Kinderwunsch Ärzte in Prien 3 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Prien

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Hochriesstr. 21
    83209 Prien
    Telefon: 08051/5050

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Bauer auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Ich war mit der Behandlung sehr zu
    frieden und bin ihr sehr dankbar für den Erfolg.
    Auch die Arzthelferinnen waren immer sehr freundlich. Terminvergaben waren selbst kurzfristig machbar.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochriesstr. 21
    83209 Prien
    Telefon: 08051/5050

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt und wurde gut über die verschiedenen Möglichkeiten informiert. Fr. Dr. Böhm ist sehr sympathisch un
    d gibt einem Sicherheit bei diesen schwierigen Entscheidungen.
    Der Kontakt mit der Rezeption per E-Mail ging reibungslos und ist daher eine super alternative zum Telefonieren.
    Ich empfehle die Praxis sehr gerne weiter.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochriesstr. 21
    83209 Prien
    Telefon: 08051/5050

    Frauenärztin

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Prien

In Prien gibt es 3 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Prien bewertet.
Prien hat 10.392 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 3464 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Prien beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Prien beträgt 3,0 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Prien beträgt 115 Minuten und ist damit um 89 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]