Ärzte in Sulzheim 2 Treffer

Arzt in Sulzheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Heckenweg 8
    97529 Sulzheim
    Telefon: 09382/4708

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 15-jährigem Leiden, beginnend mit dem 30. Lebensjahr (24 h täglich - Tag wie Nacht - Kopfschmerzen, Schwindel, massive Herzrhythmusstör
    ungen, geringste Erschütterungen führten zu sich tagelang unerträglich steigernden Kopfschmerzen, das Leben bestand nur noch aus Durchhalten - jung verheiratet, zwei kleine Kinder ... alle Arztbesuche bei Schmerz-Spezialisten und Internisten ergebnislos) stellte Herr Pließ nach ausführlicher Anamnese als erster und einziger die richtige Diagnose: Schwermetallvergiftung. Kurz darauf vom Labor bestätigt. Nach konventioneller Ausleitung in der Praxis Pließ umgehend symptomfrei, seitdem vorbeugende naturheilkundliche Behandlung durch Herrn Pließ als Schutz vor Spätfolgen. Das war nichts weniger als die Rückkehr in ein neues Leben!
    Ebenso engmaschige und vertrauensvolle Behandlung zur Wiederherstellung nach Unfall vor fünf Jahren mit der Folge schwerster Schädel- und Hirnverletzungen, zertrümmerter Rückenwirbel ...
    Herr Pließ hat mir nichts weniger als mein Leben wieder geschenkt und mich gesund erhalten.
    Kann man von einem Arzt fachlich und menschlich Besseres berichten?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Hag 33
    97529 Sulzheim
    Telefon: 09382/1598

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe , freundliches Praxisteam, kompetenter Arzt , gründliche Untersuchung,

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Marktplatz 9 a
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 09382/99922

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein Arzt mit sehr viel wissen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Grabenstr. 57
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09382/7088

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bekam Stoßwelle. Dabei leichte Verbrennungen an der Schulter, ob das so sein soll? Behandlung hat zwar angeschlagen, musste ich aber selbst
    bezahlen da die Kasse das nicht übernimmt.

    Es gibt keinen Lift in die obere Etage. Für ältere Menschen nicht so gut.
    Für einen Orthopäden schlechter Sitz finde ich. Mit Krücken oder andere Gehbehinderung schlecht.
    Dr. Mundorff ist sehr nett und hat meine Beschwerden lindern können.
    Hab ihn schon weiter empfohlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenstr. 13
    97508 Grettstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09729/818

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09382/900010

    Frauenärztin
  • G
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Marktplatz 11
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 09382/3191580

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin
    Sonnenstr. 13
    97508 Grettstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09729/818

    Allgemeinmediziner
  • I
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren
    Steingrabenstr. 37
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09382/3675

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Schwarzenbergstr. 3
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 09382/8574

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besuche seit mehreren Jahren die Praxis von Dr. Weigand und Dr. Blum und bin bisher immer zufrieden gewesen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Breslauer Str. 1
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 09382/90822

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Was mich stört ist die Anmeldung. Datenschutz gibt's da nicht. Das ganze Wartezimmer bekommt alles mit, das darf heutzutag
    e nicht mehr sein. Ich würde nach Op's und Krankheiten gefragt...neben mir standen Leute und mir war's peinlich meine Krankheiten zu sagen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 18
    97531 Theres, Untertheres
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09521/954890

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kann man nur weiterempfehlen!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Setzen 20
    97469 Gochsheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09721/75960

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter kompetenter Arzt sehr freundlich war schon beim Vater bei akuttermin muss man nicht lange warten fühle mich in guten Händen mein
    Mann auch dieser Arzt hat immer ein offenes Ohr nimmt sich zeit für seine Patienten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Setzen 20
    97469 Gochsheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09721/75960

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei der Anmeldung an der Rezeption sehr Nette Mitarbeiterinnen ,und die Wartezeit war kurz ,ich bin manchmal auf Besuch in der Region Knetzg
    au . Ich hatte mich einen Tag zuvor angemeldet, und am nächsten Tag war ich schon dran ,die Wartezeit sehr gut . Ich möchte mich dafür bei den Mitarbeiterinnen an der Rezeption ,und Herr Dr. med. Schmid recht herzlich bedanken .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Grabenstr. 23
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 09382/6366

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, tolle Beratung, er ist einfach spitze und sehr weiter zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 3
    97520 Röthlein, Heidenfeld
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09723/1303

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo ich bin total zufrieden mit Fr . Petrov ich kam letztes Jahr in ihre Sprechstunde und bat sie um Hilfe bezüglich meiner erhöhten Blutw
    erte . Sie hat mich gezielt beraten und geleitet zwecks näheren Untersuchungen. Am Ende kam per Zufall raus das ich eine Zyste an der Bauchspeicheldrüse habe. Mir haben diese Untersuchungen viel Nerven gekostet aber ich bin dankbar eine Hausärztin zu haben der mein Wohl ergehen am Herzen liegt. Danke dafür
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Dingolshäuser Str. 5
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 09382/601-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    S.g.guter Arzt,
    souverän und ruhig sofort geholfen.
    Als Notfall sofort stationär aufgenommen.
    Erfolgreich operiert.
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hermann-Löns-Str. 2
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 09321/39029-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der immer ein Ohr für die Sorgen und Nöte hatte, die mich plagten. Würde ich immer weiter empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßweg 5
    97525 Schwebheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09723/931911

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Beschwerden werden ernst genommen und untersucht. Man fühlt sich in guten Händen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Setzen 20
    97469 Gochsheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09721/75960

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ...................

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schießwasen 16
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 09382/8593

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht jeder Tag ist gleich. Wer damit klar kommt, ist hier allerbestens aufgehoben.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 108 a
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 09382/8522

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin hat wriklich ein offenes Ohr, hört hin, ist aufmerksam, hat keine vorgefasste Diagnose im Ärmel. Effektiv und effizient.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Waldesruh
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09382/949-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich gerade eine schlechte Bewertung über die Ärztin lese, muss ich meine Behandlung erwähnen, die schon einige Jahre zurückliegt.
    Ich w
    ar bei der Ärztin u.a. wegen eines tränenden Auges. Lalle Augenärzte hatten abgewunken und es mir als Schicksal verkauft. Bei Fr. Dr. Stöber bekam ich einen Tee (kosten ca. 15 Euro) aufgeschrieben und innerhalb von max. 2 Wochen waren meine Augen wieder völlig in Ordnung.

    Ich würde wieder hingehen und habe deshalb auch gerade im Internet nach ihr gesucht.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Am Setzen 20
    97469 Gochsheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09721/75960

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Innere Medizin
    Schloßweg 5
    97525 Schwebheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09723/931911

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 108 a
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 09382/8971

    Kinderarzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Dingolshäuser Str. 5
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 09382/7266

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwenkweg 20
    97531 Theres, Untertheres
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09521/1804

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 108 a
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 09382/8522
  •  
    Innere Medizin, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 3 c
    97469 Gochsheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09721/61071

Arzt in Sulzheim

In Sulzheim gibt es 2 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Sulzheim bewertet.
Sulzheim hat 1.972 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 986 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Sulzheim beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Sulzheim beträgt 10,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Sulzheim beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]