Ärzte für manuelle Therapie in Neunburg vorm Wald 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Neunburg vorm Wald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Endokrinologie und Diabetologie
    Krankenhausstr. 3 a
    92431 Neunburg vorm Wald
    Telefon: 09672/926037

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher, und erfahrener Arzt, mit dem man sich sehr gut besprechen kann.
    Er nimmt sich Zeit, und erklärt was er untersucht, und be
    handelt wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Schwimmbadstr. 9
    92421 Schwandorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09431/961461

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe wegen Kreuzschmerzen zum ersten Mal diese Praxis besucht. Ich bekam innerhalb von 2 Tagen einen Termin, und hatte in der Praxis nur
    eine kurze Wartezeit. Bei dem Telefongespräch wurde ich nicht gefragt ob ich Privat- oder Kassenpatient bin. Herr Dr. Heise hat mich gründlich untersucht und dann Infusionen verschrieben. Positiv hervorheben möchte ich dazu, dass die Praxis ein modernes MRT besitz, das dann einen leichten Bandscheibenvorfall zeigte. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und möchte auch das Praxispersonal nicht vergessen, das nicht nur sehr freundlich und zuvorkommend ist sondern auch fachlich sehr gut geschult ist. Ich werde weiterhin diese Praxis in Anspruch nehmen und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwimmbadstr. 9
    92421 Schwandorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09431/961461

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bischof-Krautbauer-Str 7
    92436 Bruck in der Oberpfalz
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 09434/1582

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stadler ist der beste Arzt, den ich kenne. Seine Kompetenz geht weit über das übliche Maß der Allgemeinärzte hinaus. Ich fahre gerne auc
    h weitere Wege und nehme zu Stoßzeiten Wartezeit in Kauf, um so umfassend, freundlich und sinnvoll behandelt zu werden, wie in dieser Praxis! Es lohnt sich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bodenwöhrer Str. 14
    92436 Bruck in der Oberpfalz
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 09434/1355

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr hell und freundlich eingerichtet. Trotz Termin betrug die Wartezeit 20 Minuten. Dann hat sich Dr. Michl aber viel Zeit g
    enommen und mich gut und freundlich beraten. Er ist sehr kompetent und erfahren. Letztlich konnte er mir sehr gut weiterhelfen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 25
    92507 Nabburg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09433/24170

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich wegen starker Rückenschmerzen als Notfall angemeldet. Konnte sofort kommen und musste auch nicht allzu lange warten, ca. 45 min.
    Dr. Keith hat sich Zeit genommen, mich gründ-
    lich untersucht und mir letztendlich eine Kortisonspritze verpasst, die ich auch wollte und mich
    von den Schmerzen befreit hat. Ich konsultiere Dr. Keith schon jahrelang immer wieder mal wegen
    verschiedener Beschwerden. Fühle mich immer sehr gut behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Paul-Gerhardt-Str. 17
    93426 Roding, Angermühl
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09461/2081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und in meinen Augen ein fachlich sehr kompetenter Arzt, der mein Anliegen sehr ernst genommen und mich nicht wie mein ehem
    aliger Hausarzt einfach wegen Zeitmangel abgefertigt hat.
    Ich war vorher noch kein Patient in der Praxis und war eigentlich nur zur Vertretung dort, aber ich war von Dr. Krotlinski und dem gesamten Praxisteam sehr sehr zufrieden. Endlich kein Arzt, der nur lange um den heißen Brei rumredet, sondern handelt. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schwarzachstr. 1
    93492 Treffelstein
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09673/479

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Otto-Hahn-Str. 1
    92507 Nabburg, Diendorf
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09433/2020052

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Sportplatzstr. 1 a
    92442 Wackersdorf
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 09431/759400

    Allgemeinmediziner
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwimmbadstr. 9
    92421 Schwandorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09431/410241

    Orthopäde
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Poststeig 1
    92507 Nabburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09433/24200

    Allgemeinmediziner
  • M
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwimmbadstr. 9
    92421 Schwandorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09431/961461

    Rehabilitationsarzt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Neunburg vorm Wald

In Neunburg vorm Wald gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Neunburg vorm Wald bewertet.
Neunburg vorm Wald hat 8.067 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 8067 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Neunburg vorm Wald beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Neunburg vorm Wald beträgt 5,0 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Neunburg vorm Wald beträgt 10 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]