Hautärzte (Dermatologe) in Schweinfurt 4 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Schweinfurt

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Am Zeughaus 9-13

Hautärztin, Venerologin

Meine großflächige Schuppenflechte am linken Arm wurde von Frau Lotz erfolgreich mit Sonnentherapie und einer Salbe behandelt, manche Stelle
    n auch mit einem Eis-Spray. Ich hätte niemals gedacht das diese großflächige Schuppenflechte heilen würde. Frau Lotz ist sehr kompetent und überaus freundlich, ebenso das gesamte Helferteam.
    Frau Lotz werde ich definitiv weiterempfehlen und bin Ihr unendlich dankbar keine schrägen Blicke in der Gesellschaft mehr ausgesetzt zu sein. Ein herzliches Dankeschön !!!!!!
    Ein höchst zufriedener Patient aus Gerolzhofen....
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Kirchgasse 1-5

Hautärztin

Ich kann Frau Dr. Martin nur wärmstens empfehlen. Die Behandlung war super, und Fr. Dr. Martin ist wirklich sehr nett, sehr kompetent, zuver
    lässig, vertrauenswürdig, und sehr, sehr penibel genau in ihrer Arbeit. Das Resultat kann sich mehr als sehen lassen, und ich bin hochzufrieden. Für mich kommt kein(e) andere(r) Dermatologe(in) mehr in Frage. Vielen Dank nochmal für Ihre HIlfe!!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Roßmarkt 1

Hautarzt

Sehr netter Arzt. Er gab mir nie das Gefühl, das meine Fragerei ihn nervt. Er hat sich Zeit genommen und meine Ängste ernst.Fühl mich wohl i
    n der Praxis. Leider sind die Arzthelferinnen manchmal ******* und kommen am Telefon etwas unfreundlich rüber. In der Praxis sind sie aber sehr nett zu mir.

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Allergologie
    Manggasse 11-13

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Es ist schwer, einen Termin zu bekommen, was aber verständlich ist, wenn man die Hintergründe kennt. Als ich dort war, gab es eine Flut von
    Terminanfragen. Zu dieser Zeit war ein anderer Hautarzt verstoben, ein weiterer hatte aufgehört. Diese Patienten verteilten sich auf die bestehenden Dermatologen, auch die Praxis Mehringer war davon betroffen.
    Die Situation "wenig Ärzte - zu viele Patienten" wird zum Regelfall werden. Alle "Termin-Unzufriedenen" sollten sich schon mal damit abfinden.
    Fachlich und menschlich bin ich von Herrn Mehringer begeistert. Frau Mehringer ist von etwas groberer Natur, aber was solls!
    Daumen hoch für diese Praxis.

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Schweinfurt

In Schweinfurt gibt es 4 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Schweinfurt bewertet.
Schweinfurt hat 53.415 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 13354 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Schweinfurt beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Schweinfurt beträgt 23,3 Tage und ist damit um 2,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Schweinfurt beträgt 27 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Botox, Faltenbehandlung, Faltentherapie, Fruchtsäurepeeling, Haarentfernung, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hautarzt, Hautarztpraxen, Hautkrebsvorsorge, Hauttumor, Hautärzte, Kinderhautärzte, Aknebehandlung, Laserbehandlung, Lasertherapie, Medizinische Kosmetik, Phlebologie, Venenerkrankung, Venenheilkunde, Ärztin, Ästhetik, Laser, Allergologie, Altersfleckenbehandlung, Altersfleckenentfernung, Alterswarzenbehandlung, Ambulante Operationen
    Manggasse 11-13
    Telefon: 0972124003