Praktiker in Rosenheim 11 Treffer

Arzt / Praktiker in Rosenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Praktische Ärzte, Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzregentenstr. 1 a
    83064 Raubling
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08035/3232

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Hofmann ist eine absolut ausgezeichnete Ärztin.
    Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und hat bei mir stets die richtigen Diagnos
    en gestellt mit ebenfalls ausgezeichneten Behandlungserfolgen.
    Ich kann diese Ärztin und Ihr Freundliches , kompetentes Team sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Marktplatz 26
    83115 Neubeuern, Gasteig
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08035/876266

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen das Dr Hütz ein wirklich sehr guter Arzt ist und ich nach langer Suche dort sehr gut aufgehoben bin. Auch alle Mittarbeie
    r sind spitze die sich wirklich ein Bein ausreißen würden .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Feilnbacher Bahnhof 12
    83043 Bad Aibling
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08061/36398

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin! Sie kann gut zuhören und nimmt sich Zeit - sie gibt einem das Gefühl, auf Augenhöhe mit ihr kommunizieren zu können. Ich
    fühle mich von ihr ernst genommen und gut bei ihr aufgehoben. - Ich werde wieder hingehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breitensteinstr. 4
    83115 Neubeuern, Altenmarkt a.Inn
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08035/8739622

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur Schade dass die ärztin nicht mehr in Kolbermoor praktiziert

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Lindenstr. 15
    83043 Bad Aibling
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08061/3131

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell und freundliches Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 5
    83043 Bad Aibling
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08061/8555

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung, die zur Behebung der Probleme führt.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Mangfallstr. 1
    83043 Bad Aibling, Willing
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08061/6336

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Keller und sein gesamtes Praxisteam sind sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Lindenstr. 15
    83043 Bad Aibling
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08061/3131

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde dort Post operative wegen einem CTS an meiner rechten Hand behandelt. Die Angestellten sind freundlich und im Gegensatz zu anderen
    Arzthelferinnen können die sogar Blut abnehmen, da ich Angst vor Spritzen habe, ist dieser Punkt mir besonders wichtig. Auch wenn ich nicht immer der beste Patient war (krankheitseinsicht), kann und werde ich die Praxis jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfälzerstr. 1
    83109 Großkarolinenfeld
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 08031/50178
  • X
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Mühlmoosstr. 23
    83043 Bad Aibling, Thürham
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08061/491817
  • Y
    Praktische Ärzte, Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie
    Am Rossfeld 4
    83064 Raubling, Pfraundorf
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08035/904470

    Laborärztin, Infektionsärztin
  • Z
    Praktische Ärzte
    Ghersburgstr. 9
    83043 Bad Aibling
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08061/4940
  •  
    Praktische Ärzte
    Ghersburgstr. 9
    83043 Bad Aibling
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08061/4940
  •  
    Praktische Ärzte
    Münchner Str. 2
    83043 Bad Aibling
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08061/938493
  •  
    Praktische Ärzte
    Rosenheimer Str. 6-8
    83043 Bad Aibling
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08061/398-113
  •  
    Praktische Ärzte
    Karolinenstr. 11
    83109 Großkarolinenfeld
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 08031/5141

Arzt / Praktiker in Rosenheim

In Rosenheim gibt es 11 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Rosenheim bewertet.
Rosenheim hat 61.299 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 5573 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Rosenheim beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Rosenheim beträgt 4,4 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Rosenheim beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Aisingerwies
  • Wehrfleck

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]