Ärzte in Bernau am Chiemsee 17 Treffer

Arzt in Bernau am Chiemsee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Baumannstr. 5
    83233 Bernau am Chiemsee, Irschen
    Telefon: 0173/5626473

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient wird man ernst genommen und dies gibt einem das Gefühl in Guten Händen zu sein. Man kann mit der Frau Doktor reden und wird gut
    beraten und über Behandlungen wird man gut informiert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rottauer Str. 6
    83233 Bernau am Chiemsee
    Telefon: 08051/8444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jell ist immer sehr freundlich und kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles sehr verständlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Chiropraktik, Sportmedizin
    Kastanienallee 1
    83233 Bernau am Chiemsee
    Telefon: 08051 9660000

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum 1. mal da; mein Eindruck : ich bin froh und dankbar für die sehr gute Beratung, und
    die genaue Erklärung, was mein
    e Schulterverletzung betrifft , für die Freundlichkeit, sowohl die des Arztes, wie auch die des Personals - die sehr angenehme Atmosphäre in der so geschmackvollen Praxis, ich fühlte mich dort gut aufgehoben und kann voll vertrauen auf das, was mir der Dr. Beckert empfohlen hat . Diesen Arzt empfehle ich gerne weiter, denn ich bin selber Physiotherapeutin ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kastanienallee 1
    83233 Bernau am Chiemsee, Irschen
    Telefon: 08051/9672884

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schürmann ist eine kompetente Frauenärztin mit umfangreichem Wissen. Sie berät eingehend und sehr genau. Sie nimmt sich viel Zeit für i
    hre Patientinnen. Ihre freundliche Art, sowie die gute Zusammenarbeit mit ihrem Personal lässt nichts zu wünschen übrig.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie
    Birkenallee 41
    83233 Bernau am Chiemsee, Felden
    Telefon: 08051/801-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großartig und kompetent!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Rasthausstr. 25
    83233 Bernau am Chiemsee, Chiemseepark Felden
    Telefon: 08051/9615-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde immer Bestens auf meine Sorgen und Nöte eingegangen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Rasthausstr. 25
    83233 Bernau am Chiemsee, Chiemseepark Felden
    Telefon: 08051/9615-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte während meine Akutaufenthaltes 2016 in der Klinik 6 Wochen lang mind. 1 mal wöchentlich Termin;Dr. Bock nahm sich viel zeit,hörte
    lange zu und hat mir sehr geholfen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Kastanienallee 1
    83233 Bernau am Chiemsee, Irschen
    Telefon: 08051/7594

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor ist einfühlsam und erklärt ausführlich und verständlich so das man kein Lexikon benötigt bzw. nachfragen muss was Sie meint oder
    macht.
    Ich habe mich während meinen 11 Akupunktur-Sitzungen rundum wohl und aufgehoben gefühlt.
    Nach jeder Akupunktur-Sitzung spürte ich Veränderung, Fortschritt und positives Ergebnis.

    Ich kann jedem empfehlen, auch wenn Sie von Auswärts kommen, oder so wie ich zur Reha am Chiemsee sind, nutzen Sie die Anfahrt oder Gelegenheit. Ich bin überzeugt dass auch Ihnen für Sie abgestimmte Akupunktur hilf!!


    Gez.: SP Kreis Tuttlingen / Baden Württemberg
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Kastanienallee 1
    83233 Bernau am Chiemsee
    Telefon: 08051/8474

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich musste fast eine stunde warten, dafür hat sich der arzt extrem viel zeit für mich genommen, nehme ich in kauf! sehr kompetent und freund
    lich!

    zum kommentar unten, wenn eine praxis wg weiterbildung schliesst muss ich halt woanders hingehen? und ausserdem kann natürlich ein krankenhaus besser helfen da man dort röntgen kann? ein bisschen nachdenken wäre ganz gut!?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Kastanienallee 1
    83233 Bernau am Chiemsee
    Telefon: 08051/8474

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzte in Raum Rosenheim/ München . Ein Doc so wie er sein soll , mit guter Ausbildung und Fachwissen, ein Arzt der sich Zei
    t nimmt und zuhört .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie
    Birkenallee 41
    83233 Bernau am Chiemsee, Felden
    Telefon: 08051/801-0

    Orthopäde
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Pneumologie, Nephrologie
    Kastanienallee 1
    83233 Bernau am Chiemsee, Irschen
    Telefon: 08051/7594

    Gastroenterologin
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rasthausstr. 25
    83233 Bernau am Chiemsee, Chiemseepark Felden
    Telefon: 08051/9615-0
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rasthausstr. 25
    83233 Bernau am Chiemsee, Chiemseepark Felden
    Telefon: 08051/9615-0
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rottauer Str. 6
    83233 Bernau am Chiemsee
    Telefon: 08051/8444

    Allgemeinmediziner
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Rasthausstr. 25
    83233 Bernau am Chiemsee, Chiemseepark Felden
    Telefon: 08051/9615-0
  • P
    Orthopädie
    Birkenallee 41
    83233 Bernau am Chiemsee
    Telefon: 08051/801-0

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Oliver Benetka, Prien, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Harrasser Str. 61-63
    83209 Prien, Ernsdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08051/6000

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorneweg: Ich bin selbst Arzt, kenne somit beide Seiten der medizinischen Versorgung, dies sowohl in Deutschland als auch in anderen Ländern
    .
    Selten habe ich eine so positive Erfahrung mit einem Arzt und seinem Team gemacht. Von der Aufnahme bis zur Entlassung war wirklich alles optimal organisiert und strukturiert.
    Dr. Benetka war jederzeit maximal kompetent, effizient, humorvoll und empathisch.
    Meine absolute Empfehlung und kollegiale Grüße!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Elze, Prien, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Postweg 3
    83209 Prien
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08051-966622

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Michael Elze ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt bei dem der Patient das Gefühl hat in guten Händen zu sein. Seit nun über
    ein Jahr in Behandlung habe ich vieles über meine Krankheit erfahren und gelernt besser damit umzugehen. Ich möchte mich hier bei Herrn Dr Elze sehr herzlich bedanken für die Unterstützung die bekommen habe und immer das Gefühl gehabt habe als Patient wahr genommen zu werden!
    E. K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sandra Elze, Prien, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Postweg 3
    83209 Prien
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08051/966622

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Therapie hat mir sehr gut geholfen. Hab mich verstanden gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Claudius Jürgen Ladwig, Prien, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Harrasser Str. 6
    83209 Prien
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08051/9655-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Praxisklima, keine Wartezeite (höchstens 10 Min) . Kompetenter Arzt, hat mir bei meinem langen Leiden mit trockenen Augen mit Aku
    punktur gut geholfen. Brauche fast keine Tropfen mehr. Kann ich empfehlen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mario Zöllner, Prien, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernauer Str. 24
    83209 Prien
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08051/62603

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gründliche Beratung,kompetent,freundlich

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Golenhofen, Prien, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Postweg 4b
    83209 Prien
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08051/9614211

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein genialer Doc er sieht auch mit den Händen er hat mir ein ein weg aufgezeigt der weite Weg hat sich gelohnt sage erstmal Danke Doc
    Bis z
    um mai wir sehen uns Danke Albrecht ihlenfeld
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Schott, Prien, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen
    Harrasser Str. 6
    83209 Prien
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08051/96550

    HNO Arzt
  • Strahlentherapie, Nuklearmedizin
    Harrasser Str. 61-63
    83209 Prien, Ernsdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08051/6000

    Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein aerztlicher Kollege, den wir sehr sehr schaetzen. Die fuer meine Frau und mich ungewohnte Lage hat er mit Bravour gemeistert. Auch wenn
    der Anlass nicht so schoen war, so haben wir doch einen immer liebenswerten und uns zum unverdrossen Weitermachen motivierenden Kollegen kennengelernt. Herzlichen Dank dafuer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Geigelsteinstr. 26
    83209 Prien
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08051/4608

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe noch nie eine so kompetente Praxis erlebt. Tolle Geräte, Team professionell, gute Erklärungen. Endlich habe ich verstanden, was ich hab
    e. Vorher konnten oder wollten mir das 3 andere Augenärzte nicht erklären. Besten Dank allen Beteiligten. Prof. Lanzl ist die Beste. Nie wieder wo anders!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Postweg 6
    83209 Prien
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08051/63990

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente,sachliche Bechandlung ,freundliche Umgang mit Pat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernauer Str. 8
    83209 Prien
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08051/6639652

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einer Magen-Darm-Infektion meines Kindes zu Frau Dr.Hoffmann. Sie hat sich für uns Zeit genommen und nicht nur mit mir, sondern
    auch mit meiner sechsjährigen Tochter auf eine gute Weise geredet. Dann hat sie uns ein naturheilkundliches Präparat verschrieben, mit dem es dann noch am gleichen Tag besser wurde. Meine Tochter war seither gesund.
    Die Praxis ist sehr heimelig und gleichzeitig modern, meiner Tochter haben im Wartezimmer die Kinderstühle und auch das Spielzeug richtig gut gefallen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bernauer Str. 14
    83209 Prien
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08051/9646080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens. Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Geigelsteinstr. 16
    83209 Prien
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08051/69590

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Cevatli- Trimpl ist eine sehr kompetente und einfühlsame Frauenärztin.
    Sie hat mich seit meiner Pubertät bis heute immer gut bera
    ten. Zudem arbeitet sie sehr genau und gründlich und hat stets ein offenes Ohr für meine Fragen.

    Die Praxis wirkt sehr offen und luftig und strahlt durch die vielen großen Bilder und Pflanzen eine enorme Behaglichkeit aus. Auch die Terminvereinbarung erfolgt oft viel schneller als ich erwarte. Meine etwas längere Anreise aus Augsburg nehme ich daher gerne in Kauf.

    Ich kenne Frau Dr. Cevatli- Trimpl schon sehr lange und würde sie sofort weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bernau am Chiemsee

In Bernau am Chiemsee gibt es 17 Ärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 73% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Bernau am Chiemsee bewertet.
Bernau am Chiemsee hat 7.129 Einwohner.
Es gibt 2,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 420 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bernau am Chiemsee beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bernau am Chiemsee beträgt 3,5 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bernau am Chiemsee beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Chiemseepark Felden
  • Irschen
  • Felden

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]