Internisten in Wasserburg 14 Treffer

Arzt / Internisten in Wasserburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Riedener Str. 9
    83564 Soyen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 08071/8892

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und angenehme Ärztin. Sehr gewissenhaft in der Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Riedener Str. 9
    83564 Soyen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 08071/8892

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende schnell und erfolgreiche behandlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 7
    83123 Amerang
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08075/9167030

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Lengdorfer Str. 24
    83543 Rott am Inn, Lengdorf
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 08039/810

    Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein super artzt und ich fühle mich bei ihm sehr wohl nach mein schlaganfall das ganze Team ist so lieb und nett

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 22
    83527 Haag in Oberbayern
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08072/3767778

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, ruhiger und besonnener Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsplatz 2
    85560 Ebersberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08092/23640

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man nimmt sich viel Zeit für den Patienten und wird ernst genommen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Chiemseestr. 5
    83093 Bad Endorf, Hofham
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08053/7947711

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr.Dr.Essendorfer,ist der beste Arzt,den ich kenne.Er nimmt sich,für seine Patienten viel Zeit.Man fühlt sich bei Ihm verstanden. Super Doc

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserburger Str. 15
    83119 Obing
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08624/2002

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super arzt, sehr freundlich, nimmt sich viel zeit, sehr gewissenhaft, diagnosen haben meistens hand und fuss, absolut zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Akupunktur, Homöopathie, Rehabilitationswesen
    Rotter Str. 2
    85567 Grafing
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08092/1824

    Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Notfall, Hausbesuch, später Praxisbesuch, hatte extremste Schmerzen in Wirbelsäule, andauernden Durchfall, erheblichen Gewichtsverlust, star
    ke Müdigkeit, mein Zustand war so schlecht, dass ich dachte bald sterben zu müssen, konnte zur Ärztin sofort Vertrauen fassen, sie war sehr freundlich, bekam zunächst starke Schmerztabletten, zugleich verschiedene homöopathische Mittel und Akupunktur, die Ärztin gab mir wieder neuen Lebensmut, heute geht es mir wesentlich besser, in der Praxis ist eine gute Atmosphäre und alle sind freundlich und hilfsbereit. Wirklich zum weiterempfehlen, zudem wurde ich über alle Diagnose- und Therapieverfahren eingehend aufgeklärt und bekam Überweisungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Max-Schwaiger-Str. 6
    84559 Kraiburg, Niederndorf
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08638/7720

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr komponent und nett

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Paulhuberweg 2
    85560 Ebersberg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08092/850052

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Arzt, der ruhig zuhört und eine vertrauensvolle Athmosphäre ermöglicht. War schon zum 2. mal bei ihm und immer sehr zu
    frieden, egal ob vor der Behandlung oder nachher. Er erklärt gut die Ergebnisse nach der Behandlung. Darum habe ich die lange Wartezeit in Kauf genommen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 22
    85560 Ebersberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08121/8026861

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr hohe Proffesionalität in der Implantologie.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 5
    83135 Schechen, Au
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08039/9020655

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patientin und wurde immer sehr kompetent und freundlich behandelt . Die Praxis ist sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Abersdorfer Str. 4
    85643 Steinhöring, Hintsberg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08094/1616

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Den Arzt Dr. Milutinovic und sein Team kann ich zu 100% weiter empfehlen. Hier wird man egal um welche Sache oder Anliegen es geht super bet
    reut und versorgt. Alles läuft total unkompliziert ab was gerade in den heutigen oft schwierigen Zeiten sehr unterstützt.
    Bitte liebe Praxis macht weiter so. Genau solche Praxen werden gebraucht. Vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Wasserburg

In Wasserburg gibt es 14 Ärzte für Innere Medizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Innere Medizin in Wasserburg bewertet.
Wasserburg hat 12.165 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 869 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Wasserburg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Wasserburg beträgt 1,5 Tage und ist damit um 11,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Wasserburg beträgt 14 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gabersee

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]