Kardiologen in Schwandorf 8 Treffer

Arzt / Kardiologen in Schwandorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Aussiger Str. 19
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431/9980510

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung. Welcher Arzt ruft um 20.30 Uhr zu hause an, um weiteres Vorgehen zu besprechen ? Sehr kompetent, sehr zuvorkommend un
    d einfühlsam. Das Praxisteam ist am Telefon und vor Ort sehr freundlich und hilfsbereit. natürlich gibt es Wartezeiten zum Termin, aber mein Mann und ich haben bisher keine so große Probleme gehabt.Unsere Meinung: Top Arzt, gute Behandlung, haben wir bisher nicht erlebt.Sind sehr zufrieden !!Praxis sehr zu empfehlen, auch wenns bissl länger dauert. Patienten aus Schönsee.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431/52-0

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team, Frau Dr. Bösl erklärte die Vorgehensweise der Behandlung sehr genau,
    die Antworten meiner Fragen waren sehr gen
    au und verständlich, wurde gleich nach der Terminfestlegung im Sekretariat zu Frau Dr. Bösl weitergeleitet,
    ohne Wartezeit. Ich kann diese Ärztin, sowie ihre Belegschaft nur weiterempfehlen,
    auch der Tagesaufenthalt in der Klinik und die Behandlung selber waren sehr gut und ohne Beanstandungen! Ich konnte nachmittags die Klinik schon wieder verlassen und war mit der medizinischen Versorgung sehr zufrieden! Die Kardiologie in der Klinik ist nur empfehlenswert!
    Ich möchte mich hiermit bei Frau Dr. Bösl und ihrem Team nochmals recht herzlich für die Behandlung bedanken! Danke!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Breite Str. 20
    92421 Schwandorf, Krondorf
    Telefon: 09431/41584
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Breite Str. 20
    92421 Schwandorf, Krondorf
    Telefon: 09431/41584
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431/52-0
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431/52-0
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431/52-0
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431/52-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dr.-Sauerbruch-Str. 1
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 09471/705-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Möller ist ein hervorragender Arzt mit außergewöhnlicher Fachexpertise .Er betrachtet den Patienten noch in Gänze,geht neue Wege,wagt. D
    r. Möller ist der erste Arzt, der sich traute meine beiden komplexen, wenig erforschten und dadurch nicht durch (sinnvolle)Leitlinie abgedeckte Multisystemerkrankungen zu behandeln. Ich bin ihm dafür sehr dankbar. Er hat mir Lebensqualität und Lebensmut zurück gegeben. In diesem Gesundheitssystem, wo starr nach veralteten Leitlinien behandelt und nach Fallpauschalen abgerechnet wird, hätten Menschen wie ich, mit schweren, lebensverändernden Erkrankungen mit Symptomen, die das gesamte System befallen, keine Chance zu überleben wenn es nicht Ausnahmeärzte wie Dr. Möller gäbe. Hierfür bin ich auch gerne mehr als 800 km nach Burglengenfeld angereist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Ellis-Kaut-Str. 1
    92245 Kümmersbruck
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09621/13433

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der Beste Arzt , mit Leib und Selle bei seinen Patienten , auch nach der Behandlung ich schätze ihn sehr auch als Mensch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Ellis-Kaut-Str. 1
    92245 Kümmersbruck
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09621/13433

    Intensivmediziner
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Strahlenschutz
    Ellis-Kaut-Str. 1
    92245 Kümmersbruck
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09621/13433

    Strahlenschutzarzt
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ellis-Kaut-Str. 1
    92245 Kümmersbruck
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09621/13433

Arzt / Kardiologen in Schwandorf

In Schwandorf gibt es 8 Ärzte für Kardiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Schwandorf bewertet.
Schwandorf hat 27.736 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 3467 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Schwandorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Schwandorf beträgt 9,0 Tage und ist damit um 10,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Schwandorf beträgt 7 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Krondorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]