Endokrinologen in Bad Endorf 1 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Bad EndorfKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Chiemseestr. 5
    83093 Bad Endorf, Hofham
    Telefon: 08053/7947711

    Endokrinologin und Diabetologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Pettenkoferstr. 10
    83022 Rosenheim
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 08031/365-02
    Mobiltelefon: +49 (0) 8031 - 365 3153

    Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundliches Team, äußerst kompetenter, freundlicher Arzt, erklärt sehr gut, vertrauenswürdig, nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Max-Josefs-Platz 21
    83022 Rosenheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 08031/23238-0

    Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente Behandlung und Beratuung. Sehr flexibel. Innovative Praxis.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Intensivmedizin
    Pettenkoferstr. 10
    83022 Rosenheim
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 08031/365-02

    Endokrinologe und Diabetologe, Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das Team um Prof. Dr. Delius und natürlich auch ihn selbst kann ich nach mehrfachem KKH-Aufenthalt im RoMed-Klinikum vom Februar bis Septemb
    er 2020 ohne Wenn und Aber als hervorragend bewerten. Besonders positiv ist neben der hohen Kompetenz seine persönliche Art, die ich (als Kassenpatient) nur sehr selten ähnlich positiv bei anderen Chefärzten, Oberärzten etc. erlebt habe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin, Diabetologie
    Stollstr. 9
    83022 Rosenheim
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 08031/2350300

    Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nimmt sich für Ihre Patienten Zeit und klärt sie gut auf

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stollstr. 9
    83022 Rosenheim
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 08031/2350300

    Endokrinologin und Diabetologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Bels habe ich als sehr kompetent und freundlich empfunden. Sehr gute Aufklärung auch über Nebenwirkungen. Sehr gute Praxis mit sehr freu
    ndlichen und Kompetenten Mitarbeitern. Wenn ein Terminwunsch etwas länger dauert, spricht das auch für die Kompetenz der Praxis. Fühle mich sehr gut aufgehoben und kompetent betreut. Weiter so.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Max-Josefs-Platz 21
    83022 Rosenheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 08031/23238-0

    Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin 79Jahre alt.Seit ca 50jahren habe ich meinen Zucker.
    Seit ca.25 25 Jahren bin ich Patient der Praxis Dr.Hummel
    ftüher Dr.FAch.
    In
    all den Jahren habe ich die Leistung dieser SPEZIAL DIABETES PRAXIS
    nur von der besten Seite kennengelrnt.
    Von der med Seite, wie auchder Betraüung der Mitarbeiterinnen.

    i
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Sportmedizin
    Kastanienallee 1
    83233 Bernau am Chiemsee
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 08051/8474

    Sportmediziner, Endokrinologe und Diabetologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich musste fast eine stunde warten, dafür hat sich der arzt extrem viel zeit für mich genommen, nehme ich in kauf! sehr kompetent und freund
    lich!

    zum kommentar unten, wenn eine praxis wg weiterbildung schliesst muss ich halt woanders hingehen? und ausserdem kann natürlich ein krankenhaus besser helfen da man dort röntgen kann? ein bisschen nachdenken wäre ganz gut!?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Infektiologie, Ernährungsmedizin
    Pettenkoferstr. 10
    83022 Rosenheim
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 08031/365-02

    Endokrinologin und Diabetologin, Infektionsmedizinerin, Ernährungsärztin
  • J
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Akupunktur
    Münchener Str. 49 a
    83022 Rosenheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08031/8070588

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Akupunkteur
  • K
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Lilienweg 10
    83022 Rosenheim
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 08031/365-3601

    Endokrinologe und Diabetologe

Arzt / Endokrinologen in Bad Endorf

In Bad Endorf gibt es 1 Arzt für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Bad Endorf bewertet.
Bad Endorf hat 7.936 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 7936 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hofham

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]