Ärzte für manuelle Therapie in Neunburg vorm Wald 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Neunburg vorm Wald

Innere Medizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Endokrinologie und Diabetologie
    Krankenhausstr. 3 a
    92431 Neunburg vorm Wald

Ein freundlicher, und erfahrener Arzt, mit dem man sich sehr gut besprechen kann.
    Er nimmt sich Zeit, und erklärt was er untersucht, und be
    handelt wird.

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich habe wegen Kreuzschmerzen zum ersten Mal diese Praxis besucht. Ich bekam innerhalb von 2 Tagen einen Termin, und hatte in der Praxis nur
    eine kurze Wartezeit. Bei dem Telefongespräch wurde ich nicht gefragt ob ich Privat- oder Kassenpatient bin. Herr Dr. Heise hat mich gründlich untersucht und dann Infusionen verschrieben. Positiv hervorheben möchte ich dazu, dass die Praxis ein modernes MRT besitz, das dann einen leichten Bandscheibenvorfall zeigte. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und möchte auch das Praxispersonal nicht vergessen, das nicht nur sehr freundlich und zuvorkommend ist sondern auch fachlich sehr gut geschult ist. Ich werde weiterhin diese Praxis in Anspruch nehmen und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    92421 Schwandorf

Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bischof-Krautbauer-Str 7
    92436 Bruck in der Oberpfalz

Dr. Stadler ist der beste Arzt, den ich kenne. Seine Kompetenz geht weit über das übliche Maß der Allgemeinärzte hinaus. Ich fahre gerne auc
    h weitere Wege und nehme zu Stoßzeiten Wartezeit in Kauf, um so umfassend, freundlich und sinnvoll behandelt zu werden, wie in dieser Praxis! Es lohnt sich.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bodenwöhrer Str. 14
    92436 Bruck in der Oberpfalz

Die Praxis ist sehr hell und freundlich eingerichtet. Trotz Termin betrug die Wartezeit 20 Minuten. Dann hat sich Dr. Michl aber viel Zeit g
    enommen und mich gut und freundlich beraten. Er ist sehr kompetent und erfahren. Letztlich konnte er mir sehr gut weiterhelfen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 25
    92507 Nabburg

Habe mich wegen starker Rückenschmerzen als Notfall angemeldet. Konnte sofort kommen und musste auch nicht allzu lange warten, ca. 45 min.
    Dr. Keith hat sich Zeit genommen, mich gründ-
    lich untersucht und mir letztendlich eine Kortisonspritze verpasst, die ich auch wollte und mich
    von den Schmerzen befreit hat. Ich konsultiere Dr. Keith schon jahrelang immer wieder mal wegen
    verschiedener Beschwerden. Fühle mich immer sehr gut behandelt.
    Paul-Gerhardt-Str. 17
    93426 Roding, Angermühl
    Telefon: 09461/2081

Sehr freundlicher und in meinen Augen ein fachlich sehr kompetenter Arzt, der mein Anliegen sehr ernst genommen und mich nicht wie mein ehem
    aliger Hausarzt einfach wegen Zeitmangel abgefertigt hat.
    Ich war vorher noch kein Patient in der Praxis und war eigentlich nur zur Vertretung dort, aber ich war von Dr. Krotlinski und dem gesamten Praxisteam sehr sehr zufrieden. Endlich kein Arzt, der nur lange um den heißen Brei rumredet, sondern handelt. Kann ich nur empfehlen.
    Schwarzachstr. 1
    93492 Treffelstein

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Otto-Hahn-Str. 1
    92507 Nabburg, Diendorf
    Telefon: 09433/2020052

Orthopäde, Rehabilitationsarzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Sportplatzstr. 1 a
    92442 Wackersdorf

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Poststeig 1
    92507 Nabburg

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Rehabilitationsarzt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Neunburg vorm Wald

In Neunburg vorm Wald gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Neunburg vorm Wald bewertet.
Neunburg vorm Wald hat 8.067 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 8067 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Neunburg vorm Wald beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Neunburg vorm Wald beträgt 5,0 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Neunburg vorm Wald beträgt 10 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.