Allgemeinärzte in Schwabach 27 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Schwabach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Höllgasse 3
    91126 Schwabach
    Telefon: 09122/188780

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, habe lange nach einer neuen Hausärztin gesucht und hier gefunden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 3
    91126 Schwabach
    Telefon: 09122/885982

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lässt sich enorme Zeit und frägt immer gleich nach. Sie ist eine Ärztin, wie man es sich nur wünschen kann!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin
    Nördlinger Str. 12 a
    91126 Schwabach
    Telefon: 09122/5153

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Maria Weigl ist sehr zu empfehlen. Sie ist geduldig, verständnisvoll und kompetent. Sie nimmt sich für jeden Patienten die nötige Zeit
    .
    Sollte die Wartezeit mal länger sein nehme ich das gerne in kauf
    Wenn es dringend ist wird man sofort oder am gleichen Tag behandelt
    Das " Empfangsteam " ist auch sehr nett, hilfsbereit und immer freundlich
    Ich habe nur die allerbesten Erfahrungen gemacht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Nürnberger Str. 39 c
    91126 Schwabach
    Telefon: 0178/5566500
    Mobiltelefon: +491785566500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Ehmer hat mich von Beginn an durch meine erfolgreiche Krebstherapie begleitet. Für mich vereint sie das Beste aus beiden Welten: Sch
    ulmedizin und Naturheilkunde. Die umfangreiche Ausbildung und ständige Weiterbildung von Frau Dr. Ehmer machte sie in dieser harten Zeit zu meiner kompetenten Ansprechpartnerin in allen Fragen. Ob Infusionstherapie, bioidentische Hormonbehandlung Nährstoffversorgung oder Akupunktur. Ihre besonders empathische und freundliche Art hat mir gerade in dieser schweren Zeit sehr gut getan! Ich vertraue ihr vollkommen. Dabei agiert sie immer auf Augenhöhe- etwas, dass mir im Krankenhaus oder bei anderen Ärzten regelmäßig fehlt. Ihre ganzheitliche Behandlung kommt oder jeden esoterischen Schnickschnack aus, ist fundiert und erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hindenburgstr. 30
    91126 Schwabach
    Telefon: 09122/82565

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war die beste Entscheidung, nach meiner Darm-OP in die Praxis von Dr. med. Johannes Boxdorfer zu wechseln. Er ist ein sehr kompetenter Ar
    zt, nimmt sich Zeit zuzuhören und nimmt mich als Patient ernst. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit, man bekommt schnell einen Termin und hat sehr kurze Wartezeit in der Praxis. Ich fühle mich sehr gut betreut und beraten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 26
    91126 Schwabach
    Telefon: 09122/3223

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war lediglich zur Vorsorgeuntersuchung dort, bei der die für einen Mann über 40 üblichen Tests durchgeführt wurden. Alle relevanten Erge
    bnisse wurden ausführlich besprochen und ich erhielt zudem entsprechende Tipps und Ratschläge.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Südliche Ringstr. 3
    91126 Schwabach
    Telefon: 09122/5253

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich , sehr kompetent.
    Mein Mann und mein Sohn sind auch da.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Mühlberg 22
    91126 Schwabach, Wolkersdorf
    Telefon: 0911/9643954

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 2006 aufgrund einer akuten Erschöpfungsdepressuion zu Dr. O´Connolly gekommen, nachdem ich viele Therapeuten abtelefoniert habe, die
    das nächste halbe Jahr keinen Termin frei hatten, habe ich am gleichen Tag einen Termin bei Dr. O´C bekommen, da die Sprechstundenhilfe am Telefon gehört hat, dass es mir sehr schlecht ging. Dr. O´C hat gleich das Notwendigste in die Wege geleitet und mich aus dem Verkehr gezogen. Die Therapie bei ihm war sehr erfolgreich und ich kann mich als geheilt betrachten.
    Dr. O´C ist ein sehr kompetenter Therapeut, der sehr menschlich zu seinen Patienten ist, über ein sehr großes Wissen verfügt und auch den Humor nicht aussen vor lässt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichswaisenhausstr. 4
    91126 Schwabach
    Telefon: 09122/3190

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung läst sich Zeit mit mir zu sprechen Tolllll

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 25
    91126 Schwabach
    Telefon: 09122/5073

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxis - Team,

    haben immer gute Empfehlungen zu weiterbehandelnden Ärzten. Kaum Wartezeit.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 11
    91126 Schwabach, Penzendorf
    Telefon: 09122/987997

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetentes Team und für meine Begriffe sehr erfahrener Arzt.
    Ein besserer Allgemeinarzt wird schwer zu finden sein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 19
    91226 Schwabach
    Telefon: 09122/12522

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Nördlinger Str. 12 a
    91126 Schwabach
    Telefon: 09122/5153

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Albrecht-Achilles-Str. 2
    91126 Schwabach
    Telefon: 09122/3515

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Albrecht-Achilles-Str. 2
    91126 Schwabach
    Telefon: 09122/3515

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wiesenstr. 3 b
    91126 Schwabach
    Telefon: 09122/889424

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nürnberger Str. 68
    91126 Schwabach
    Telefon: 09122/4051

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin
    Dr.-Georg-Betz-Str. 14
    91126 Schwabach, Eichwasen
    Telefon: 09122/4412

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Höllgasse 3
    91126 Schwabach
    Telefon: 09122/188780

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Höllgasse 3
    91126 Schwabach
    Telefon: 09122/188780

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin
    Dr.-Georg-Betz-Str. 14
    91126 Schwabach, Eichwasen
    Telefon: 09122/4412

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Wendelsteiner Str. 2 a
    91126 Schwabach
    Telefon: 09122/9835792

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin
    Königstr. 19
    91226 Schwabach
    Telefon: 09122/12522

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin
    Bergstr. 11
    91126 Schwabach, Penzendorf
    Telefon: 09122/987997

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin
    Limbacher Str. 77
    91126 Schwabach
    Telefon: 09122/74875

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin
    Limbacher Str. 77
    91126 Schwabach
    Telefon: 09122/74875

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Dr.-Georg-Betz-Str. 14
    91126 Schwabach, Eichwasen
    Telefon: 09122/4412

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Rehaärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Christian Renard, Nürnberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Betriebsmedizin, Diabetologie, Hausärztliche Versorgung, Internist, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lausitzer Str. 4
    90453 Nürnberg, Katzwang
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0911/9626300

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seitdem Dr. Renard mehrere Praxen hat, ist der persönliche Kontakt auf der Strecke geblieben. Die Ärzte wechseln häufig. Bei der Terminvere
    inbarung kommt man häufig nicht durch. Die Patienten sind auf mehrere Stockwerke aufgeteilt und man hat manchmal den Eindruck man wäre vergessen worden.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rathausplatz 11
    91126 Rednitzhembach, Plöckendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09122/78088

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Gierschewski ist eine sehr nette,freundliche, kompetente Ärztin.
    Sie hat mir bei jedem Anliegen helfen können. Ich kann die Praxis
    und das tolle Team nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lausitzer Str. 4
    90453 Nürnberg, Katzwang
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0911/9626300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich halte Frau Dr Leyk für eine sehr umsichtige und erfahrene Hausärztin. Ich schätze mich glücklich so eine kompetente Ärztin zu haben.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Schwabach

In Schwabach gibt es 27 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Schwabach bewertet.
Schwabach hat 38.879 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1440 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Schwabach beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Schwabach beträgt 3,5 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Schwabach beträgt 19 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eichwasen
  • Penzendorf
  • Wolkersdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Fachärzte: Allgemeinmedizin
    Nördlinger Str. 12A
    91126 Schwabach
    Telefon: 091225153
[]