Allgemeinärzte in Wasserburg 12 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Wasserburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Raimund Arnold, Wasserburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Brunhuberstr. 1
    83512 Wasserburg
    Telefon: 08071/94440

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man ihn braucht ist er mit Leib und Seele dabei und hilft so gut er kann.
    Nur weiter so....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kellerstr. 2
    83512 Wasserburg
    Telefon: 08071/8609

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Staudinger ist empathisch, kompetent mit gesundem Menschenverstand. Sie nimmst sich viel Zeit, hört gut zu und hat gute Voschläge ohne
    belehrend zu sein. Mir gefällt die sinnvolle Kombination von Schlumedizin und Naturheilkunde! Sehr nett ist auch ihre Sprechstundenhilfe, die ausgezeichnet Blut abnehmen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 17
    83512 Wasserburg, Reitmehring
    Telefon: 08071/93446

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Rottenwallner und insbesondere die beiden Arzthelferinnen nur wärmstens weiterempfehlen. Obwohl zwei Minuten vor dem Praxisschl
    ießen erst eingetroffen - und das abends kurz vor 19.00 Uhr - , nahm sich das eingespielte Team Zeit für mich und hörte mir geduldig zu.
    Es musste ein Glassplitter aus der Fußsohle entfernt werden.
    Die beiden überaus einfühlsamen und kompetenten Arzthelferinnen haben dies beherzt und überaus geduldig sowie souverän gemeistert.
    Keine Anzeichen von Genervtheit, einfach nur sehr professionell. Auch die Beratung bzgl. Wundstarrkrampf vonseiten Dr. Rottenwallners war sehr ausführlich.
    Herzlichen Dank für die Behandlung. <3️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Brunhuberstr. 1
    83512 Wasserburg
    Telefon: 08071/94440

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    FrauEisenhut ist eine sehr sehr nette Ärztin und ist sehr aufmerksam.Frau Eisenhut bereichert die Praxis enorm zum positiven

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 1
    83512 Wasserburg
    Telefon: 08071/4747

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Entgiftung, Ernährungsmedizin, Gewichtsreduktion mit Lipoweg, Lymphdrainagen, Mikronährstoffmedizin, Ultraschallbehandlung
    Entenweg 13
    83512 Wasserburg
    Telefon: 08071/1098016

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 1
    83512 Wasserburg
    Telefon: 08071/4747

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Salzburger Str. 1
    83512 Wasserburg
    Telefon: 08071/904149

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 13
    83512 Wasserburg
    Telefon: 08071/93510

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin
    Marienplatz 1
    83512 Wasserburg
    Telefon: 08071/4747

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin
    Marienplatz 1
    83512 Wasserburg
    Telefon: 08071/4747

    Allgemeinmedizinerin
  • Allgemeinmedizin
    Marienplatz 1
    83512 Wasserburg
    Telefon: 08071/4747

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Raiffeisenstr. 17
    83533 Edling
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08071/6282

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dirk Schnettler ist der Arzt meines Vertrauens mit offenem Ohr und Sachverstand, auf den man sich in jeder Situation verlassen kann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Raiffeisenstr. 17
    83533 Edling
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08071/6282

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hörger ist der Arzt meines Vertrauens. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit, besitzt hohe medizinische Kompetenz und Einfühlungsv
    ermögen. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist freundlich und entgegenkommend.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Raiffeisenstr. 3
    83547 Babensham
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08071/3036

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Hebertsham 4
    83549 Eiselfing, Hebertsham
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08071/1046439

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin
    Raiffeisenstr. 3
    83547 Babensham
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08071/3036

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Alpenstr. 25
    83556 Griesstätt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08039/2000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team, freundlich, lächeln und schnell. Praxis ist sehr modern und "gemütlich". Der Arzt nimmt sich Zeit und behandelt kompetent,
    ruhig und sehr freundlich. Habe das Gefühl ernst genommen zu werden und er baut eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 11
    83539 Pfaffing
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08076/9270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Arzt !! Gute Beratung; Sofort-Entscheidungen - auch teure. Die Personallaune schwankt je nach Belastung; ist ja wohl nor
    mal. Unfreundlichkeit habe ich dort jedenfalls noch nicht erlebt. Das Team um den Arzt ist kompetent. Viel Weiterbildung für Arzt und Personal. Beste Zusammenarbeit mit Ärzten, Apotheke und Behörden. Die Praxis ist ein Geschenk für die Menschen in der Umgebung !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychoanalyse, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Max-Stoll-Str. 3
    83556 Griesstätt, Kettenham
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08039/8297994-0

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin
    Alpenstr. 25
    83556 Griesstätt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08039/2000

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Riedener Str. 9
    83564 Soyen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08071/8892

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Neurochirurgie
    Alpenstr. 25
    83556 Griesstätt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08039/2000

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie
    Laiming 12
    83556 Griesstätt, Laiming
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08039/909883

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin
    Wasserburgerstr. 1
    83123 Amerang
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08075/9167030

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Niederkaging 5
    85664 Hohenlinden, Niederkaging
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08124/910318

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An einem Tag war ich ohne Termin da, obwohl ich des so richtig ungern mache. Mir wurde gesagt das ich mit Wartezeit rechnen müsste mit was i
    ch auch einverstanden war. Ich hab insgesamt 15-20 min gewartet und kam auch schon dran. Wurde gründlich untersucht. Bin zufrieden mit allen Ärzten dort.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Eham-Platz 1
    85567 Grafing
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08092/5093

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und sehr kompetent.
    Beide nehmen sich Zeit für Patienten und sind noch menschliche Ärzte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Chiemseestr. 5
    83093 Bad Endorf, Hofham
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08053/7947711

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich selbst kann frau Dr. med. Ursula Thomas-Cuntz mit besten wissen empfehlen, nicht nur das fachliche wissen, sondern einfach auch ihre men
    schliche art ist besonders.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustinerstr. 1
    83536 Gars am Inn
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 08073/2330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Attenberger ist sehr kompetent und hat oft einfache aber sehr wirksame Lösungen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Altenmarkter Str. 30 b
    83370 Seeon, Seeon
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08624/4499

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insektenstich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Wasserburg

In Wasserburg gibt es 12 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Wasserburg bewertet.
Wasserburg hat 12.165 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1014 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Wasserburg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Wasserburg beträgt 3,0 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Wasserburg beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Reitmehring

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]