Gastroenterologen in Rosenheim 14 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Rosenheim

Innere Medizin, Geriatrie, Gastroenterologie, Diabetologie
    Rosenheimer Straße 6-8

Gastroenterologin

Nach monatelangem Leiden wurde mir für meine Borreliosebeschwerden Frau Dr. Piehler, Klinik St. Georg in Bad Aibling empfohlen. Ein sehr e
    ntgegenkommendes Erstgespräch am Telefon und innerhalb von 2 Tagen dann der erste persönliche Termin. Ein freundliches Willkommen des gesamten Personals und eine sehr kompetente und erfahrene, für alle Patienten stets sehr angenehme Frau Dr. Piehler haben mich empfangen. Die couragierte Herangehensweise an die Bekämpfung meiner geschilderten Beschwerden und die damit verbundene neue Perspektive für deren Ende waren schon ein wichtiger Teil der Therapie die dann umgehend in der Klinik stattgefunden hat. Nach 2 Wochen intensivster diverser Behandlungen war ich ein neuer Mensch! - Dank dieser tolle Arztin und ihrem wunderbaren Team!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Röntgendiagnostik
    Rosenheimer Str. 6-8
    Telefon: 08061/398-113

Gastroenterologe

Ich bin sehr froh, dass ich eine Darmspiegelung bei Dr. Martin Hedl hatte.Das Ganze Ärtzteam war sehr freundlich und hilfsbereit. Man muss
    wirklich keine Angst haben. Ich würde es weiter empfehlen .
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Intensivmedizin
    Rosenheimer Str. 22
    83059 Bad Aibling

Intensivmediziner, Gastroenterologe
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Diabetologie
    Rosenheimer Str. 6-8
    Telefon: 08061/398-113

• Dr. med. Oliver Benetka, Prien, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Harrasser Str. 61-63
    83209 Prien, Ernsdorf

Gastroenterologe

Vorneweg: Ich bin selbst Arzt, kenne somit beide Seiten der medizinischen Versorgung, dies sowohl in Deutschland als auch in anderen Ländern
    Selten habe ich eine so positive Erfahrung mit einem Arzt und seinem Team gemacht. Von der Aufnahme bis zur Entlassung war wirklich alles optimal organisiert und strukturiert.
    Dr. Benetka war jederzeit maximal kompetent, effizient, humorvoll und empathisch.
    Meine absolute Empfehlung und kollegiale Grüße!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Kastanienallee 1
    83233 Bernau am Chiemsee

Gastroenterologe

ich musste fast eine stunde warten, dafür hat sich der arzt extrem viel zeit für mich genommen, nehme ich in kauf! sehr kompetent und freund
    lich!

zum kommentar unten, wenn eine praxis wg weiterbildung schliesst muss ich halt woanders hingehen? und ausserdem kann natürlich ein krankenhaus besser helfen da man dort röntgen kann? ein bisschen nachdenken wäre ganz gut!?
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie, Diabetologie

Kastanienallee 1
    83233 Bernau am Chiemsee, Irschen

Gastroenterologin

Arzt / Gastroenterologen in Rosenheim

In Rosenheim gibt es 14 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Rosenheim bewertet.
Rosenheim hat 61.299 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 4379 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Rosenheim beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Rosenheim beträgt 40,3 Tage und ist damit um 25,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Rosenheim beträgt 10 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.