Ärzte in Kiefersfelden 7 Treffer

Arzt in Kiefersfelden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Dorfstr. 8
    83088 Kiefersfelden
    Telefon: 08033/8447

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiterempfehlen. War zuvor bei einer anderen Ärztin im Ort Patient. Hier wurde von Frau Dr Gruber sofort die Krankheit erkannt
    und mit Erfolg behandelt. Ich bin dafür sehr dankbar. Bei der anderen Ärztin habe ich mir jahrelang den Mund fusslig geredet und sie hat nichts gemacht. Das Personal ist sehr freundlich und gut aufgestellt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Lindenweg 19 a
    83088 Kiefersfelden
    Telefon: 08033/7320

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super nett und freundlich! Man fühlt sich wohl und es wird einem geholfen! Sie gehen auch wunderbar auf einen ein.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18
    83088 Kiefersfelden
    Telefon: 08033/98077

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und sehr freundliche Ärztin mit Menschenverstand!
    Sind seit 2011 als gesamte Familie mit ihr sehr zufrieden.
    Super Terminvergab
    en und fast keine Wartezeiten.
    Sehr freundliches Team, die Praxis kann man nur empfehlen!
    Mit freundlichen Grüßen
    FWE
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Dorfstr. 8
    83088 Kiefersfelden
    Telefon: 08033/8447

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mehrmals Akupunkturen und allgemeine Überprüfung. Sehr Kombitente und freundliche Ärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18
    83088 Kiefersfelden
    Telefon: 08033/5090

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thoennissen ist eine sympathische, kompetente Ärztin die mir sehr geholfen hat. Durch die verordneten Medikamente trat eine schnelle Bes
    serung ein. Positiv finde ich auch das man ohne Termin in die Sprechstunde kommen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenweg 19 a
    83088 Kiefersfelden
    Telefon: 08033/7320

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenweg 19 a
    83088 Kiefersfelden
    Telefon: 08033/7320

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bad-Trißl-Str. 73
    83080 Oberaudorf
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08033/20-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Aivazova-Fuchs ist eine perfekte und sehr engagierte Ärztin! Sie ist sehr freundlich und äusserst kompetent. Ich hatte lange Zeit Be
    schwerden und war schon bei vielen verschiedenen Ärzten, ohne Erfolg. Frau Dr.Aivazova-Fuchs nahm sich viel Zeit für mich, untersuchte mich sehr gründlich und half mir mit ihrer kompetenten Therapieempfehlung wieder gesund zu werden. Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich dafür. Ich musste zwar lange auf meinen Termin warten, aber es hat sich für mich hundertprozentig gelohnt. Bei dieser ausgezeichneten Ärztin ist man in besten Händen und ich komme auch in der Zukunft sehr gerne in diese Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bad-Trißl-Str. 73
    83080 Oberaudorf
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08033/20200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufmerksamer Zuhörer
    Untersuchung: abklopfen, abhören
    Genaue Laborbefund Erklärung und Beratung zu Therapie
    Freundlicher, kompetenter
    Arzt und freundliches, hilfsbereites Team
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bad-Trißl-Str. 73
    83080 Oberaudorf
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08033/20200

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Frau Dr.Schopf ist sehr einfühlend, erklärt alles und nimmt sich für den Patient Zeit.
    Ich kann Fr.Dr.Sch
    opf bestens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie
    Bad-Trißl-Str. 73
    83080 Oberaudorf
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08033/20200

    Radiologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und kennt sich aus

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Bad-Trißl-Str. 73
    83080 Oberaudorf
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08033/20-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent,hervorragender Operateur , sehr freundlich, sehr menschlich, sehr ausgeglichen, Prof. Friese ist das krasse Gegenteil
    zu den Anaesthesisten von Prof. Zwissler,
    ,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Traithenstr. 3
    83080 Oberaudorf, Reisach
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 08033/3412

    Allgemeinmediziner
  • W
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bad-Trißl-Str. 73
    83080 Oberaudorf
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08033/20200

    Radiologe
  • X
    Innere Medizin
    Urfahrnstr. 9
    83080 Oberaudorf, Reisach
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08033/979540
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Intensivmedizin
    Bad-Trißl-Str. 73
    83080 Oberaudorf
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08033/20200

    Onkologe, Intensivmediziner, Gastroenterologe
  • Z
    Innere Medizin, Onkologie, Naturheilverfahren
    Bad-Trißl-Str. 73
    83080 Oberaudorf
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08033/20-0

    Onkologe
  •  
    Innere Medizin
    Bad-Trißl-Str. 73
    83080 Oberaudorf
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08033/20-0
  •  
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Bad-Trißl-Str. 73
    83080 Oberaudorf
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08033/20200

    Rehabilitationsarzt, Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Bad-Trißl-Str. 73
    83080 Oberaudorf
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08033/20-0
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Bad-Trißl-Str. 73
    83080 Oberaudorf
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08033/20-0

    Frauenarzt

Arzt in Kiefersfelden

In Kiefersfelden gibt es 7 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Kiefersfelden bewertet.
Kiefersfelden hat 6.822 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 975 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kiefersfelden beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kiefersfelden beträgt 1,6 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kiefersfelden beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]