Psychiater in Schwabach 3 Treffer

Arzt / Psychiater in Schwabach

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 3

Neurologe

Ich lernte Dr. Fleischmann im Krankenhaus Schwabach kennen. Dort wurde ich eingeliefert mit Verdacht auf Herzinfarkt. Nach mehreren Untersuc
    hungen stellte sich heraus, dass eine schwere Depressionen vorlag. Daraufhin wurde Dr. Fleischmann als Spezialist hinzugezogen. Seitdem bin ich bei ihn in Behandlung und das seit Jahren. Ich lernte ihn als einfühlsamen, jederzeit freundlichen und fachkundigen Menschen kennen. Man hat nie das Gefühl, so schnell wie möglich "abgefertigt" zu werden, ganz im Gegenteil!
    Seine Behandling bei mir war sehr erfolgreich und vertrauenswürdig. Ich kann ihn nur mit besten Gewissen sehr empfehlen.
    Johannes Jahn
    Gutenbergstr. 3
    Theodor-Heuss-Str. 12
    91126 Schwabach

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenburger Str. 201
    90451 Nürnberg, West

Neurologe, Neurologe

DR:Heuberger gibt sich sehr viel Mühe um meine Beschwerden zu lindern,ich habe schon
    mehrere Medikamente bekommen,aber die Nebenwirkungen w
    aren mehr,als die ganze Krankheit.Habe in den nächsten Tagen einen neuen Termin,vielleichts klappts diesmal.
    Mühlstr. 3
    90530 Wendelstein

• Dr. med. Jean-Auguste Njengué, Nürnberg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Vertrauensärzte, Suchtmedizinische Grundversorgung, Suchtmedizin
    Galgenhofstr. 8
    90459 Nürnberg, Mitte
    Mobiltelefon: 01786265063

Suchtarzt

Dr. Njengue War ganz neu in der Klinik und War mein Arzt auf der Suchtabteilung. Ich War zuvor Chefarzt Patient doch beim Dr. Njengue fü
    hlte ich mich sehr gut aufgehoben.
    Dr Njengue kam als erster in die Klinik und ging als letzter. Er vergab mit ambulanten Termine.
    Den Arzt versteht was von seinem Beruf und sollte noch wichtigeren Aufgaben bekommen da et immer für seinen Patienten da ist.
    Dass sein Telefon ständig klingte und sein Tisch voll von Akten war wird ihm verziehen.
  • Prof. Dr. med. Markus Weih, Nürnberg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Geriatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Allersberger Str. 89
    90461 Nürnberg, Mitte

Neurologe, Geriater, Rehaarzt

Sehr sehr netter und einfühlsamer Arzt, der Zeit mitbringt und die Probleme beim Namen nennt
    Sehr gute Diagnosemitteilung und motiviert die
    Therapie durchzuhalten
    Danke
  • Psychiatrie u. Psychotherapie
    Längenstr. 26
    90491 Nürnberg, Ost

Sehr kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Arzt.

Westtorgraben 5
    90429 Nürnberg, Mitte

sehr Kompetent und freundlich! Kann man nur weiterempfehlen!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Intensivmedizin
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-2491

Neurologe, Neurologe, Intensivmediziner

Herr Prof. Erbguth ist ein sehr kompetenter, am Patienten interessierter und noch dazu humorvoller Arzt. Er geht auf den Patienten ein und a
    rbeitet stets systemisch, blickt sozusagen "über den Tellerrand hinaus". Dafür nehme ich gerne eine längere Anfahrt in Kauf. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Treibberg 5
    90403 Nürnberg, Mitte

Neurologe

Hohe fachliche Kompetenz. Ein Arzt, der das Leben kennt und mir auf sehr zurückhaltende Weise den richtigen Weg gewiesen hat. Große soziale
    Kompetenz, da er auch ehrenamtlich psychisch Erkrankte behandelt, die in die Obdachlosigkeit abgerutscht sind.
    Telefon: 0911/398-2829

Endlich ein Psychiater, der zuhört. Beim Ersttermin wurde ich auch neurologisch und internistisch untersucht. Erst nach langem Zuhören und e
    tlichen Notizen bekam ich eine Diagnose mit der ich einverstanden bin.
    Seine einfühlsame Art ist toll.
    Mehr solche Ärzte!
    Burgschmietstr. 29

Neurologe, Neurologe

Ich hatte schon jahrelang immer wieder Probleme mit Depressionen und dann wieder mit manisch ähnlichen Zuständen zu kämpfen. Nachdem ich be
    i vielen Ärzten überhaupt kein Termin bekam und ich schon verzweifelt war bekam ich bei Dr Schmelzer schnell einen Termin.
    Dr Schmelzer hat mir sehr geholfen mit dem richtigen Medikament und mit der Therapie. Einmal die Woche bin ich bei ihm seit nun fast 1 Jahr.
    Ich kann Ihn weiterempfehlen denn mir wurde geholfen mit seiner Kompetenz und ich habe mich verstanden gefühlt was so wichtig ist auf dem Weg zur Besserung.....
    Weidenkellerstr. 8
    90443 Nürnberg, Mitte

Ein in jeder Hinsicht absolut empfehlenswerter Arzt mit viel Hingabe und Empathie.

Veillodterstr. 33
    90409 Nürnberg, Mitte

Angenehme Praxisräumlichkeiten. Freundliche und hilfsbereite Sprechstundenhilfe.

Telefon: 0911/398-2829

sehr freundlich, nimmt sich zeit fuer einen, hat als Ärztin eine Gefühl für die Probleme und bietete auch Problemlösungsvorschläge an und hi
    lft einem mit den problemen fertig zu werden.
    Straßburger Str. 14
    90443 Nürnberg, Mitte

Ich war schon in der vorherigen Praxis in Nürnberg bei Frau Wiesinger in Behandlung und kann nur Positives berichten. Sie nimmt sich Zeit, m
    an wird ernst genommen,
    Entscheidungen bezüglich Medikamenten werden gemeinsam getroffen, sie informiert ausführlich über Wirkung und Nebenwirkungen und allgemein über die Erkrankung.
    Und vor allem ist Frau Wiesinger immer freundlich und warmherzig und hat auch Humor!
    Eine absolut engagierte Ärztin, die einen als Mensch sieht, nicht als "Psycho".
    Niemals von oben herab.
    Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Leipziger Platz 19

Neurologe

Ich bin ein Patient bei Dr. Meyer, wenn dieser im Urlaub ist gehe ich im Notfall zu Dr.
    Schmidt.
    Herr Dr. Schmidt ist ein sehr freundlic
    her Arzt und führt eine gute Behandlung durch (auch wenn ich nicht regulär Patient bei ihm bin) geht er auf mich ein und hilft mir in Notfall.
    Praxispersonal ist wie in meiner vorherigen Bewertung berichtet (Dr. Meyer) sehr freundlich und hat mich auch sehr schnell bei Herrn Dr. Schmidt eingeschoben.

Fazit: Auch im Notfall fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann diese nur weiter empfehlen.
    Telefon: 0911/398-2829

Der Aufenthalt in der Tagesklinik war hervorragend. Beste Betreuung durch Arzt/Ärztinnen, Psychologen, Sozialpädagogen, diverse Therapeuten
    ( Ergo, Kunst u. Musik) und Pflegepersonal. Erfolge kann man nur erzielen wenn man sich auf die empfohlenen Behandlungen einlässt, denn weg zaubern kann auch dort niemand die momentanen Beschwerden. Würde jederzeit wieder hin gehen wenn es nötig ist/wäre.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Virchowstr. 20 c
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/89196620

sehr kompetenter neurologe, der vor allem bei meiner angststörung einen ganzheitlichen ansatz verfolgt und nicht nur medikamente gibt. dazu
    gehören auch entspannungstechniken, sport, ernährung etc.

man muss nicht warten bei ihm, man kommt sofort dran.

er fragt genau nach, analysiert die derzeitige situation, schreibt alles auf und spricht ausführlich mit einem. man hat das gefühl er hat alle zeit der welt nur für einen selbst reserviert. er erklärt genau wie es zu solchen störungen kommen kann und wie man dagegen angehen kann. man hat das gefühl in guten händen zu sein. ich kann ihn sehr empfehlen :) ich bin immer noch in behandlung bei ihm.
    Telefon: 0911/398-2829

Anfangs Nebenwirkungen wie Kribbeln in Händen, Schlaflosigkeit Appetitlosigkeit (Nachteil?), kurzeitiges Hervortreten von ADHS (Laberflash),
    Impulsive Handlungen. Die vergehen aber schon nach wenigen Tagen und ich fühlte mich wie Neugeboren. Konzentraion war einfach unglaublich, die Depressionen nur ein Schreken von Vorgestern. Das Medikament ist wenig Magenfreundlich aber mit Pantozol ist dieses Problem behoben.
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Allersberger Str. 96
    90461 Nürnberg, Mitte

Sehr fachlicher artz

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Königstr. 31
    90402 Nürnberg, Mitte

Ich bin seit 2010 pasient ich mus sagen er ist sehr net und sehr gute arzt .gerne hilf breit

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Moststr. 19

Neurologe

Hr. Dr. Hansen ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
    Er beschäftigt sich intensiv und präzise mit dem Krankheitsfall und hinterfr
    agt auch im Detail die Antworten.
    Ich kann Hr. Dr. Hansen nur weiterempfehlen.
    Auch sein Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Äuß Sulzbacher Str 124 a

Arzt top , unmögliche wartezeiten

Gustav-Schickedanz-Str 7 a

Neurologe

Ein sehr netter und freundlicher arzt, fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben,begrüßt einem immer mit nem lächeln so das man schon gerne hin
    geht, man kann mit ihm über alles reden, bin bei ihm seit dem epilepsie diagnostiziert wurde bei mir, im gegenteil zu anderen geht er medikamentös sehr langsam an und das ist das gute daran weil viele Ärzte mit solchen dingen rum experimentieren, er hat es geschafft mich gut einzustellen so das ich jetzt komplett anfallsfrei bin. Also sehr grosses lob an dr. Henschel sie sind top :)
    Rieterstr. 6

Neurologin

Sehr nette, kompetente und warmherzige Ärztin. Dosiert Medikation langsam auf, sehr vorsichtig und exakt, nimmt sich Zeit. Man bekommt auch
    Notfall-Termin,falls nötig, da die Praxis sehr ausgebucht ist und die Ärztin nur halbtags arbeitet. Auch der Kollege, Dr. Windsheimer, ist sehr kompetent und nett.
    Sehr empfehlenswert!
    Nettes Praxisteam und schönes Ambiente.
    Leider teilweise wegen großer Nachfrage Aufnahmestop.
    Gustav-Schickedanz-Str 7 a

Neurologe

Ich bin seit über 20 Jahren Patient und sehr zufrieden mit der Kompetenz der dortigen Ärzte!!
    In dieser Praxis,wurde ich bei einem Termin,
    niemals nach dem, 5 Minuten System abgefertigt !!
    Kann ich bestens weiter empfehlen :-)
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Keßlerplatz 1
    90489 Nürnberg, Mitte

Keine 08/15-Behandlung. Interessante Aufklärung über alles was mich interessiert hat. Auch gefordert worden. Kompetent und sehr menschlich.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Engelhardtstr. 8
    90762 Fürth

Ich war bereits vor einigen Jahren zur Behandlung bei Dr. Lippler, ging dann jedoch auf Kur wg. Burn Out und Depressionen. Jetzt bin ich wie
    der in behandlung bei Dr. Lippler da ich ihm sehr vertraue. Er schafft es, mir wieder Vertrauen in mich und die Umwelt zu geben. Teilweise ist er und seine Praxis etwas spiritiuell und manches seiner Vorschläge erreicht mich nicht, aber er ist sehr offen und wenn eine Behandlungsart nicht funktioniert, so versucht er es mit anderen, bis es paßt. Er ist sehr empathisch, kann gut zuhören und die wesentlichen Probleme erkennen. Nach den Sitzungen bei ihm geht es mir viel besser. Derzeit hat er jedoch viele Patienten so dass nicht sehr häufig Sitzungen stattfinden können. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Arzt / Psychiater in Schwabach

In Schwabach gibt es 3 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Schwabach bewertet.
Schwabach hat 38.879 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 12960 Einwohner pro Arzt.