Psychiater in Bad Aibling 6 Treffer

Arzt / Psychiater in Bad Aibling

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heilig-Geist-Str. 10
    83022 Rosenheim

Er ist ein sehr guter und kompetenter auch und auch ein sehr guter zuhörer.

MFG A. Tyrann

83022 Rosenheim

Super sympathischer und kompetent erscheinender Arzt

Freiherr-vom-Stein-Str 2
    Telefon: 08031/3948-20

Dr .Bacher und Dr Tutert sind die beste Artzte die mich bis jetzt im Leben behandelt haben und ich hatte bis jetzt durch meine Erkrankung vi
    e mit vielen ärtzten zu tun !!!!!! Fachlichliche Kompetenz ! Und Professionalität freundlichkeit einfach Grosartig !!Kurz gesagt die Klinik ist das beste was mir im ganzem Leben passiert ist !!!!Auch mein Thetapeut Hr Niktczik und das gesamte Team der Klinik !DANKE das es euch giebt !!!!!!!
    Einfach erste klasse !!!!!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

Ich haben nach kurze Behandlung keine Beschwerden mehr gehabt

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Gillitzerstr. 2

Neurologe

Ich bin bei Herrn Dr. Ühlein seit Beginn seiner Praxisübernahme in Behandlung und werde es langfristig bleiben. Denn ich bin über die Maßen
    zufrieden. Dr. Ühlein ist sehr kompetent, er kann sehr gut zuhören und einen sachkundig ausgesprochen hilfreich beraten. Dank seiner Hilfe kann ich meine Leben so führen, wie ich es mir vorstelle. Wenn es manchmal zu Wartezeiten kommt, liegt das nur daran, weil seine Praxis keine Durchgangspraxis ist, sondern Dr. Ühlein sich auf seine Patienten einlässt und sich so viel Zeit nimmt, wie er und vor allem der Patient brauchen.
    Auch wenn hier nur wenige Beurteilungen vorliegen, bin ich mir sicher, dass Dr. Ühlein nahezu ausschließlich positive Beurteilungen bekommen würde. Ich empfehle ihn zumindest überall weiter.
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Klausenbergstr. 7
    83026 Rosenheim, Aisingerwies
    Telefon: 08031/401915

Nach Monaten langer Suche ein Glückstreffer ! Frau Dr. Kupferschmid rief mich noch am gleichen Tag zurück was für mich,- so verzweifelt wie
    ich war, nur ein gutes Zeichen sein konnte ! Nach einer Woche bekam ich einen ersten Gesprächstermin und als ich Sie zum ersten mal persönlich traf war sie mir sofort sympatisch ,also wieder Glück gehabt.
    Durch Ihre angenehme Art viel es mir leicht über meine Probleme zu sprechen. Nach jeder Sitzung fühlte ich mich erleichtert und Ihre Denkanstöße und kleine Hausaufgaben verhalfen mir dabei, mich von meiner Unsicherheit und Selbstzweifel zu befreien . Heute war meine letzte Sitzung ,ich bin traurig gekommen und glücklich gegangen ! Danke , liebe Frau Dr.med. Kupferschmid, für die für mich sehr hilfreiche Therapiezeit .
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Geiger-Str. 1

Kinderpsychiater

War sehr zufrieden mit der genauen Abklärung der Lese- und Rechtschreibprobleme meines Sohnes. Mit dem Legasthenieattest hat sich die Schuls
    ituation entspannt und das angebotene Lesetraining hat super geholfen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Neurologe

Guter facharzt,Guter Zuhörer,erfahren, Empfehlenswert bei petsönlichkeitsstörungen. Bemüht die richtige Mediation zu finden, gute Erreichbar
    keit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Einziges Manko, schlechte telef. Erreichbarkeit
    Man braucht etwas Geduld,aber es lohnt sich! Bin seit 2014 dort und zufrieden!
    Austr. 13 b
    83022 Rosenheim

Meine Therapie ist bereits viele Jahre vergangen. Trotz der vergangenen Zeit profitiere ich aus den Behandlungen. In gewissen,unbequemen Lag
    en des Lebens rufe "Arbeiten aus der Vergangenheit" ab und kann somit besser mit bestimmten Situationen umgehen. Hr. Dr. Fischer ist sehr kompetent und sehr freundlich. In bestimmten Situationen mag Hr. Dr. Fischer unbequem erscheinen, aber das ist legitim, ehrlich und gehört (wenn man über sich selbst mal nachdenkt) zur Therapie! Mit Terminvereinbarungen gab es keine Schwierigkeiten. Therapieplatzerlangung: Längere Wartezeit um einen Therapieplatz zu erhalten muss eingeplant werden und ist somit plausibel - das ist bei anderen Ärzten aufgrund der großen Nachfrage nach Therapien gleichermaßen.
    Ich kann Hrn. Dr. Fischer nur weiterempfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Intensivmedizin

Neurologe, Intensivmediziner
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychoonkologie

Neurologin

Frau Dr. Singer ist eine überaus kompetente, nette und verständnisvolle Ärztin.

Eigentlich sollte man Sie gar nicht weiter empfehlen, es
    ist ansonsten zu befürchten dass Sie zukünftig wegen zu hohem Andrang terminlich schwerer zu erreichen ist ;-)

hervorragend

Bahnhofstr. 14
    83620 Feldkirchen-Westerham, Westerham

War in Ordnung

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Schlierseer Str. 3
    83714 Miesbach, Harztal

Neurologin

Frau Dr. Dudel ist sehr kompetent und eine exzellente Beobachterin. Auch nimmt sie sich Extrazeit, wenn kein Psychotherapeut verfügbar ist.
    Sie merkt, wenn Unterstützung nötig ist und coacht auch vor wichtigen Entscheidungen. Mir hat sie sehr geholfen. Allerdings hat sie teilweise eine schroffe Art, die wenig Mitgefühl für ihr Gegenüber erkennen lässt.
    83734 Hausham, Agatharied

Sehr gute Ärztin nimmt sich Zeit.

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Stadtplatz 10
    83714 Miesbach

Neurologe

Herr Dr. Heuser-Link ist ein großer Meister seines Faches. Er ist weder freundlich, noch zeigt er Mitgefühl.
    Aber fachlich ist er sicher,
    konzentriert und belastbar. Er hat über 10 Jahre meinen Mann auf hohen Niveau begleitet. In Notfällen hat er alles menschen-mögliche versucht und sämtliche Optionen auf den Weg gebracht.
    Sicherlich ist Augenhöhe nicht seine Stärke. Aber ganz ehrlich muss ich mit einem Facharzt auf Augenhöhe sein? Wir suchten medizinische Hilfe und die haben wir zu hundert Prozent immer bekommen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Krankenhausstr. 20
    83569 Vogtareuth, Vogtareuth
    Telefon: 08038/90-0

Neurologe

Sehr gute und kompetente Beratung.

Arzt / Psychiater in Bad Aibling

In Bad Aibling gibt es 6 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bad Aibling bewertet.
Bad Aibling hat 18.272 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3046 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bad Aibling beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Bad Aibling beträgt 10,4 Tage und ist damit um 12,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Bad Aibling beträgt 19 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.