Internisten in Wernberg-Köblitz 2 Treffer

Arzt / Internisten in Wernberg-Köblitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Edeldorfer Weg 1
    92637 Weiden
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0961/33368

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr .Barbara lichtenauer sehr kompetent Team sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Edeldorfer Weg 1
    92637 Weiden
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0961/33368

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt und er ist ein "Mensch"! Er hört zu, versucht zu helfen wo er nur kann. Wir, auch
    meine Frau, können ihn nur weiter empfehlen. Ein TOP Arzt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Sedanstr. 8
    92637 Weiden
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0961/43999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst empathischer, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für das Patientengespräch nimmt, die Problematik dadurch schnell erkennt und wirk
    same Behandlungen einleitet. So geht moderne Medizin. Ich bin sehr dankbar, einen Arzt mit diesen Qualitäten an meiner Seite zu haben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frühlingstr. 2
    92648 Vohenstrauß
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 09651/1280

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der sich viel Zeit für die Patienten nimmt. Top Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Wörthstr. 7
    92637 Weiden
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0961/41200

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Anmeldung! Dr. Mattausch überaus kompetent und besorgt wg der anfänglich beschriebenen Symptome! Sofort angeklärt und akutes Hand
    eln so ausgeschliessen können!!!

    Überweisung zur Abklärung incl Angebot der Mittelung über Terminsvereinbarung zum CT!! Perfekt!

    Ausserordentlich angenehm!

    Besprechung nach Ergebnis CT steht direkt an!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Christian-Kreuzer-Str. 10
    92665 Altenstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09602/639487

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute als Notfall zum ersten mal, bin positiv überrascht vom Arzt und der Arzthelferin. Mit so einem kompetenten Arzt kann man auf Ortho
    päden verzichten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Hauptstr. 21
    92729 Weiherhammer
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 09605/1300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich. Mein Arzt des Vertrauens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Miesberg-Allee 12 a
    92521 Schwarzenfeld
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 09435/2208

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und immer freundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moosbürger Str. 13
    92637 Weiden
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0961/32612

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetentes und qualifiziertes Team, immer freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Mooslohstr. 53
    92637 Weiden
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0961/670640

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Facharztpraxis ohne Beanstandungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 12
    92637 Weiden
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0961/401740

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Diabetologie
    Söllnerstr. 16
    92637 Weiden
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0961/303-0

    Intensivmedizinerin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine nekrotisierende Pankreatitis mit sehr schwerem Verlauf - Überlebensrate 20% - und lag auch 3 Wochen im Koma. Ohne die Kompete
    nz und Erfahrung von Frau Dr. Pampuch würde ich nicht mehr hier sein. Ich würde sie bei etwaigen Beschwerden immer wieder konsultieren und kann ihr gar nicht genug dafür danken, dass ich die Krankheit überlebt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Teunzer Str. 15
    92526 Oberviechtach
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 09671/930-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    D:R.GLÖCKNER ist sehr sachlich und kompetent,bei Problemen immer erreichbar!!!!! Oder ruft umgehend zurück.Egal ob Privat oder Kassenpatient
    ,kann auch auf ältere Patienten(Angehörige) gut eingehen,Krankheiten-bzw.Diagnosen gut für den medizinischen LAIEN, erklären.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Söllnerstr. 16
    92637 Weiden
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0961/30313650

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuchte die Gerinnungssprechstunde und kann sagen, dass alles perfekt organisiert ist und alle Mitarbeiter von der telefonischen Termin
    anfrage über den Empfang bis zur Behandlung sehr freundlich und kompent waren. Der Arzt Martin Heidenreich nimmt sich ausführlich Zeit, zeigt großes Interesse und ist äußerst kompentent. Ich habe generell viele Arzttermine und fühlte mich selten so gut beraten und aufgehoben wie bei Herrn Heidenreich. Insgesamt kann ich die Klinik nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Mooslohstr. 53
    92637 Weiden
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0961/670640

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt überhaupt. Hat mich über die ganze Behandlung sehr gut aufgeklärt und konnte immer mit ihm reden, wenn ich fragen hatte oder es
    mir nicht gut ging. Da wird auch noch auf den Menschen geschaut und das es ihnen während der Behandlung gut geht. Medikamente umstellen usw.
    Das ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Und ich war schon in vielen Kliniken und bei Ärzten, aber das ist der Beste Arzt den ich je hatte.
    Auch alle Arzthelferinnen einfach nur perfekt.
    Liebe Patienten bitte nicht immer nörgeln wenn man mal warten muss oder was nicht so klappt und beschweren. Sie geben ihr Bestes
    Vielen Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin
    Bahnhofstraße 8
    92727 Waldthurn
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09657/468

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Söllnerstr. 16
    92637 Weiden
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0961/303-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und verständnisvoller Arzt. Menschlich und fachlich einwandfrei. 10 Sterne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Söllnerstr. 16
    92637 Weiden
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0961/303-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Höflich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Söllnerstr. 16
    92637 Weiden
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0961/303-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sie ist wirklich gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik
    Pfarrgasse 21
    92648 Vohenstrauß
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 09651/917350

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Fachmann, schnelle Terminvergabe, gründliche Untersuchungen, super Vorschläge zur Weiterbehandlung, total nettes Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik
    Söllnerstr. 16
    92637 Weiden
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0961/303-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Dr. Zinkl führte bei mir ein MRT mit Kontrastmittel unter Aufsicht durch wegen Allergie. Das Team war super bemüht, ließ mich k
    aum eine Sekunde aus den Augen. Die ganze Untersuchung war sehr angenehm, klappte wie am Schürchen. Auch die Terminvereinbarung war angenehm und es klappte super kurzfristig.
    DANKE an das GANZE Team; ich komme zum nä. MRT mit KM wieder. Natürlich muss man davon ausgehen, daß alle Angst hatten, es passiert trotz Vorsicht und Prämedikation irgendwas. Aber wenn das Team beim nä. Mal nur noch halb so nett ist, gibts dennoch 4-5 Punkte. Und das, obwohl ich Kassenpatient bin!!! Besonders positiv: Die Befundbesprechung. Herr Dr. Zinkl nahm sich viel Zeit, erklärte extrem detailliert und präzise. Wow!!! DANKE!!!! Endlich stand mal ICH im Mittelpunkt und nicht die Ärzte (und die Angriffe untereinander) meiner Befundmappe.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kapuzinerstr. 25 a
    92665 Altenstadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0961/32612

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Rasp ist ein sehr offener, symphatischer und sicher erfahrener Arzt, Die eigenen Belange werden nicht wie oft schon erfahren einfach igno
    riert und abgehakt, Die Kathederuntersuchung bei mir lief vor allem im Ergebnis gut. Er ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.Auch die Helferinnen in der Praxis sind sehr aufmerksam und hilfsbereit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Söllnerstr. 16
    92637 Weiden
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0961/303-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tarjanyi Hella ist eine sehr kompetente Ärztin, die auf den Patienten eingeht.
    Von Frau Dr. Tarjanyi Hella könnten so manche Reuhm
    atologen in die Schule gehen um den Umgang mit Patienten zu lernen.
    Danke Frau Dr. Tarjanyi Hella
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Söllnerstr. 16
    92637 Weiden
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0961/303-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Arzt gemacht in meiner Zeit auf der MED II, Stat 72-20, Pneumologie. Er ist kompetent und erklaert Det
    ails auf Anfragen. Nimmt sich Zeit fuer Patienten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Sedanstr. 8
    92637 Weiden
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0961/43999

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ehrlich und gerade raus (direkt)!
    Seine Meinung ist mir sehr viel wert!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Diabetologie
    Söllnerstr. 16
    92637 Weiden
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0961/303-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Aufklärung.
    Ich fühlte mich sehr gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Wernberg-Köblitz

In Wernberg-Köblitz gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Wernberg-Köblitz bewertet.
Wernberg-Köblitz hat 5.643 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2822 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Wernberg-Köblitz beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wernberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]