Chirurgen in Schwabach 12 Treffer

Arzt / Chirurgen in Schwabach

Chirurg vom Feinsten!!!

durch diese Arztpraxis habe ich erfahren, daß es auch in Schwabach wirklich gute Orthopäden gibt.
    Ich bedanke mich dafür

Hüftgelk OP sehr gut im KH SC ausgeführt > ohne Komplikationen> Arzt ist sehr zu empfehlen!
    Nach 12 Wochen 10 Kilometer gewandert!

In der Früh angerufen und konnte 30 min später hinkommen mit gerade mal 20 min Wartezeit ohne Termin :)

Herr Dr. Cazek ist einer der Ärzte die sich durch kompetenz und freundlicher humaner Umgangsform hervorheben.

• Dr. Hans Bucher, Nürnberg, Chirurg, Arzt

Beratung des Arztes hervorragend.
    Operation mit sehr gutem Erfolg durchgeführt, sehr kleine Narben bei Karbaltunnel-OP.
    Empfehle diesen A
    rzt 100-prozentig weiter.
  • Dr. Felix Koc, Nürnberg, Chirurg, Arzt

Da ich einen Steißbeinfistel rezidive hatte habe ich mich im Internet über Alternative Therapiemethoden erkundigt. Dabei bin ich auf diese K
    linik gestoßen und habe jede Menge positive Bewertungen darüber gelesen.
    Als ich wegen einem Termin angerufen habe, habe ich von Donnerstag auf Dienstag einen Termin erhalten, bin extra aus Wien eingereist und habe mich untersuchen lassen. Bei der Untersuchung wurde alles perfekt erklärt, das war die beste ärztliche Erklärung, die ich je bekommen hatte. Bei der ersten Steißbeinfistel mit offener Wundheilung wurde mir gar nichts erklärt, was gemacht wird, wie lange die Genesung dauern wird usw. Ich wurde in Wien einfach operiert und habe fast 6 Monate an der Wunde gelitten.
    Hier bekam ich die beste Info und hab mich sofort für den nächsten Tag einen OP Termin fixieren lassen. Zwei Stunden nach der OP bin ich schon herumgelaufen und bin schmerzfrei.
    Lt. Doktor Koc ist die Wunde in.zwei Wochen geschlossen, die Laser Methode ist ein sehr gewebeschonendes Verfahren. Das spüre ich sehr positiv am zweiten Tag nach der Operation.
    Ich werde diese Operationsmethode an alle Kassen und an die Arztekammer in Wien bekannt machen, damit auch andere Leidende dese Tolle Behandlung in Anspruch nehmen können.
    Ich würde jeden an Steißbeinfistel erkrankten ausdrücklich empfehlen dise Klinik aufzusuchen, das monatelange leiden mit der konventionellen OP Methode ist aus meiner Sicht nicht vertretbar, wenn auch solche Methoden vorhanden sind.
    Weiters möchte ich mich bei dem sehr sehr netten und bemühten Personal bedanken.
    Es ist einfach alles super hier und ich bin sehr froh darüber, dass ich mich hier behandeln lassen habe.
    Danke Wallenstein Klinik!
  • Prof. Bert Reichert, Nürnberg, Chirurg, Arzt

Geduld und Kompetenz zeichnen diesen sehr erfahrenen Arzt aus.

• Dr. Roland Hornung, Nürnberg, Chirurg, Arzt

ich bin so froh das mir die praxis von dr hornung empfohlen wurde hab mir mein brust machen lassen bin jetzt mit dem ergebnis überglücklich
    die ganzen schwestern op team waren wirklich sehr nett das is eine praxis wo ich aufjedenfall weiter empfehlen kann wo man weiß das man gut aufgehoben is
  • Prof. Richard Stangl, Schwarzenbruck, Chirurg, Arzt

Fachlich sowie menschlisch einfach spitze, jederzeit empfehlenswert! Note 1 mit Stern!

• Wilfredo Gonzales, Nürnberg, Chirurg, Arzt

Herr Gonzales ist ein sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt. Zusammen mit seinem Team sind sie unschlagbar. Freundlichkeit, Hilfsbereit
    schaft und Fürsorge werden in seiner Klinik großgeschrieben. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt in meiner Hilflosigkeit nach meiner Lidstraffungs-OP. Das ganze Paket ist stimmig. Gratulation!
  • Dr. Günter Fischer, Nürnberg, Chirurg, Arzt

ehrliche beratung

• Prof. Martinus Richter, Schwarzenbruck, Chirurg, Arzt

direkter geht es nicht mehr - klare Aussagen

Ich bin jetzt zum 2 mal bei Dr.Werno in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben.Ihre Ratschläge die Sie mir bei der ersten Behandlung
    sehr eindringlich gegeben hat,haben mich jetzt sehr wahrscheinlich vor lebensbedrohlichen Komplikationen bewahrt.
    Ich kann Dr.Werno wirklich weiterempfehlen.
    Vielen Dank.

Ein sehr engagierter und höhst kompetenter Arzt.
    Nach meiner misslungenen Operation in der Erler Klinik, wurde mir Dr. Geßlein empholen. E
    in Arzt der mir zugehört hat. Mich über alles aufgeklärt hat. Und Alternativen probiert hat. Die zweite Operation verlief super. Ich hatte keine Beschwerden mehr. Eine tolle Nachbehandlung hatte ich ebenfalls. Ein Arzt den ich immer weiterempfehlen werde!

Ich war mehre Jahre in Behandlung und musste auch ein paar Mal operiert werden. Ich habe mir immer schwer getan einen Arzt zu finden, dem ic
    h vertraue. Aber bei Professor Günther habe ich absolut ein gutes Gefühl gehabt und es hat auch immer alles super geklappt!

Herr Dr. Lenz ist fachlich wie menschlich ein hervorragender Mediziner,
    der ganze Ablauf dieser Eingriffe wurde problemlos vollzogen,
    man
    fühlt sich jederzeit gut beraten und behandelt,
    meine Anerkennung gilt auch seinem ganzem Team

Prof. Dr. Rupprecht ist neben seiner Kompetenz ein absolut toller und am Boden gebliebener Mensch von dem sich der ein oder andere Untertan
    in seinem unmittelbarem Unfeld durchaus eine Scheibe abschneiden kann. Menschlichkeit wird bei ihm ganz groß geschrieben!

ich bin mit dr.suwa sehr zufrieden ,er hat mich schon 2 mal operriert und ist jeden tag auch an mein krankenbett gewesen (früh und abends) .
    so einen doc sieht man selten wie er sich um seine patienten kümmert .er ist wirklich arzt aus berufung

Ich wurde mit einem Magenkrebs and Prof Stein empfohlen. Bekam sofort einen Termin, wurde umfassend beraten und zügig operiert. Bereits 8 ta
    ge nach der Op ('Gastrektomie') konnte ich die Klinik verlassen. Und das beste: Ich gelte als geheilt.

Wirklich ein Profi !!

Herr Dr. med Polterauer scheint mir sehr kompetent zu sein.
    Sein Auftreten war sehr freundlich und zuvorkommend. Er hört zu und versucht,
    den Patienten zu verstehen und ihm somit auch helfen zu können.
    Ob das verschriebene Medikament hilft, wird sich zeigen, aber ich habe ein gutes Gefühl.
    Ich habe mich sofort wohl gefühlt und es herrschte ein angenehmes Gesprächsklima.
    Ich kann ihn nur empfehlen und weiß, wenn ich dennoch wieder Probleme haben sollte, dann weiß ich, an wen ich mich wenden werde:
    an Dr. med Ralph Polterauer

Dr. Gruber ist für mich der Arzt schlechthin. Hat mir immer geholfen ohne Medikamente. Hatte Probleme mit dem Knie. Wurde operiert. ambul
    ant. Super.! Habe weiterhin Probleme mit den Halswirbeln, bedingt durch Sport,nicht mehr reparabel, aber durch die Behandlung erträglich
    Ein herzliches Dankeschön an diesen Arzt

Ein toller kompetenter Arzt, der alles ruhig und mit verständlichen Worten erklärt.

Arzt / Chirurgen in Schwabach

In Schwabach gibt es 12 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Schwabach bewertet.
Schwabach hat 38.879 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 3240 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Schwabach beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Schwabach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Schwabach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Wolkersdorf