ich mich erleichtert und Ihre Denkanstöße und kleine Hausaufgaben verhalfen mir dabei, mich von meiner Unsicherheit und Selbstzweifel zu befreien . Heute war meine letzte Sitzung ,ich bin traurig gekommen und glücklich gegangen ! Danke , liebe Frau Dr.med. Kupferschmid, für die für mich sehr hilfreiche Therapiezeit .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Geiger-Str. 1
    83022 Rosenheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08031/33153

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden mit der genauen Abklärung der Lese- und Rechtschreibprobleme meines Sohnes. Mit dem Legasthenieattest hat sich die Schuls
    ituation entspannt und das angebotene Lesetraining hat super geholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Münchener Str. 35
    83022 Rosenheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08031/2213000

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter facharzt,Guter Zuhörer,erfahren, Empfehlenswert bei petsönlichkeitsstörungen. Bemüht die richtige Mediation zu finden, gute Erreichbar
    keit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Einziges Manko, schlechte telef. Erreichbarkeit
    Man braucht etwas Geduld,aber es lohnt sich! Bin seit 2014 dort und zufrieden!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Austr. 13 b
    83022 Rosenheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08031/14511

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Therapie ist bereits viele Jahre vergangen. Trotz der vergangenen Zeit profitiere ich aus den Behandlungen. In gewissen,unbequemen Lag
    en des Lebens rufe "Arbeiten aus der Vergangenheit" ab und kann somit besser mit bestimmten Situationen umgehen. Hr. Dr. Fischer ist sehr kompetent und sehr freundlich. In bestimmten Situationen mag Hr. Dr. Fischer unbequem erscheinen, aber das ist legitim, ehrlich und gehört (wenn man über sich selbst mal nachdenkt) zur Therapie! Mit Terminvereinbarungen gab es keine Schwierigkeiten. Therapieplatzerlangung: Längere Wartezeit um einen Therapieplatz zu erhalten muss eingeplant werden und ist somit plausibel - das ist bei anderen Ärzten aufgrund der großen Nachfrage nach Therapien gleichermaßen.
    Ich kann Hrn. Dr. Fischer nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Intensivmedizin
    Ellmaierstr. 23
    83022 Rosenheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08031/365-02

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinstr. 6
    83022 Rosenheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08031/395150
  • R
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Ellmaierstr. 27
    83022 Rosenheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08031/3044-0

    Kinderpsychiaterin
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kunstmühlstr. 12
    83026 Rosenheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08031/3509330
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Kaiserstr. 8
    83022 Rosenheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0157/34669843

    Neurologin
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Intensivmedizin
    Ellmaierstr. 23
    83022 Rosenheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08031/365-02

    Neurologe, Intensivmediziner
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Münchener Str. 35
    83022 Rosenheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08031/2213000

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychoonkologie
    St.-Agatha-Str. 1 a
    83734 Hausham, Agatharied
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08026/3934555

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Singer ist eine überaus kompetente, nette und verständnisvolle Ärztin.

    Eigentlich sollte man Sie gar nicht weiter empfehlen, es
    ist ansonsten zu befürchten dass Sie zukünftig wegen zu hohem Andrang terminlich schwerer zu erreichen ist ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    St.-Agatha-Str. 1 a
    83734 Hausham, Agatharied
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08026/3934555

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hervorragend

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 14
    83620 Feldkirchen-Westerham, Westerham
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 08063/9727890

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War in Ordnung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Schlierseer Str. 3
    83714 Miesbach, Harztal
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08025/2212

    Neurologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dudel ist sehr kompetent und eine exzellente Beobachterin. Auch nimmt sie sich Extrazeit, wenn kein Psychotherapeut verfügbar ist.
    Sie merkt, wenn Unterstützung nötig ist und coacht auch vor wichtigen Entscheidungen. Mir hat sie sehr geholfen. Allerdings hat sie teilweise eine schroffe Art, die wenig Mitgefühl für ihr Gegenüber erkennen lässt.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    St.-Agatha-Str. 1 a
    83734 Hausham, Agatharied
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08026/3934555

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin nimmt sich Zeit.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Stadtplatz 10
    83714 Miesbach
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08025/4446

    Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heuser-Link ist ein großer Meister seines Faches. Er ist weder freundlich, noch zeigt er Mitgefühl.
    Aber fachlich ist er sicher,
    konzentriert und belastbar. Er hat über 10 Jahre meinen Mann auf hohen Niveau begleitet. In Notfällen hat er alles menschen-mögliche versucht und sämtliche Optionen auf den Weg gebracht.
    Sicherlich ist Augenhöhe nicht seine Stärke. Aber ganz ehrlich muss ich mit einem Facharzt auf Augenhöhe sein? Wir suchten medizinische Hilfe und die haben wir zu hundert Prozent immer bekommen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Krankenhausstr. 20
    83569 Vogtareuth, Vogtareuth
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 08038/90-0

    Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Bad Aibling

In Bad Aibling gibt es 6 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bad Aibling bewertet.
Bad Aibling hat 18.272 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3046 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bad Aibling beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Bad Aibling beträgt 10,4 Tage und ist damit um 12,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Bad Aibling beträgt 19 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]