Kinderärzte in Schwabach 6 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Schwabach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Querstr. 8
    90530 Wendelstein
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09129/3377

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob und vielen Dank an das ganze Praxisteam senden. Meine beiden Kinder sind hier stets in guten Händ
    en.

    Bei akuten Beschwerden bekommt man am selben Tag einen Termin und die Wartezeit ist meist gering.

    Fr. Dr. Abt und Hr. Lwowsky sind sehr empatisch und die Kinder gehen gerne und Angst in die Praxis.

    Besonders loben möchte ich Fr. GRIEßBACH, die als Diabetesberaterin zu jederzeit ansprechbar ist und uns sehr kompetent berät. Sie hat sich darum gekümmert, das meine Tochter als eine der Ersten mit dem Omnipod5 versorgt wird. Auch alle Anträge und Termine im Diabeteszentrum Bad Mergentheim liefen über Frau Grießbach.

    Wir freuen uns auf die nächsten Besuche.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Medizinische Genetik, Hausarzt
    Schillerstr. 74
    90547 Stein
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0911/677585

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetentes Team, welches die kleinen Patienten sehr einfühlsam und nett betreut; Die Ärztin selbst jedoch hat Erwachsenen gegenüber lei
    der zu oft einen unfreundlichen Umgangston und zeigt sich bei Fragen teilweise verständnislos.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Eibacher Hauptstr. 58
    90451 Nürnberg, Eibach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0911/8009080

    Kinderarzt, Kinderherzarzt
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie
    Querstr. 8
    90530 Wendelstein
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09129/3377

    Kinderarzt
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin
    Barlachstr. 9 c
    90455 Nürnberg, Herpersdorf
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0911/92388726

    Kinderärztin
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Eibacher Hauptstr. 58
    90451 Nürnberg, Eibach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0911/8009080

    Kinderarzt, Kinderherzarzt
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Schillerstr. 74
    90547 Stein
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0911/677585

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Michael Kandler, Nürnberg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Notfallmedizin, Kinder-Pneumologie
    Ottilienstr. 1
    90461 Nürnberg, Mitte
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0911/4719806

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz lieber Arzt - nimmt sich viel Zeit, erklärt verständlich und interessiert sich wirklich.
    Keine 0815-Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0911/398-2276

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Röhm ist der aller beste!
    Als Arzt top.
    Aber als Mensch unglaublich. Er hört einem zu und redet mir einem versucht einen immer aufzumu
    ntern.
    Meiner Meinung nach der beste und menschlichste Arzt der mir je begegnet ist. Sowas wie ihn gibts heut zu Tage nicht mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Wespennest 9
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0911/2406990

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Bahn war für meine Kinder ind mich immer eine grosse Stütze,stets besonnen,ruhig und einfühlsam,nun wird mein viertes und letztes Kind al
    lmählich flügge und unsere lange gemeinsame Zeit neigt sich dem Ende zu,danke für alles !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Notfallmedizin, Allergologie
    St.-Johannis-Mühlgasse 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0911/334002

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin,kompetente Beratung bei der Behandlung von Neurodermitis. Sie ist sehr geduldig und beantwortet alle Fragen und hilft bei
    Unsicherheit . Auch Kinderkrankenschwester Viola die mit im Team arbeitet ist nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0911/398-2276

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zimmermann hat unserem Mädchen das Leben gerettetet, wir werden immer dankbar sein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie
    Robert-Koch-Str. 41
    90766 Fürth
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0911/785353

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Blessing macht einen sehr kompetenten Eindruck, sein Einfühlungsvermögen gegenüber Kindern und Eltern ist einfach super. Man fühlt sich
    sehr gut aufgehoben. Auch wenn außen im Wartebereich sich die Leute stapeln macht Herr Blessing einen ruhigen und professionellen Eindruck. Was man bei den meisten Ärzten in Krankenhäusern allgemein leider nicht so behaupten kann. Hier wünscht man sich das es mehr Ärzte von seiner Sorte gäbe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Breitscheid-Str 1
    90762 Fürth
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0911/774426

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hölzlein ist wirklich ein super Kinderarzt in ganz Fürth und Umgebung.
    Ich hatte schon einige Kinderärzte ausprobiert da ich 3 Kinder ha
    be und schon einige Erfahrungen gesammelt habe. Bisher hatte kein Glück bei meiner Auswahl an Kinderärzte gehabt bis ich schliesslich durch Empfehlung auf Dr. Hölzlein kam.
    Er ist wirklich wirklich super!
    Er weiss was von Sein Handwerk! Bisher hatte er alle Krankheiten richtig behandelt und auch heraus gefunden was es ist. Er ist sehr nett und nimmt sich sehr viel Zeit. Beantwortet jeder Frage.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 13
    90513 Zirndorf
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0911/6002153

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene und kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit. Einfühlsam zum Kind, verständnisvoll, mit guten Tipps. Fast immer am selben Tag Termi
    n möglich gewesen, kaum Wartezeiten. Nette Mitarbeiterinnen. Vielen Dank
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie, Allergologie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0911/7580-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zwei Tage stationär wegen einer Gastroenteritis und Kreislaufproblemen in der Klinik für Kinder und Jugendliche des Klinikums Fürth! Sehr ne
    ttes und kompetentes Ärzte- und Pflegeteam. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin
    St.-Johannis-Mühlgasse 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0911/334002

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sehr netter und sympathischer Arzt, kompetent und er kann mit Kindern wirklich super umgehen. Man vertraut ihm sofort!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Homöopathie
    Bartholomäusstr. 26 d
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0911/663972

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert! Dr. Binder ist immer für die Kleinen da und sie sind bei ihm in den besten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Blumenstr. 3
    90762 Fürth
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0911/7432874

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweinauer Hauptstr. 105
    90441 Nürnberg, West
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0911/629162

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die behandlung war hervorragend. Für meine beiden Kinder,
    Wir haben Frau Yaylagül erst Später entdeckt, ich muss sagen das war leider unser
    pech.
    Ich wohne eigentlich auch weit zu dem Praxis von Frau Yaylagül,
    aber das macht uns nichts aus, da wir gerne bei ihr sind, zum wohl unser Kinder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Öffentliches Gesundheitswesen, Neonatologie, Intensivmedizin
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0911/7580-3001

    Kinderarzt, Gesundheitsarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Artzt ist top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    St.-Johannis-Mühlgasse 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0911/334002

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse ärztin die ihren job versteht.mega super auf kinder eingestellt.top untersuchungen.freundlich....einfach top ärztin!!!!!!!!!! Weiter
    so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Steinweg 6
    90513 Zirndorf
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0911/9606560

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zeit - einfühlend - klar - effektiv

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0911/398-2276

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sehr nett,sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Schwabach

In Schwabach gibt es 6 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Schwabach bewertet.
Schwabach hat 38.879 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 6480 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]