Kardiologen in Schwabach 3 Treffer

Arzt / Kardiologen in Schwabach

Sehr freundlich und Kompetent. Die Praxis nimmt sich die zeit für jede Patient und hinterlässt das Eindruck das man wichtig ist.

• Dr. Volker Schrader, Nürnberg, Internist, Arzt

Beste Betreuung, absolutes Vertrauen

• Dr. Martin Laser, Nürnberg, Internist, Arzt

Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung fällt die Freundlichkeit der Arzthelferinen positiv auf. Es wurde nach dem Grund der Symptoma
    tik und der Häufigkeit der Beschwerden gefragt.
    Beim Termin selbst wurde ich freundlich in der hellen und modernenPraxis begrüßt.
    Wartezeit fiel keine an. Die Voruntersuchungen wurden kompetent durchgeführt und gut erklärt.
    Die Untersuchungen und das Gespräch mit Dr. Laser waren sehr angenehm. Er frägt nach, nimmt sich Zeit und erklärt alle Sachverhalte verständlich. Ein Arzt, den man uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
  • Dr. Michael Jeserich, Nürnberg, Internist, Arzt

Sehr nette und kompetente Beratung und Behandlung. Man fühlt sich gut betreut und alles med. Machbare wird verordnet.
    An einigen Terminen
    wurde ich von Frau Dr. Kimmel betreut. Kann ich ebenfalls nur empfehlen.
    Sehr engagiert und äußerst kompetent. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt zegt vollen Einsatz, nettes Personal freundlich und hilfsbereit

Fühlte mich sehr gut aufgehoben, ernst genommen und beruhigt!

Frau Dr. Geißler ist eine sehr kompetente Ärztin, die auf die Patienten und ihre Krankheit eingeht. Bei der Betreuung vor und nach meiner He
    rzklappen-OP fühlte ich mich immer gut betreut. Die neu verordneten Medikamente zeigten sehr schnell einen Erfolg.

Herr Dr. Götz arbeitet sehr kompetent, zielgerichtet, sicher und ruhig!

Hatte zu jedem Zeitpunkt des notwendigen Eingriffes, wegen akutem
    Infarkt, ein sicheres und angstfreies Vertrauen.

Herr Dr.C.Dorn ist ein würdiger Nachfolger von Frau D.M.Brandt.Er ist ein fachlicher, kompetenter
    sehr guter Facharzt - Internist u. Kardi
    olage-der auch sich noch Zeit nimmt für seine Patienten.
    Ich habe schon lange mehr keinen Arzt getroffen, der so freundlich und hilfsbereit war.
    Meine Hochachtung Herr. Dr.C.Dorn.
    Meine Beurteilung beziehen sich auf jahrelange Zusammenarbeit mit Notärzten im Rettungswesen.
    Auch das Praxispersonal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
    Ich kann Herr Dr.C.Dorn sehr "Empfehlen" man ist gut aufgehoben bei ihm.

Kompetenz und freundliche Atmosphäre

Dr. Sauerhammer nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und gut. Er strahlt Ruhe aus. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetent, freundlich und ruhig. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetent wurde ich vor einer Darmspiegelung informiert. Der sehr freundliche Arzt zerstreute auch unbegründete Bedenken meinerseits. I
    ch habe schon mehrere Darmspiegelungen mitgemacht, aber niemals zuvor erfolgte diese Therapie so professionell und in so einem angenehmen Rahmen. Daher kann ich diesen Arzt uneingeschränkt weiter empfehlen. Meine in einigen Jahren fällige nächste Darmspiegelung zur Vorsorge werde ich sicher (auch trotz eines weiteren Anfahrtsweges) wieder in dieser Praxis vornehmen lassen.

Sehr sehr guter kompetenter Arzt, hat zeit obwohl die zimmer alle belegt sind geht auf den Menschen ein. <es gibt auch eine sogenannte Defib
    rillator Begegnung Gruppe an der des öfteren Dr. Pohle oder eine seiner Oberärzte zu Fragen und Antworten bereitstehen.

Dr Zähringer und sein Praxisteam sind nur zu empfehlen. Selten einen Arzt besucht, der so nett, kompetent, verständnisvoll ist. Auch das Tea
    m ist in der gut organisierten Praxis sehr nett und freundlich.

Hallo :) Ich war bei Dr. Ropers in Behandlung weil ich einen angeborenen Herzfehler hab und ein Baby bekommen hab. Ich war immer zufrieden k
    önnte niemals was schlechtes gegen Dr. Ropers sagen. Auch gegen die anderen die zum Team gehören. Die Kliniken in Erlangen sind alle gut !! Da andere Ärzte mir eigentlich geraten haben mein Kind abzutreiben da sie mir nicht versichern konnten ob ich es überleben würde hat mir Dr. Ropers immer gut zugeredet !!! Ich würde jeder Zeit wieder nach Erlangen fahren !! Ich kann ihn euch nur empfehlen !! Danke Dieter ;) Gruß Miriam Herman

sehr gute Erfahrungen - kompetente Ärztin

ein Arzt mit grosser fachlicher Kompetenz, immer freundlich und höflich. In der Praxis kann
    man sich als Patient wohl fühlen.

bestens, nur zu empfehlen

Frau Dr. Kimmel ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für die Beratung, wirkt auf mich sehr kompetent.

Dr. Ebner hat sich viel Zeit genommen, wirkt sehr kompetent. Er hat Grund und Ergebnisse der Untersuchungen ausführlich erklärt. Man fühlt s
    ich bei ihm gut aufgehoben.

Die Betreuung und Behandlung wurde nach dem Herzinfarkt weitergeführt. Es war und ist eine gute und kompetente Betreuung, auch bei Medikamen
    ten die Nebenwirkungen verursachten war jederzeit über
    Gespräche eine Veränderung im Behandlungsplan möglich.

Kompetente Beratung, Freundliches Team

Kompetent, Verständliche Aufklärung, gute Untersuchungsmethode (Umfänglich und intensiv), Vertrauenswürdig, keine Behandlung "zweiter Klasse
    " !
    Empfang und Behandlung durch Sprechstundengehilfinnen nicht immer zufriedenstellend. Deutliches steigerungspotenzial nach oben. ( wirkt oftmals gestresst und "pampig". )
    Trotz allem sind hier die ärztliche Versorgung für mich entscheidend.
    Fazit: Herr Dr. Felicetti ist wärmstens zu empfehlen !!!

Sehr zufriedene Arzt, bloss termin vereinbaren ist ganz ganz schlecht, 3 Monate Wartezeit, auch wenn es um ein Notfall geht, unglaublich

Sehr nett, zweifellos kompetent.. aber vielleicht ein bisschen ZU "geschäftstüchtig" ??

Arzt / Kardiologen in Schwabach

In Schwabach gibt es 3 Ärzte für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Schwabach bewertet.
Schwabach hat 38.879 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 12960 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Schwabach beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Schwabach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Schwabach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.