Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Feilnbach 3 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Feilnbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Str. 23
    83098 Brannenburg, Weidach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08034/3368

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute neutrale Beratung. Hat sich viel Zeit für Gespräch genommen. Unglaublich nettes Team bei der Anmeldung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Balneologie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 9
    83043 Bad Aibling
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08061/5697

    Frauenarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Kinderwunsch und unregelmäßigen Zyklen sehr geholfen.
    Die Schwangeschaften über sehr gut betreut. Ich bleibe solange Herr Zettl prakti
    ziert. Fr Sr.Augustin ist überhaupt nicht mein Fall, gehe auch nie wieder zur Vertretung zu Ihr
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Jordan-Str. 16
    83059 Kolbermoor
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08031/5895455

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 9
    83043 Bad Aibling
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08061/5697

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würde auf keinen Fall wechseln.Absolut zu empfehlen.Super freundliches kompetentes Team!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Albert-Loher-Str. 6
    83059 Kolbermoor
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08031/91506

    Frauenärztin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Str. 10
    83059 Kolbermoor
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08031/91506

    Frauenärztin
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Str. 10
    83059 Kolbermoor
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08031/91506

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Katja Broghammer, Rosenheim, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Salinstr. 3
    83022 Rosenheim
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08031/32400

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett, sehr kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit für die Patientin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Str. 2
    83620 Feldkirchen-Westerham, Feldkirchen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08063/6115

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange bei Dr. Roos in Behandlung, nachdem mein vorheriger Gynäkologe in den Ruhestand gegangen war. Ich bin sehr zufrieden und
    hoffe, dass Herr Dr. Roos noch länger praktiziert.
    Man fühlt sich absolut gut aufgehoben, es wird einem alles gut erklärt und nichts aufgezwungen.
    Man kann sich auch über andere Sorgen und Probleme mit ihm unterhalten, er hat immer ein interessiertes und offenes Ohr für alle Belange und man hat nie das Gefühl, dass man sich "schicken" müsste.
    Auch das Praxis-Team ist überaus freundlich und nett, zudem perfekt organisiert, das hab ich in anderen Arztpraxen schon ganz anders erlebt.
    Ich kann Dr. Roos uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 1 a
    83022 Rosenheim
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08031/17616

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin schon seit 7 Jahren bei dr Ulbrich und habe mich immer gut beraten gefühlt. Meistens warte ich im Wartezimmer nicht einmal bis zum v
    ereinbarten Termin, komme oft schon 5 Minuten früher dran. die ganze Praxis und das Team ist ordentlich und freundlich. sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Steinbökstr. 1
    83022 Rosenheim
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 08031/7969888

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh dass es diesen kompetenten Arzt gibt, er hat mir sehr viel geholfen und mir ein Stück Lebensqualität zurück geben können. Viele
    n Dank!
    Er ist cool, locker, man kann ihn alles fragen und braucht sich nix zu denken vor ihm.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Pettenkoferstr. 10
    83022 Rosenheim
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08031/365-02

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Betreuung in einer sehr komplizierten Schwangerschaft. Damals war er noch
    am Uniklinikum Erlangen für die Sprechstunde der Risikoschwan
    gerschaft zuständig.

    Absolut kompetent. Wir haben auf sein Urteil damals sehr viel mehr Wert gelegt, als auf
    das des Chefarztes und das des Oberarztes. (ist nun über10 Jahre her)!

    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    F-Wilh-Raiffeisen-Str 1
    83043 Bad Aibling
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08061/4043

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Ockert ist einfach eine Top Ärztin. Was sie sagt trifft immer ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzregentenstr. 5
    83022 Rosenheim
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08031/17009

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Dr.Schüttler hoch zufrieden und werde ihr als Patientin treu bleiben

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenwiechser Str. 13
    83052 Bruckmühl
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08062/3033

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    leider sehr lange Wartezeit für einen Termin. Wenn man dann aber mal 'drin' ist, nimmt sich Frau Dr. Demmel-Temmar viel Zeit.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    83022 Rosenheim
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 08031/12534

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Marion Sänger u. Ihre Kollegin Frau Dr.Knappe sind zwei kompetente,sympathische Frauenärztinnen,sehr menschlich, hilfsbereit einfühlsam
    ,empathisch.
    Hatte vor Jahren einen 5 Zentimeter grossen Abszess in der linken Brust,dieser mußte im Kranken-haus gespalten werden.
    Hatte höllische Schmerzen,wahnsinnige Angst um meine Brust,war psychisch völlig am Ende.
    Nach meiner Op wurde die Nachbehandlung in dieser Praxis durchgeführt.
    Ich hatte eine Drainage in der Brust,di Wunde mußte mehrmals wöchentlich gespült werden.
    Eine unappititliche Angelegenheit,ich wurde von den beiden Ärztinnen sehr gut versorgt,
    ich fühlte mich angenommen,man wird mit Mitgefühl behandelt!
    Bin dort seit vielen Jahren in Behandlung1
    Lebe 35 Kilometer südlich von Rosenheim,auch bei längeren Anfahrtswegen,diese beiden
    Frauenärztinnen kann ich wärmstens weiter empfehlen!
    Dort findet man fachliche Kompetenz,Verständnis und Menschlichkeit!
    Absolut Top!!!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ellmaierstr. 23
    83022 Rosenheim
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08031/365-3252

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Netzer ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie ist sehr Sachlich, erklärt alles sehr genau. Diese Ärztin ist ein Engel
    für Ihre Patienten. Sie hat eine ruhige Art. Die Termin Vergabe ging ziemlich schnell und im Wartezimmer musste ich auch nicht lange Warten. Auch die Arzthelferinnen waren zu mir sehr freundlich. Ich würde diese Ärztin jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bad-Trißl-Str. 73
    83080 Oberaudorf
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08033/20-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Aivazova-Fuchs ist eine perfekte und sehr engagierte Ärztin! Sie ist sehr freundlich und äusserst kompetent. Ich hatte lange Zeit Be
    schwerden und war schon bei vielen verschiedenen Ärzten, ohne Erfolg. Frau Dr.Aivazova-Fuchs nahm sich viel Zeit für mich, untersuchte mich sehr gründlich und half mir mit ihrer kompetenten Therapieempfehlung wieder gesund zu werden. Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich dafür. Ich musste zwar lange auf meinen Termin warten, aber es hat sich für mich hundertprozentig gelohnt. Bei dieser ausgezeichneten Ärztin ist man in besten Händen und ich komme auch in der Zukunft sehr gerne in diese Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Ellmaierstr. 23
    83022 Rosenheim
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08031/365-3252

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Offene und verständnisvolle Ärztin bei der man alles ansprechen kann. Man spricht hier von Mensch zu Mensch. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Ellmaierstr. 23
    83022 Rosenheim
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08031/365-3252

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr kompetent und einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für die Patienten!
    Schade das Sie keine eigene Praxis hat sonst wär sie mein
    e erste wahl!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schlierseer Str. 2
    83714 Miesbach, Harztal
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08025/5335

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt , hat sehr gutes Fachwissen, ist immer auf dem neuesten Stand

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    83022 Rosenheim
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 08031/12534

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP Beratung. Wenn etwas ziemlich dringend ist, bekommt man innerhalb von 1-2 Tagen einen Termin. Ich gehe dort gerne hin und würde jeder Fr
    au diese beiden Ärztinnen empfehlen !! =)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bad-Trißl-Str. 73
    83080 Oberaudorf
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08033/20200

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Frau Dr.Schopf ist sehr einfühlend, erklärt alles und nimmt sich für den Patient Zeit.
    Ich kann Fr.Dr.Sch
    opf bestens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Prinzregentenstr. 41
    83022 Rosenheim
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 08031/13339

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch doch leider komm ich mir jedes mal vor wie beim ersten Mal.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Norbert-Kerkel-Platz
    83734 Hausham, Agatharied
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 08026/3932333

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von Fr. Dr. Philippson notfallmäßig wegen einer verhaltenen Fehlgeburt in der 11. Schwangeschaftswoche beraten. Sie war dabei sehr ein
    fühlsam und hat mich wegen des weiteren Vorgehens (Ausschabung, medikamentös oder natürlich Abbluten lassen) sehr kompetent aufgeklärt. Nach mehreren Fehlgeburten kenne ich die gängigen medizinischen Argumente für oder gegen die eine oder andere Therapie bereits.
    Fr. Dr. Philippson allerdings hat mich durch Äussern ihrer ganz persönlichen Meinung sehr bestärkt in meinem Wunsch, alles Weitere der "Natur" zu überlassen. An mancher Stelle ist ein persönliches Wort eben mehr wert als eine konsequent "neutrale, objektive" Beratung, die Ärzte am wenigsten angreifbar macht. Für die Erfahrung, dass nach drei Tagen alles komplikationslos seinen natürlichen Lauf genommen hat, bin ich Fr. Dr. Philippson sehr dankbar!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Prinzregentenstr. 3
    83022 Rosenheim
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08031/31322

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent, bleibe auf alle Fälle in dieser Praxis.
    Beste Nachfolge von Fr. Dr. Ockert.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2
    83734 Hausham
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 08026/6255

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe und einfühlsame Ärztin, nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut und verständlich! Bin seit vielen Jahren Patientin von ihr und
    werde es auch bleiben.
    Kann ich sehr empfehlen! :D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Feilnbach

In Bad Feilnbach gibt es 3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bad Feilnbach bewertet.
Bad Feilnbach hat 7.535 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2512 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bad Feilnbach beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 3,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Feilnbach beträgt 9,8 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Feilnbach beträgt 48 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dettendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]