Kardiologen in Schwabach 3 Treffer

Arzt / Kardiologen in Schwabach

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und Kompetent. Die Praxis nimmt sich die zeit für jede Patient und hinterlässt das Eindruck das man wichtig ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
  • C

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Volker Schrader, Nürnberg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Beste Betreuung, absolutes Vertrauen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Martin Laser, Nürnberg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung fällt die Freundlichkeit der Arzthelferinen positiv auf. Es wurde nach dem Grund der Symptoma
    tik und der Häufigkeit der Beschwerden gefragt.
    Beim Termin selbst wurde ich freundlich in der hellen und modernenPraxis begrüßt.
    Wartezeit fiel keine an. Die Voruntersuchungen wurden kompetent durchgeführt und gut erklärt.
    Die Untersuchungen und das Gespräch mit Dr. Laser waren sehr angenehm. Er frägt nach, nimmt sich Zeit und erklärt alle Sachverhalte verständlich. Ein Arzt, den man uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Jeserich, Nürnberg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette und kompetente Beratung und Behandlung. Man fühlt sich gut betreut und alles med. Machbare wird verordnet.
    An einigen Terminen
    wurde ich von Frau Dr. Kimmel betreut. Kann ich ebenfalls nur empfehlen.
    Sehr engagiert und äußerst kompetent. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt zegt vollen Einsatz, nettes Personal freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fühlte mich sehr gut aufgehoben, ernst genommen und beruhigt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Geißler ist eine sehr kompetente Ärztin, die auf die Patienten und ihre Krankheit eingeht. Bei der Betreuung vor und nach meiner He
    rzklappen-OP fühlte ich mich immer gut betreut. Die neu verordneten Medikamente zeigten sehr schnell einen Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Götz arbeitet sehr kompetent, zielgerichtet, sicher und ruhig!

    Hatte zu jedem Zeitpunkt des notwendigen Eingriffes, wegen akutem
    Infarkt, ein sicheres und angstfreies Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr.C.Dorn ist ein würdiger Nachfolger von Frau D.M.Brandt.Er ist ein fachlicher, kompetenter
    sehr guter Facharzt - Internist u. Kardi
    olage-der auch sich noch Zeit nimmt für seine Patienten.
    Ich habe schon lange mehr keinen Arzt getroffen, der so freundlich und hilfsbereit war.
    Meine Hochachtung Herr. Dr.C.Dorn.
    Meine Beurteilung beziehen sich auf jahrelange Zusammenarbeit mit Notärzten im Rettungswesen.
    Auch das Praxispersonal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
    Ich kann Herr Dr.C.Dorn sehr "Empfehlen" man ist gut aufgehoben bei ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenz und freundliche Atmosphäre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Sauerhammer nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und gut. Er strahlt Ruhe aus. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, freundlich und ruhig. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent wurde ich vor einer Darmspiegelung informiert. Der sehr freundliche Arzt zerstreute auch unbegründete Bedenken meinerseits. I
    ch habe schon mehrere Darmspiegelungen mitgemacht, aber niemals zuvor erfolgte diese Therapie so professionell und in so einem angenehmen Rahmen. Daher kann ich diesen Arzt uneingeschränkt weiter empfehlen. Meine in einigen Jahren fällige nächste Darmspiegelung zur Vorsorge werde ich sicher (auch trotz eines weiteren Anfahrtsweges) wieder in dieser Praxis vornehmen lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr sehr guter kompetenter Arzt, hat zeit obwohl die zimmer alle belegt sind geht auf den Menschen ein. <es gibt auch eine sogenannte Defib
    rillator Begegnung Gruppe an der des öfteren Dr. Pohle oder eine seiner Oberärzte zu Fragen und Antworten bereitstehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr Zähringer und sein Praxisteam sind nur zu empfehlen. Selten einen Arzt besucht, der so nett, kompetent, verständnisvoll ist. Auch das Tea
    m ist in der gut organisierten Praxis sehr nett und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hallo :) Ich war bei Dr. Ropers in Behandlung weil ich einen angeborenen Herzfehler hab und ein Baby bekommen hab. Ich war immer zufrieden k
    önnte niemals was schlechtes gegen Dr. Ropers sagen. Auch gegen die anderen die zum Team gehören. Die Kliniken in Erlangen sind alle gut !! Da andere Ärzte mir eigentlich geraten haben mein Kind abzutreiben da sie mir nicht versichern konnten ob ich es überleben würde hat mir Dr. Ropers immer gut zugeredet !!! Ich würde jeder Zeit wieder nach Erlangen fahren !! Ich kann ihn euch nur empfehlen !! Danke Dieter ;) Gruß Miriam Herman
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute Erfahrungen - kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ein Arzt mit grosser fachlicher Kompetenz, immer freundlich und höflich. In der Praxis kann
    man sich als Patient wohl fühlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    bestens, nur zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Kimmel ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für die Beratung, wirkt auf mich sehr kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Ebner hat sich viel Zeit genommen, wirkt sehr kompetent. Er hat Grund und Ergebnisse der Untersuchungen ausführlich erklärt. Man fühlt s
    ich bei ihm gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Betreuung und Behandlung wurde nach dem Herzinfarkt weitergeführt. Es war und ist eine gute und kompetente Betreuung, auch bei Medikamen
    ten die Nebenwirkungen verursachten war jederzeit über
    Gespräche eine Veränderung im Behandlungsplan möglich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente Beratung, Freundliches Team

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, Verständliche Aufklärung, gute Untersuchungsmethode (Umfänglich und intensiv), Vertrauenswürdig, keine Behandlung "zweiter Klasse
    " !
    Empfang und Behandlung durch Sprechstundengehilfinnen nicht immer zufriedenstellend. Deutliches steigerungspotenzial nach oben. ( wirkt oftmals gestresst und "pampig". )
    Trotz allem sind hier die ärztliche Versorgung für mich entscheidend.
    Fazit: Herr Dr. Felicetti ist wärmstens zu empfehlen !!!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufriedene Arzt, bloss termin vereinbaren ist ganz ganz schlecht, 3 Monate Wartezeit, auch wenn es um ein Notfall geht, unglaublich

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nett, zweifellos kompetent.. aber vielleicht ein bisschen ZU "geschäftstüchtig" ??

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Kardiologen in Schwabach

In Schwabach gibt es 3 Ärzte für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Schwabach bewertet.
Schwabach hat 38.879 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 12960 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Schwabach beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Schwabach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Schwabach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]