Hautärzte (Dermatologe) in Roth 6 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Roth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Hilpoltsteiner Str. 3
    91154 Roth
    Telefon: 09171/3086

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam ist sehr bemüht, aber durch immer zusätzliche Ärzte in der Praxis überfordert. Personal tritt sich durch die Enge regelrecht 'auf
    die Füße'. Sehr lange Wartezeit trotz Termin. Kostenpflichtige Behandlung wird sofort kassiert. Wie in einer billigen Autowerkstatt. Eine Überweisung mit Rechnung wurde verweigert. Fazit: Behandlung ok. Umfeld nicht empfehlenswert.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Hilpoltsteiner Str. 3
    91154 Roth
    Telefon: 09171/3086

    Hautarzt, Phlebologe
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie
    Hilpoltsteiner Str. 3
    91154 Roth
    Telefon: 09171/3086

    Hautärztin
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Hilpoltsteiner Str. 3
    91154 Roth
    Telefon: 09171/3086

    Hautarzt
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie
    Hilpoltsteiner Str. 3
    91154 Roth
    Telefon: 09171/3086

    Hautärztin
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Hilpoltsteiner Str. 3
    91154 Roth
    Telefon: 09171/3086

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 88
    90547 Stein
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0911/2554555

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Personal sehr freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Marktstr. 8
    90530 Wendelstein
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 09129/281900

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten habe ich eine solche zeitintensive Gründlichkeit der Anamnese, Diagnose und Beratung erlebt: Es genügt ihr nicht nur der Augenschein,
    wie ich es vorher erlebte. Sie erkannte sofort einen Irrtum der histolog. Untersuchung und Diagnose eines Zahnarztes und dessen Labor, vergewisserte sich aber durch eine histologische Untersuchung. Insgesamt wurden von ihr 3 Histologien an unterschiedlichen Körperstellen durchgeführt und eindringlich von ihr veranlasst, dass ein weiterer Facharzt einer anderen Fachdisziplin hinzugezogen wurde und dessen histologischer Befund ebenfalls von demselben Labor ausgewertet wurde.
    Durch Fr. Dr. Schnetters Beharrlichkeit und Entschiedenheit konnte ein sehr differenziertes Gesamtergebnis erzielt und ein gemeinsamer Befund erhoben werden. Gleichzeitig erläuterte sie mir die Befunde sehr detailliert und ermutigte mich immer wieder, wo ich längst aufgegeben hätte. So war es für mich ein Glück und ist ausdrücklich die Bereitschaft hervorzuheben, interdisziplinäre Zusammenhänge zu sehen, entsprechende Fachärzte hinzuzuziehen, und mit diesen zu koopieren. Wo erlebt man das schon! Auch diese meldeten mir zurück, dass sie von Fr. Dr. Schnetters Engagement und Gründlichkeit sehr beeindruckt waren.
    So kann ich Fr. Dr. Schnetter nur weiterempfehlen und ohne Übertreibung feststellen, dass es ein Glück für mich war und ist, hier gelandet zu sein. Auch das Personal in der Praxis erlebe ich als sehr freundlich, diskret und gut zuarbeitend, ein eingespieltes Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Regelsbacher Str. 9
    91126 Schwabach
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09122/15665

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfallpatient in die Praxis, nachdem ich schwere Atemnot und Ausschlag wegen der Sonne hatte. Ich kam freitags ohne Termin um
    9.00 und Frau Dr. Weispfenning war sofort für mich da, gab mir etliche Infusionen und ich habe ihren kompletten Praxisablauf mit den Terminen durcheinander gebracht.
    Ich kann mich nur ganz herzlich bedanken, dass sie für mich da war, obwohl dann leider andere Patienten wegen mir trotz Termin länger warten mußten. Dank ihrer Überweisung in die Hautklinik kann die Ursache meiner Allergie hoffentlich entdeckt werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Glogauer Str. 15
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0911/808366

    Hautarzt
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Glogauer Str. 15
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0911/808366

    Hautärztin, Venerologin
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Eibacher Hauptstr. 52 - 54
    90451 Nürnberg, West
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0911/6491405

    Hautärztin
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Tucholskystr. 117 a
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0911/868020

    Hautärztin
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Eibacher Hauptstr. 52 - 54
    90451 Nürnberg, West
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0911/6491405

    Hautarzt

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Roth

In Roth gibt es 6 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Roth bewertet.
Roth hat 24.417 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 4070 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Roth beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Roth beträgt 56,0 Tage und ist damit um 35,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Roth beträgt 90 Minuten und ist damit um 57 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]