Internisten in Rosenheim 127 Treffer

Arzt / Internisten in Rosenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Franziska Roßberg, Rosenheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Internist, Pneumologie
    Luitpoldstraße 4
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/350 6 40 44
  • A
    Innere Medizin, Check-up, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Präventivmedizin
    Stollstraße 10
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/13236

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 154 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rosenfeldt ist ein hervorragender Arzt der neben seiner fachlichen Expertise v.a. auch durch seine menschlichen Qualitäten überzeug
    t und sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit und bieten immer schnell Termine an.
    Mit meinen bisherigen Erfahrungen kann ich Herrn Dr. Rosenfeldt nur wärmstens empfehlen - er ist definitiv der beste Arzt bei dem ich jemals war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Diabetologie
    Sonnenstr. 3
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/8095490

    Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stein ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt, der sich überaus für seine Patienten engagiert, in Notfällen auch am Wochenen
    de erreichbar ist und Hilfestellung gibt in schwierigen und schwierigsten Situationen.
    Dr. Stein versteht es komplexe medizinische Probleme und Vorgänge verständlich zu erklären und zu erörtern. Entscheidungen werden stets mit, nicht über den Patienten getroffen.
    Die Praxis wird hervorragend geführt und zeichnet sich durch ein sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Team aus. Vielen herzlichen Dank an Dr. Stein und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Ellmaierstr. 23
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/365-02
    Mobiltelefon: +49 (0) 8031 - 365 3153

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weber sehr guter und kompetenter Arzt der sich Zeit für Pat. nimmt. Bei unklaren Diagnose rasch weitere Diagnostik veranlasst. Super Arz
    t kann nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Intensivmedizin
    Ellmaierstr. 23
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/365-02

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon beim Vorbereitungstermin für die Magen-/Darmspiegelung hatte sich Professor von Delius viel Zeit genommen, mir den Ablauf der Endoskop
    ie, die optimale Vorbereitung darauf zu erklären und alle Fragen ausführlich zu beantworten. Da es für mich die erste Untersuchung dieser Art war und ich deshalb auch ein wenig nervös war, hat mich dieser freundliche und ruhige Umgang mit mir als Patientin sehr beruhigt und ich habe mich dort optimal aufgehoben gefühlt. Die Untersuchung selbst lief für mich optimal, ein kurzer Schlaf und schon war alles vorbei. Ein herzliches Dankeschön auch an das gesamte Team von Professor Delius, sowohl im Büro, als auch im Untersuchungsbereich. Ich habe selten ein so freundliches und angenehmes Klima in einer Arztpraxis (bzw. Krankenhaus) erlebt wie dort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Ellmaierstr. 23
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/363101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heiland ist eine wirklich ausgesprochen nette und hübsche Ärztin, die mir die Angst vor meiner bevorstehenden Behandlung durch ihre
    liebe und ruhige Art nehmen konnte. Sie hat sich Zeit genommen und mir zugehört. Ich war ihr sehr dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heilig-Geist-Str. 42
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/3095-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super..AAA+++

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Max-Josefs-Platz 21
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/23238-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung und Beratuung. Sehr flexibel. Innovative Praxis.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie
    Prinzregentenstr. 2
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/12455

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr umfangreiche und genaue Beratung, fühle mich wohl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    Ellmaierstr. 23
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/363101

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr junge liebenswerte und freundliche Ärztin die sich für die Patienten- in diesem Fall meine Schwiegermutter- sehr viel Zeit genomme
    n hat und einfühlsame Worte gefunden hat! Diese junge Russin hat meine Schwiegermutter wie einen Menschen behandelt und nicht wie in anderen Krankenhäusern wie einen Gegenstand! Trotz ihrer Jugend sehr kompetent und hat sehr rasch erkannt, dass mit dem Herz meiner Schwiegermutter etwas nicht in Ordnung ist! Jetzt geht es ihr dank dieser wunderbaren Frau wieder sehr gut und deswegen ist sie sehr dankbar!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Ellmaierstr. 23
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/3657101

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut in all den jahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Danziger Str. 3
    83024 Rosenheim, Mitterfeld
    Telefon: 08031/32464

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, sehr kompetent, gute Ausstattung, wunderschöne Praxisräume, auch sehr freundliches
    Personal, Parkplätze direkt vor der Pra
    xis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Waldfriedstr. 2 c
    83024 Rosenheim, Westerndorf St.Peter
    Telefon: 08031/12361

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen .Nettes Team Super Ärztin einfach nur perfekt.Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Max-Josefs-Platz 21
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/23238-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Göbl ist absolut sympathisch und kümmert sich um die Anliegen des Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Münchener Str. 36
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/34737

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Hausarzt! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in der gesamten Praxis. Herr Bautz hat für jedes Problem ein offenes Ohr, hat mir in schw
    eren Situation mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Er frägt nach, führt genau die Anamnese durch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Prinzregentenstr. 1
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/3040100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Für mich war es ein Glücksfall, dass Herr Dr. Zagorac Dienst hatte und sich meiner Beschwerden (Vorh
    offlimmern) angenommen hat. Ich konnte die Notaufnahme noch am gleichen Tag wieder verlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Erlenaustr. 11
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/81017

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter und einfühlsamer Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leitzachstr. 4 a
    83026 Rosenheim
    Telefon: 08031/68353

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles schnell erledigt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Ellmaierstr. 23
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/363101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So kompetent und sympathisch, das findet man selten!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin, Diabetologie
    Stollstr. 9
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/2350300

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich für Ihre Patienten Zeit und klärt sie gut auf

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Ellmaierstr. 23
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/363101

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhige und freundliche Art, Behandlungsabläufe wurden sehr verständlich erklärt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stollstr. 9
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/2350300

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bels habe ich als sehr kompetent und freundlich empfunden. Sehr gute Aufklärung auch über Nebenwirkungen. Sehr gute Praxis mit sehr freu
    ndlichen und Kompetenten Mitarbeitern. Wenn ein Terminwunsch etwas länger dauert, spricht das auch für die Kompetenz der Praxis. Fühle mich sehr gut aufgehoben und kompetent betreut. Weiter so.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Heilig-Geist-Str. 42
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/3095-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte einen guten Internisten und fand dabei eine sehr gute, nette und kompetente Internistin, bei der ich bleiben werde und auf deren
    Meinung ich mich verlassen kann, auch wenn ich eine Anfahrt von 15 Min. habe. Frau Dr. Hengstenberg hat sofort gewußt, dass meinem Bein Unheil droht, wenn ich nicht sofort ins KKH fahre. Sie hat Recht mit Ihrer Vermutung gehabt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Ellmaierstr. 23
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/365-02

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent lag bei Frau Doktor auf Station mit schwerer Lungenentzündung hat mir gut geholfen es ging mir bald viel besse
    r hat mich sehr gut beraten habe mich rundum gut versorgt gefühlt
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Infektiologie, Hausarzt, Intensivmedizin
    Salinstr. 1
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/14081

    Intensivmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Iberer ist sehr freundlich. Nimmt sich für den Patienten Zeit und wirkt sehr kompetent.
    Kann als Arzt nur empfohlen werden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Heilig-Geist-Str. 24
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/589520

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Behadlung sowohl vom Arzt als auch von den Arzthelferinnen. Gesamte Behandlung war sehr postiv und auf ganzer Linie
    zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Ellmaierstr. 23
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/3657101

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tratz ist ein hervorragender Arzt in der allgemeinen und neurologischen Medizin. Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Diagnose und bes
    pricht alles mit dem Patienten. Ich habe in meinen 60. Lebensjahren selten einen so kompetenten Arzt gesehen. Ich bin glücklich Ihn kennengelernt zu haben. Alles gute von Udo Todt
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ellmaierstr. 23
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/363101

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Eindruck und das Gefühl gut aufgehoben zu sein!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Reifenstuelstr. 4
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/15209

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War das Erste Mal hatte etwas Schiss aber das Team und der Artzt waren sehr nett. Würde am Tag zuvor nochmal angerufen . Würde jederzeit wie
    der hingehen.
    Sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Salinstr. 10
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/14014

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bewertung: "Summa cum laude": Sehr kompetente, hilfsbereite und freundliche Ärztin, welche sich sehr viel Zeit eine gründliche Erhebung der
    Anamnese, die Untersuchung, die Aufklärung und Beantwortung von Fragen genommen hat. Die Sprechstundenhilfen/Arzthelferinnen waren ebenso freundlich und kompetent. Einziger Kritikpunkt: Das Prozedere bezüglich der Abgabe des Urinbechers. Dieser wird nicht an einem dezenten/diskreten Ort wie z.B. in einem Regal in der Toilette aufbewahrt, sondern muss vom Patienten selbst am Empfang vorbei bis zur nächsten Tür befördert werden. Hier wünsche ich mir mehr Privatsphäre, da es sich letztendlich um ein "persönliches Ausscheidungsprodukt" handelt, was letztendlich auch bei stärkerer Frequentierung der Praxis auf dem Weg dorthin verschüttet werden könnte. Letztendlich ist der Urin für alle anwesenden auf dem Weg zum Ziel einsehbar, dies löste in mir ein etwas unbehagliches Gefühl aus.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Rosenheim

In Rosenheim gibt es 127 Ärzte für Innere Medizin, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte für Innere Medizin in Rosenheim bewertet.
Rosenheim hat 61.299 Einwohner.
Es gibt 2,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 483 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Rosenheim beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Rosenheim beträgt 6,1 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Rosenheim beträgt 17 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Happing
  • Aisingerwies
  • Mitterfeld
  • Aising
  • Westerndorf St.Peter

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Antikörpertherapie, Brusterkrankungen, Brustkrebs, Chemotherapie, Immunglobulin, Innere Medizin, Krebs, Onkologie, Palliativmedizin, Schmerztherapie, Transfusionsbeauftragte, Zytokintherapie, Ambulante Chemotherapie, Ärzte: Onkologie, Chemo, Hämatologie Und Onkologie
    Waldfriedstr. 2c
    83024 Rosenheim
    Telefon: 0803112361
    Fax: 0803112972
[]