Chirurgen in Roth 12 Treffer

Arzt / Chirurgen in Roth

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Wendelsteiner Str. 2 a

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Hüftgelk OP sehr gut im KH SC ausgeführt > ohne Komplikationen> Arzt ist sehr zu empfehlen!
    Nach 12 Wochen 10 Kilometer gewandert!

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Fachlich kompetent

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie

• Prof. Dr. med. Bert Reichert, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Telefon: 0911/398-2367

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich wurde bereits 2x von Prof. Reichert bei Dupuytren mittels Nadelfasziotomie operiert und bin begeistert von der freundlichen und kompeten
    ten Behandlung und den hervorragenden Ergebnisse. Sehr gute Organisation und empathische Kommunikation. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
  • Prof. Dr. med. Richard Stangl, Schwarzenbruck, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Kompetenz, Freundlichkeit und Top Beratung

• Prof. Dr. med. Martinus Richter, Schwarzenbruck, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin

Chirurg, Fußchirurg

Nach über sechs Jahren "Irrfahrt" durch die Facharztpraxen dieser Republik, habe ich endlich fachgerechte Hilfe durch Prof. Richter und sein
    e Oberärzte erfahren. Soweit ich es als Patient und Laie beurteilen kann, " die geballte Kompetenz" in Sachen Fußchirurgie. Ich hätte mir viel Zeit und Leid erspart, wäre ich hier eher angekommen.
    Vielen Dank !
  • Dr. med. Lena-Katharina Müller, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Telefon: 0911/398-2367

Chirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie, Alterstraumatologie, Ambulante Operationen, Bandscheibenchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Notfallmedizin, Oberflächenersatz, Spezielle Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Unfallchirurgie, Wundmanagement

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Unfalloperateur

Bei mir wurde eine Umstellung Osteotomie am linken Knie vorgenommen. Ich wurde von Anfang an sehr gut aufgeklärt und mir wurden alle Fragen
    ausführlich beantwortet. Es war doch ein sehr großer Eingriff ich bin aber mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dank Dr. Tylla kann ich wieder schmerzfrei laufen. Man muss seinen Körper aber wirklich Zeit geben. Nach 1,5 Jahren wurde das Metall entfernt und ich bin sehr zufrieden. Alles in allem war ich bei beiden Krankenhausaufenthalten hier sehr gut aufgehoben. Ich kann die Klinik und das Team auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank
    A. Käfer
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Telefon: 0911/398-2600

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ein sehr engagierter und höhst kompetenter Arzt.
    Nach meiner misslungenen Operation in der Erler Klinik, wurde mir Dr. Geßlein empholen. E
    in Arzt der mir zugehört hat. Mich über alles aufgeklärt hat. Und Alternativen probiert hat. Die zweite Operation verlief super. Ich hatte keine Beschwerden mehr. Eine tolle Nachbehandlung hatte ich ebenfalls. Ein Arzt den ich immer weiterempfehlen werde!
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Orthopäde

Herr Dr. Lenz ist fachlich wie menschlich ein hervorragender Mediziner,
    der ganze Ablauf dieser Eingriffe wurde problemlos vollzogen,
    man
    fühlt sich jederzeit gut beraten und behandelt,
    meine Anerkennung gilt auch seinem ganzem Team
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin

Chirurg

Dr. Stefan Zech ist in der ganzen Behandlungsphase nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr freundlich gewesen. Die OP an meinem Fuß war
    wirklich nicht einfach, aber er hat sich dieser schwierigen Aufgabe angenommen. Es ist nicht leicht, einen guten Arzt zu finden. Ich weiß das aus eigener Erfahrung, denn die OP war auch deshalb so schwierig, weil ich ein zweites Mal mein Fuß operieren lassen musste, nachdem ein anderer Chirurg schlechte Arbeit geleistet hatte. Somit war meine Angst besonders groß, dass es wieder schief gehen könnte. Aber alle Sorgen umsonst, denn diesmal war ein wirklich guter Spezialist am Werk. Nochmals vielen Dank!
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie
    Telefon: 0911/398-0

Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg

Äusserst kompetenter Arzt mit tollem Einfühlungsvermögen! Konnte mit 2 Bypässen nach einer Woche die Klinik verlassen!
    Hat sich viel Zeit v
    or und nach der OP genommen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 19
    91226 Schwabach

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

War heute 17.10. zur Untersuchung - Termin war nicht dringend - vereinbarter Termin/Uhrzeit sehr gut eingehalten. Gute und vor allen Dingen
    informative Untersuchung mit Erklärung der Ergebnisse und daraus abgeleitete Behandlungsempfehlung. Anwendungserfolg erst längerfristig erkennbar deshalb keine richtige Aussage hierzu/möglich.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Limbacher Str. 12e

Chirurgin

Sehr kompetente leidenschaftliche Ärztin mit jahrzehntelanger Erfahrung. Höchstes Engagement. Kann ich nur empfehlen!

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Elisabeth-Selbert-Platz 1
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/66000-600

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Super Freundlicher Kompetenter Arzt.

Hat mich am Handgelenk Operiert mit super Erfolg.

Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Regelsbacher Str. 7
    Telefon: 09122/182-1

Chirurg

Dr. Cacek hat mit Chirurgisch Hämorrhoiden 4 Grades wegoperiert. Der Eingriff war von Anfang bis Ende perfekt durchgeführt. Es ist kaum zu g
    lauben aber ich habe nach der OP absolut keine Schmerzen. Nicht mal Ibuprofen war nötig. Vielen Dank Herr Cacek
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurgin

Eine sehr nette und offene Ärztin. Die Ihre Patienten ernst nimmt. Sie genau und verständlich über eine Behandlung informiert. Ich fühlte mi
    ch bei Ihr in Guten Händen. Sie konnte mir genau erklären was operativ auf mich zukommt und ich konnte das Pro und Kontra dann besser abwegen um mich richtig zu entscheiden was ich tun möchte. Das Gesamte Team von der Anmeldung bis zum Röntgen waren sehr freundlich und bemühten sich um kurze Wartezeiten.
    Ich gehe jetzt beruhigter in meine OP die mir eine schmerzbefreiung bringen soll.

Arzt / Chirurgen in Roth

In Roth gibt es 12 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Roth bewertet.
Roth hat 24.417 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2035 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Roth beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Roth beträgt 3,1 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Roth beträgt 26 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.