Internisten in Bad Endorf 7 Treffer

Arzt / Internisten in Bad Endorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Oliver Benetka, Prien, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Harrasser Str. 61-63
    83209 Prien, Ernsdorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08051/6000

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorneweg: Ich bin selbst Arzt, kenne somit beide Seiten der medizinischen Versorgung, dies sowohl in Deutschland als auch in anderen Ländern
    .
    Selten habe ich eine so positive Erfahrung mit einem Arzt und seinem Team gemacht. Von der Aufnahme bis zur Entlassung war wirklich alles optimal organisiert und strukturiert.
    Dr. Benetka war jederzeit maximal kompetent, effizient, humorvoll und empathisch.
    Meine absolute Empfehlung und kollegiale Grüße!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Harrasser Str. 61-63
    83209 Prien, Ernsdorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08051/6000

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Akute Galle - Gallen-OP - sehr kompetente Beratung, überaus freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Harrasser Str. 61-63
    83209 Prien, Ernsdorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08051/6000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    akute Galle - anschließende Gallen-OP - sehr kompetente Behandlung, überaus freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Osternacher Str. 103
    83209 Prien
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 08051/607-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Werner-Sautter war meine behandelnde Onkologin (Brustkrebs) in der Klinik St. Irmingard, Prien.
    Sie ist eine sehr fachkompetente, v
    erantwortungsbewusste, freundliche, emphatische und sehr warmherzige, symphatische Ärztin! Ich hätte mir keine bessere Ärztin erträumen können.
    Sie sieht nicht nur den Patientienten (Fallnummer) in einem, sondern auch den Menschen dahinter.
    Das ist in dieser Branche heutzutage leider eher eine Ausnahme!
    Sie hört zu, begegnet einem auf gleicher Augenhöhe, nimmt sich gebührend Zeit für Untersuchungen und Arztgespräch und nimmt die Patienten ernst!!!

    Es wäre wünschenswert, es gäbe mehr ÄrztInnen mit ihrer Qualität!!!
    Danke, dass ich diese Erfahrung machen durfte!!!
    J.M.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Osternacher Str. 103
    83209 Prien
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 08051/607-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Kardiologin, die mich nach meiner Op wieder auf die Schiene gestellt hat.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Harrasser Str. 61-63
    83209 Prien, Ernsdorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08051/6000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er kümmert sich sehr gut um seine Patienten. Wenn ich wieder in Prien im Krankenhaus behandelt w
    erden würde, würde ich mich freuen nochmal seine Patientin zu sein. Habe mich sehr aufgehoben gefühlt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 10 a
    83209 Prien
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08051/1586

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Diagnosearzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Harrasser Str. 6
    83209 Prien
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08051/96550

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr differenzierte Beratung und Untersuchung.
    Kompetente Beahndlung.
    Beruhigend, aber konsequent.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Geigelsteinstr. 24
    83209 Prien
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08051/9626870
  • P
    Innere Medizin, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Bernauer Str. 12
    83209 Prien
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 08051/1811

    HNO Arzt
  • Q
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Osternacher Str. 103
    83209 Prien
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 08051/607-0
  • R
    Innere Medizin
    Alte Rathausstr. 9
    83209 Prien
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08051/608-0
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie
    Osternacher Str. 103
    83209 Prien
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 08051/607-0
  • T
    Innere Medizin, Sozialmedizin
    Osternacher Str. 103
    83209 Prien
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 08051/607-0
  • U
    Innere Medizin
    Harrasser Str. 61-63
    83209 Prien, Ernsdorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08051/6000
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Osternacher Str. 103
    83209 Prien
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 08051/607-0
  • W
    Innere Medizin
    Bernauer Str. 21
    83209 Prien
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08051/62015
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Intensivmedizin
    Harrasser Str. 55
    83209 Prien, Ernsdorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08051/967290

    Intensivmedizinerin
  • Y
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen
    Krankenhausstr. 20
    83569 Vogtareuth, Vogtareuth
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08038/90-0

    Rehaarzt
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Osternacher Str. 103
    83209 Prien
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 08051/607-0
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Osternacher Str. 103
    83209 Prien
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 08051/607-0
  •  
    Innere Medizin, Akupunktur
    Harrasser Str. 6
    83209 Prien
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08051/9655-0
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 7
    83123 Amerang
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08075/9167030

Arzt / Internisten in Bad Endorf

In Bad Endorf gibt es 7 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bad Endorf bewertet.
Bad Endorf hat 7.936 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1134 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Bad Endorf beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Bad Endorf beträgt 7,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Bad Endorf beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hofham

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]