Gastroenterologen in Wasserburg 2 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Wasserburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Paulhuberweg 2
    85560 Ebersberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08092/850052

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Arzt, der ruhig zuhört und eine vertrauensvolle Athmosphäre ermöglicht. War schon zum 2. mal bei ihm und immer sehr zu
    frieden, egal ob vor der Behandlung oder nachher. Er erklärt gut die Ergebnisse nach der Behandlung. Darum habe ich die lange Wartezeit in Kauf genommen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Geriatrie, Gastroenterologie, Homöopathie
    Paulhuberweg 2
    85560 Ebersberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08092/850052

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr freundliche Ärzte und sehr nettes Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Krankenhausstr. 4
    83527 Haag in Oberbayern
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 080881/95330

    Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Wasserburg

In Wasserburg gibt es 2 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Wasserburg bewertet.
Wasserburg hat 12.165 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 6083 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Gabersee

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]