Kinderwunsch Ärzte in Prien 3 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Prien

Frauenärztin

Ich kann Frau Dr. Bauer auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Ich war mit der Behandlung sehr zu
    frieden und bin ihr sehr dankbar für den Erfolg.
    Auch die Arzthelferinnen waren immer sehr freundlich. Terminvergaben waren selbst kurzfristig machbar.
    Vielen Dank!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin

Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt und wurde gut über die verschiedenen Möglichkeiten informiert. Fr. Dr. Böhm ist sehr sympathisch un
    d gibt einem Sicherheit bei diesen schwierigen Entscheidungen.
    Der Kontakt mit der Rezeption per E-Mail ging reibungslos und ist daher eine super alternative zum Telefonieren.
    Ich empfehle die Praxis sehr gerne weiter.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Prien

In Prien gibt es 3 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Prien bewertet.
Prien hat 10.392 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 3464 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Prien beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Prien beträgt 3,0 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Prien beträgt 115 Minuten und ist damit um 89 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.