Psychiater in Roth 1 Treffer

Arzt / Psychiater in RothKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 81
    91154 Roth
    Telefon: 09171/3097

    Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit 2009 bei Dr. Bohmann wegen Depression in Behandlung. "Geheilt" hat er mich nicht, aber durch die Gespräche mit ihm, fühle ich m
    ich gut bei ihm aufgehoben, Ich bin heute so weit, dass ich mit meiner Erkrankung umgehen kann. Zur Zeit gehe ich aller viertel Jahr zu ihm. Die Termine mache ich nach der Besprechung mit Dr. Bohmann mit den netten Damen von der Rezeption aus. Das funktioniert tadellos. Im Warteraum muss ich meist nicht lange warten. Sollte ich zwischenzeitlich ein Problem haben, dann reicht ein Anruf und ich kann sofort in die Praxis kommen, dann ist die Wartezeit etwas länger. Um einen ersten Termin zu bekommen muss man schon 8 -12 Wochen warten. Das liegt aber nicht am Arzt, sondern am ganzen System. Im ländlichen Bereich gibt es einfach zu wenig gute Fachärzte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Intensivmedizin
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0911/398-2491

    Neurologe, Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof. Erbguth ist ein sehr kompetenter, am Patienten interessierter und noch dazu humorvoller Arzt. Er geht auf den Patienten ein und a
    rbeitet stets systemisch, blickt sozusagen "über den Tellerrand hinaus". Dafür nehme ich gerne eine längere Anfahrt in Kauf. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 3
    91126 Schwabach
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 09122/4040

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich lernte Dr. Fleischmann im Krankenhaus Schwabach kennen. Dort wurde ich eingeliefert mit Verdacht auf Herzinfarkt. Nach mehreren Untersuc
    hungen stellte sich heraus, dass eine schwere Depressionen vorlag. Daraufhin wurde Dr. Fleischmann als Spezialist hinzugezogen. Seitdem bin ich bei ihn in Behandlung und das seit Jahren. Ich lernte ihn als einfühlsamen, jederzeit freundlichen und fachkundigen Menschen kennen. Man hat nie das Gefühl, so schnell wie möglich "abgefertigt" zu werden, ganz im Gegenteil!
    Seine Behandling bei mir war sehr erfolgreich und vertrauenswürdig. Ich kann ihn nur mit besten Gewissen sehr empfehlen.
    Johannes Jahn
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenburger Str. 201
    90451 Nürnberg, West
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0911/6493018

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    DR:Heuberger gibt sich sehr viel Mühe um meine Beschwerden zu lindern,ich habe schon
    mehrere Medikamente bekommen,aber die Nebenwirkungen w
    aren mehr,als die ganze Krankheit.Habe in den nächsten Tagen einen neuen Termin,vielleichts klappts diesmal.
    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Glogauer Str. 15
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0911/804159

    Neurologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Scheidler ist ein sehr kompetenter, netter Arzt.

    Ich habe nur positive Erfahrungen und dank seiner Hilfe, habe ich auch eine
    Di
    agnose die behandelt wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlstr. 3
    90530 Wendelstein
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 09129/26817

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0911/398-2491

    Neurologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Glogauer Str. 15
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0911/804159

    Neurologin
  • I
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabacher Str. 34
    90537 Feucht
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09128/12198

    Neurologe, Neurologe
  • J
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Rosenberger Str. 5
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0911/398-9010

    Neurologe, Neurologe
  • K
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0911/398-2491
  • L
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 3
    91126 Schwabach
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 09122/4040
  • M
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Theodor-Heuss-Str. 12
    91126 Schwabach
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 09122/2845
  • N
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Zähringerstr. 8
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0911/834273

Arzt / Psychiater in Roth

In Roth gibt es 1 Arzt für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Roth bewertet.
Roth hat 24.417 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 24417 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Roth beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Roth beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Roth beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]