Hautärzte (Dermatologe) in Schwabach 2 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Schwabach

Hatte extremen Hautausschlag und Juckreiz. Termin innerhalb von 40 Min., Untersuchung und Abstrich ging ruck zuck. Doc ist kompetent jedoch
    sehr schwer zu verstehen. Habe sehr schnelle aktive Hilfe erhalten, also Note 1 sehr empfehlenswert.

Ich kam als Notfallpatient in die Praxis, nachdem ich schwere Atemnot und Ausschlag wegen der Sonne hatte. Ich kam freitags ohne Termin um
    9.00 und Frau Dr. Weispfenning war sofort für mich da, gab mir etliche Infusionen und ich habe ihren kompletten Praxisablauf mit den Terminen durcheinander gebracht.
    Ich kann mich nur ganz herzlich bedanken, dass sie für mich da war, obwohl dann leider andere Patienten wegen mir trotz Termin länger warten mußten. Dank ihrer Überweisung in die Hautklinik kann die Ursache meiner Allergie hoffentlich entdeckt werden.

Kompetent, Personal sehr freundlich.

Selten habe ich eine solche zeitintensive Gründlichkeit der Anamnese, Diagnose und Beratung erlebt: Es genügt ihr nicht nur der Augenschein,
    wie ich es vorher erlebte. Sie erkannte sofort einen Irrtum der histolog. Untersuchung und Diagnose eines Zahnarztes und dessen Labor, vergewisserte sich aber durch eine histologische Untersuchung. Insgesamt wurden von ihr 3 Histologien an unterschiedlichen Körperstellen durchgeführt und eindringlich von ihr veranlasst, dass ein weiterer Facharzt einer anderen Fachdisziplin hinzugezogen wurde und dessen histologischer Befund ebenfalls von demselben Labor ausgewertet wurde.
    Durch Fr. Dr. Schnetters Beharrlichkeit und Entschiedenheit konnte ein sehr differenziertes Gesamtergebnis erzielt und ein gemeinsamer Befund erhoben werden. Gleichzeitig erläuterte sie mir die Befunde sehr detailliert und ermutigte mich immer wieder, wo ich längst aufgegeben hätte. So war es für mich ein Glück und ist ausdrücklich die Bereitschaft hervorzuheben, interdisziplinäre Zusammenhänge zu sehen, entsprechende Fachärzte hinzuzuziehen, und mit diesen zu koopieren. Wo erlebt man das schon! Auch diese meldeten mir zurück, dass sie von Fr. Dr. Schnetters Engagement und Gründlichkeit sehr beeindruckt waren.
    So kann ich Fr. Dr. Schnetter nur weiterempfehlen und ohne Übertreibung feststellen, dass es ein Glück für mich war und ist, hier gelandet zu sein. Auch das Personal in der Praxis erlebe ich als sehr freundlich, diskret und gut zuarbeitend, ein eingespieltes Team.

• Prof. Eberhard Paul, Nürnberg, Hautarzt, Arzt

Ich kam in die Praxis wegen ständigem Kopfhautjucken.
    Nach einer eingehenden Gesamtuntersuchung des Körpers wurden von Prof. Paul 2 Basalio
    me am Rücken
    entdeckt, mehrere Keratosen und diese sofort entfernt, von deren Existens ich nichts ahnte.
    Die Erklärungen und Informationen haben mich sehr zufriedengestellt und ich kann Professor Paul sehr empfehlen.

Sehr nett - Fachlich 1 A - leider sehr lange Wartezeiten für Termine

Absolute Referenz, wenn es um Akne Inversa-Behandlung geht.
    Herr Dr. Haußler konnte mich nach über 7jähriger Leidenszeit
    und unzähligen B
    esuchen in verschiedenen Kliniken und Arztpraxen
    mit einer OP dauerhaft von meinen Entzündungsherden befreien. Seit 3 Jahren
    beschwerdefrei ! Daher uneingeschränkte Empfehlung.

Ein hervorragender Arzt mit größter Erfahrung, gepaart mit menschlicher Zuwendung!

Sehr nettes Team. Dr. Gall sehr kompetent und freundlich. Kann ich jedezeit weiterempfehlen

Aufgrund ihrer sympathischen Art fühlt man sich vom ersten Moment an sehr wohl bei Frau Dr. Meyer. Sie hört aufmerksam zu, bietet ausreichen
    d Möglichkeit für Fragen und berät äußerst kompetent. Sowohl Untersuchungen als auch medizinische Eingriffe führt sie sehr sensibel und sorgfältig durch.

Ein besonnener sehr kompetenter und offensichtlich erfahrener Arzt. Fühlte mich sicher aufgehoben und gut beraten. Danke.

Ein sehr sympatischer und menschlich gebliebener Arzt. Danke für alles!!!!

Dr. Wilk ist sehr kompetent. Ich war schon wegen mehreren verschiedenen Hautproblemen bei ihm in Behandlung und er hat immer wieder eine sch
    nelle Methode gefunden, diese effektiv und zuverlässig in den Griff zu bekommen. Auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich und zuvorkommend.

Ruhige Praxis, freundliche und kompetente Assistenten. Dr. Heim untersuchte mein Hautproblem und stellte schnell fest, was dies verursachte.
    Sie erklärte mir diverse Behandlungsstrategien und wir einigten uns auf die Medikamente. Dr. Heim liess sich Zeit mit der Untersuchung und auch meine Fragen zu beantworten.

Hier nimmt man sich Zeit für ihre Probleme; sehr kompetenter Eindruck.

freundlich, kompetent, kurze Wartezeiten, ausführliche Beratung

Nettes Team, die lange Wartezeit auf die Termine lohnt sich!

War wegen Pustulose bei Dr. Schmidt. Sehr netter, kompetenter Arzt, zu dem man sofort Vertrauen hat. Da lohnt auch eine längere Anfahrt...

Top Arzt. Sehr kompetent, ein Blick hat für die Diagnose gereicht. Trotz Hochbetrieb hat er sich Zeit genommen und alles verständlich erklär
    t. Wurde dazwischen geschoben, keine Wartezeit. Sprechstundenhilfe trotz vollem Wartezimmer sehr freundlich und hilfsbereit!! Kann die Praxis wärmstens empfehlen!!!

Gemeinschaftspraxis Vater/ Sohn. Die Behandlung durch Dr. Jens Tiede empfand ich als sehr Patientenorientiert, d.h. für Behandlung wurde sic
    h Zeit genommen, Erklärungen gegeben und Behandlung durchgeführt. Bei freier Sprechzeit muss viel Zeit mitgebracht werden. Bei Terminvereinbarung war Wartezeit ~15 -30 min.
    In Summe empfehlenswert!

Sehr angaschierte und hilfsbereite Ärztin

Wortkarg bis zur Unhöflichkeit. Grob, spritzt das Betäubungsmittel und schneidet sofort, ohne die Wirkung abzuwarten.
    Fachlich vermutlich
    kompetent.

"Wenn man sich bewußt macht wie viele Menschen heutzutage an Allergien leiden, sind Wartezeiten bei Allergologen als normal hinzunehmen. In
    Herrn Dr. Walters Praxis wurden Wartezeiten durch aktuelle Zeitschriften und einer informativen Videotafel im Wartezimmer verkürzt.

Ich wurde, zusammen mit meiner Partnerin, über einen Zeitraum von 3 1/2 Jahren von Herrn Dr. Walther wegen einer Pollenallergie behandelt. Unsere Erfahrungen sind rund weg positiv. Sowohl die Kompetenz und Freundlichkeit bei Terminierung und Therapie, als auch der Behandlungserfolg sprechen für sich. Unsere Allergie hat sich zu einem wesentlichen Teil abgeschwächt und wird von mir als kaum wahrnehmbar eingestuft. Meine Partnerin hat keinerlei Symptome mehr zu verzeichnen.

Vielen Dank an Herrn Dr. Walther für die Therapie und die freundliche Begleitung über die 3 1/2 Jahre. Ich hatte eine über 14 jährige Leidenszeit und bin jetzt froh über den Zugewinn an Lebensfreude. Gerade jetzt im Frühling wieder unbeschwert an Blumen und Blüten zu schnuppern ist es wert, die Behandlung durchzustehen."

Sehr freundliches Personal, mit der Behandlung (Körperscreening) war ich ebenfalls zufrieden.

Sehr kompetente Hautärztin, die sehr korrekt arbeitet
    Und alle dermatologischen Angelegenheiten ernst
    Nimmt.

freundliches Ärzteteam, hat aber wie bei jedem Hautarzt was von Fließband, trotzdem ist man bemüht dieses Gefühl nicht auf den Patienten übe
    rschwappen zu lassen.

Praxisteam ist sehr bemüht, aber durch immer zusätzliche Ärzte in der Praxis überfordert. Personal tritt sich durch die Enge regelrecht 'auf
    die Füße'. Sehr lange Wartezeit trotz Termin. Kostenpflichtige Behandlung wird sofort kassiert. Wie in einer billigen Autowerkstatt. Eine Überweisung mit Rechnung wurde verweigert. Fazit: Behandlung ok. Umfeld nicht empfehlenswert.

Frau Dr. Ghane hat sich viel Zeit für mich genommen und mich ausführlich beraten. Ich würde sie definitiv weiterempfehlen!

sehr guter und kompetenter arzt, aber immer lange wartezeiten im wartezimmer, offensichtlich vom personal schlecht organisiert.

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Schwabach

In Schwabach gibt es 2 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Schwabach bewertet.
Schwabach hat 38.879 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 19440 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Schwabach beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Schwabach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Schwabach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.