Chirurgen in Roth 12 Treffer

Arzt / Chirurgen in Roth

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Wendelsteiner Str. 2 a
    91126 Schwabach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09122/1888444

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hüftgelk OP sehr gut im KH SC ausgeführt > ohne Komplikationen> Arzt ist sehr zu empfehlen!
    Nach 12 Wochen 10 Kilometer gewandert!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altstadtring 6
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09174/971290

    Chirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetent

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Altstadtring 6
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09174/971290

    Chirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Altstadtring 6
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09174/971290

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Bert Reichert, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0911/398-2367

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde bereits 2x von Prof. Reichert bei Dupuytren mittels Nadelfasziotomie operiert und bin begeistert von der freundlichen und kompeten
    ten Behandlung und den hervorragenden Ergebnisse. Sehr gute Organisation und empathische Kommunikation. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Richard Stangl, Schwarzenbruck, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09128/500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Freundlichkeit und Top Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Martinus Richter, Schwarzenbruck, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09128/5043450

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach über sechs Jahren "Irrfahrt" durch die Facharztpraxen dieser Republik, habe ich endlich fachgerechte Hilfe durch Prof. Richter und sein
    e Oberärzte erfahren. Soweit ich es als Patient und Laie beurteilen kann, " die geballte Kompetenz" in Sachen Fußchirurgie. Ich hätte mir viel Zeit und Leid erspart, wäre ich hier eher angekommen.
    Vielen Dank !
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Lena-Katharina Müller, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0911/398-2367

    Chirurgin
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie, Alterstraumatologie, Ambulante Operationen, Bandscheibenchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Notfallmedizin, Oberflächenersatz, Spezielle Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Unfallchirurgie, Wundmanagement
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09128/500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 99 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Umstellung Osteotomie am linken Knie vorgenommen. Ich wurde von Anfang an sehr gut aufgeklärt und mir wurden alle Fragen
    ausführlich beantwortet. Es war doch ein sehr großer Eingriff ich bin aber mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dank Dr. Tylla kann ich wieder schmerzfrei laufen. Man muss seinen Körper aber wirklich Zeit geben. Nach 1,5 Jahren wurde das Metall entfernt und ich bin sehr zufrieden. Alles in allem war ich bei beiden Krankenhausaufenthalten hier sehr gut aufgehoben. Ich kann die Klinik und das Team auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank
    A. Käfer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0911/398-2600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr engagierter und höhst kompetenter Arzt.
    Nach meiner misslungenen Operation in der Erler Klinik, wurde mir Dr. Geßlein empholen. E
    in Arzt der mir zugehört hat. Mich über alles aufgeklärt hat. Und Alternativen probiert hat. Die zweite Operation verlief super. Ich hatte keine Beschwerden mehr. Eine tolle Nachbehandlung hatte ich ebenfalls. Ein Arzt den ich immer weiterempfehlen werde!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09128/5043451

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lenz ist fachlich wie menschlich ein hervorragender Mediziner,
    der ganze Ablauf dieser Eingriffe wurde problemlos vollzogen,
    man
    fühlt sich jederzeit gut beraten und behandelt,
    meine Anerkennung gilt auch seinem ganzem Team
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09128/5043450

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stefan Zech ist in der ganzen Behandlungsphase nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr freundlich gewesen. Die OP an meinem Fuß war
    wirklich nicht einfach, aber er hat sich dieser schwierigen Aufgabe angenommen. Es ist nicht leicht, einen guten Arzt zu finden. Ich weiß das aus eigener Erfahrung, denn die OP war auch deshalb so schwierig, weil ich ein zweites Mal mein Fuß operieren lassen musste, nachdem ein anderer Chirurg schlechte Arbeit geleistet hatte. Somit war meine Angst besonders groß, dass es wieder schief gehen könnte. Aber alle Sorgen umsonst, denn diesmal war ein wirklich guter Spezialist am Werk. Nochmals vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0911/398-0

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äusserst kompetenter Arzt mit tollem Einfühlungsvermögen! Konnte mit 2 Bypässen nach einer Woche die Klinik verlassen!
    Hat sich viel Zeit v
    or und nach der OP genommen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 19
    91226 Schwabach
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 09122/12522

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute 17.10. zur Untersuchung - Termin war nicht dringend - vereinbarter Termin/Uhrzeit sehr gut eingehalten. Gute und vor allen Dingen
    informative Untersuchung mit Erklärung der Ergebnisse und daraus abgeleitete Behandlungsempfehlung. Anwendungserfolg erst längerfristig erkennbar deshalb keine richtige Aussage hierzu/möglich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Limbacher Str. 12e
    91126 Schwabach
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09122/8790191

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente leidenschaftliche Ärztin mit jahrzehntelanger Erfahrung. Höchstes Engagement. Kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Elisabeth-Selbert-Platz 1
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0911/66000-600

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Freundlicher Kompetenter Arzt.

    Hat mich am Handgelenk Operiert mit super Erfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Regelsbacher Str. 7
    91126 Schwabach
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 09122/182-1

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Cacek hat mit Chirurgisch Hämorrhoiden 4 Grades wegoperiert. Der Eingriff war von Anfang bis Ende perfekt durchgeführt. Es ist kaum zu g
    lauben aber ich habe nach der OP absolut keine Schmerzen. Nicht mal Ibuprofen war nötig. Vielen Dank Herr Cacek
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09128/500

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und offene Ärztin. Die Ihre Patienten ernst nimmt. Sie genau und verständlich über eine Behandlung informiert. Ich fühlte mi
    ch bei Ihr in Guten Händen. Sie konnte mir genau erklären was operativ auf mich zukommt und ich konnte das Pro und Kontra dann besser abwegen um mich richtig zu entscheiden was ich tun möchte. Das Gesamte Team von der Anmeldung bis zum Röntgen waren sehr freundlich und bemühten sich um kurze Wartezeiten.
    Ich gehe jetzt beruhigter in meine OP die mir eine schmerzbefreiung bringen soll.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Roth

In Roth gibt es 12 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Roth bewertet.
Roth hat 24.417 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2035 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Roth beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Roth beträgt 3,1 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Roth beträgt 26 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]