Psychiater in Roth 1 Treffer

Arzt / Psychiater in RothKarten-Ansicht

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 81
    91154 Roth

Neurologe

Ich bin seit 2009 bei Dr. Bohmann wegen Depression in Behandlung. "Geheilt" hat er mich nicht, aber durch die Gespräche mit ihm, fühle ich m
    ich gut bei ihm aufgehoben, Ich bin heute so weit, dass ich mit meiner Erkrankung umgehen kann. Zur Zeit gehe ich aller viertel Jahr zu ihm. Die Termine mache ich nach der Besprechung mit Dr. Bohmann mit den netten Damen von der Rezeption aus. Das funktioniert tadellos. Im Warteraum muss ich meist nicht lange warten. Sollte ich zwischenzeitlich ein Problem haben, dann reicht ein Anruf und ich kann sofort in die Praxis kommen, dann ist die Wartezeit etwas länger. Um einen ersten Termin zu bekommen muss man schon 8 -12 Wochen warten. Das liegt aber nicht am Arzt, sondern am ganzen System. Im ländlichen Bereich gibt es einfach zu wenig gute Fachärzte.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Intensivmedizin

Neurologe, Neurologe, Intensivmediziner

Herr Prof. Erbguth ist ein sehr kompetenter, am Patienten interessierter und noch dazu humorvoller Arzt. Er geht auf den Patienten ein und a
    rbeitet stets systemisch, blickt sozusagen "über den Tellerrand hinaus". Dafür nehme ich gerne eine längere Anfahrt in Kauf. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 3

Neurologe

Ich lernte Dr. Fleischmann im Krankenhaus Schwabach kennen. Dort wurde ich eingeliefert mit Verdacht auf Herzinfarkt. Nach mehreren Untersuc
    hungen stellte sich heraus, dass eine schwere Depressionen vorlag. Daraufhin wurde Dr. Fleischmann als Spezialist hinzugezogen. Seitdem bin ich bei ihn in Behandlung und das seit Jahren. Ich lernte ihn als einfühlsamen, jederzeit freundlichen und fachkundigen Menschen kennen. Man hat nie das Gefühl, so schnell wie möglich "abgefertigt" zu werden, ganz im Gegenteil!
    Seine Behandling bei mir war sehr erfolgreich und vertrauenswürdig. Ich kann ihn nur mit besten Gewissen sehr empfehlen.
    Johannes Jahn
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenburger Str. 201
    90451 Nürnberg, West

Neurologe, Neurologe

DR:Heuberger gibt sich sehr viel Mühe um meine Beschwerden zu lindern,ich habe schon
    mehrere Medikamente bekommen,aber die Nebenwirkungen w
    aren mehr,als die ganze Krankheit.Habe in den nächsten Tagen einen neuen Termin,vielleichts klappts diesmal.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Glogauer Str. 15
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt

Neurologe

Herr Dr. Scheidler ist ein sehr kompetenter, netter Arzt.

Ich habe nur positive Erfahrungen und dank seiner Hilfe, habe ich auch eine
    Di
    agnose die behandelt wird.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlstr. 3
    90530 Wendelstein

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Glogauer Str. 15
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt

Neurologin
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabacher Str. 34

Psychiatrie u. Psychotherapie
    Zähringerstr. 8
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt

Arzt / Psychiater in Roth

In Roth gibt es 1 Arzt für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Roth bewertet.
Roth hat 24.417 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 24417 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Roth beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Roth beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Roth beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.