Frauenärzte (Gynäkologen) in Schwabach 5 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Schwabach

Frau Doktor Kuchenmeister nimmt sich viel Zeit für die Patientinnen, ist freundlich und man kann völlig offen mit ihr sprechen!!!

DAUMEN
    HOCH

Fühle mich in den besten Händen und habe vollstes Vertrauen. Arzt geht auf Patientin ein.

dr. karg-habelt war meine erste frauenärztin und ich war vollends mit ihr zufrieden, da sie mir unangenehmere fragen vor meiner mama zb ersp
    art und diese hinter verschlossener tür im untersuchungszimmer gestellt hat. auch sonst war sie sehr einfühlsam und als frau eben gut nachvollziehen kann was man auf ihrem stuhl so erleidet. auch als ich älter war hat sie mich immer gut beraten und sich sehr führsorglich um mich gekümmert, so dass ich immer das gefühl hatte, dass ich und meine probleme ernst genommen wurden. ich habe mich so wohl bei ihr gefühlt, dass ich auch lange nach meinem auszug von zuhause immer den weg zu ihr aufgenommen habe. leider ist es mir mitlerweile entgültig zu weit, was aber wirklich der einzige grund ist warum ich nicht mehr patientin bei ihr bin, da ich sie für eine sehr kompetente ärztin halte und sie nur weiter empfehlen kann. mit ihrer kollegin hatte ich noch nicht das vergnügen

• Frank E.-M. Gisbert, Nürnberg, Frauenarzt, Arzt

Hatte endometriose Grad 3 an blase Darm Gebärmutter Dr gisbert hat es bei der Op perfekt hinbekommen. Nach zwei Jahren endlich schmerz frei.
    Beratung und Behandlung waRen super Termine perfekt gelegt ohne längere wartezeiten.ein sehr netter Arzt der die schmerzen ernst nimmt
  • Dr. Buket Gümüs, Fürth, Frauenarzt, Arzt

Eine sehr nette junge und Kompetente Ärztin. Habe mich durch die gesamte Schwangerschaft und danach sehr wohl gefühlt. Zudem sind die Arzth
    elferinen sehr nett. Ich kann die modern eingerichtete Praxis nur jedem weiter empfehlen. Weiter so!
  • Dr. Brigitte Bock, Nürnberg, Frauenarzt, Arzt

Zu lange Wartezeiten, Sprechstunde zu schnell abgehandelt

Ich wurde von Fr. Dr. Boxler zweimal erfolgreich operiert.
    Ihre Fachkompetenz hat mir wahrscheinlich das Leben gerettet und ihre freundlic
    he, menschliche
    Weise hat mir die schwere Zeit wesentlich erleichtert.
    Nach beiden OP´s wurde ich von ihr bestens versorgt und behandelt, auch vom ganzen Team
    der Station 20 der Frauenklinik, in der ich insgesamt 20 Tage Gast war.

sehr kompetente und freundliche Frauenärztin !!!
    fühlte mich gut aufgehoben.

Sehr empathischer, freundlicher Chefarzt. Arbeitet ruhig, fühlte mich rundum verstanden und aufgeklärt. Jede Frage wurde beantwortet und all
    es ohne Zeitdruck.Termine wurden sofort umgesetzt, auch innerhalb der Klinik. Er ist auch der behandelnde Arzt meiner Mutter, die eine schwerwiegende Erkrankung hat.
    Als Patientin und Ärztin kann ich nur sagen: Danke!!

Super tolle Gynäkologin, die sich auch echt Zeit nimmt einfach nur empfehlenswert. Schöne moderne Praxis und eine sehr nette Arzthelferin, i
    ch kann Sie einfach nur weiterempfehlen.

Nach der Empfehlung meiner Nachbarin bin ich beim Doktor Haide gelandet.
    Gute Beratung!!!! Der Doktor nimmt sich Zeit, hört dich zu (!), i
    st wirklich auf dem höchsten Stand.
    Werde ich nur weiterempfehlen!

Super Praxis , Super Arzt , vielen Dank für die tolle Schwangerschaftshilfe, bin und werde weiterhin treue Patientin sein.

Netter sehr kompetenter Arzt. Alle in der Praxis sind sehr freundlich.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Schwabach

In Schwabach gibt es 5 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Schwabach bewertet.
Schwabach hat 38.879 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 7776 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Schwabach beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Schwabach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Schwabach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.