Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Werneck 5 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Werneck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Balth-Neumann-Platz 11-15
    97440 Werneck
    Telefon: 09722/9446070

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    2 OP's sehr gut verlaufen.
    Sehr freundlich und nett.
    Lange Wartezeiten trotz Termin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Balth-Neumann-Platz 1
    97440 Werneck
    Telefon: 09722/21-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt hat mir viel auf die vielen Fragen die ich gestellt habe immer eine Antwort gehabt. Mit der OP die Herr Dr Schmeel bei mir gemacht
    hat bin ich hoch zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Balth-Neumann-Platz 1
    97440 Werneck
    Telefon: 09722/21-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Balth-Neumann-Platz 11-15
    97440 Werneck
    Telefon: 09722/9446070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Balth-Neumann-Platz 1
    97440 Werneck
    Telefon: 09722/21-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Gustav-Adolf-Str. 8
    97422 Schweinfurt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 09721/7202267

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen mehreren aufeinanderfolgenden Sachen beim Dr. Blanke.
    Super freundlicher und kompetenter Arzt/Ärzteteam, tolles Team. Fühl mi
    ch dort super aufgehoben und komm immer wieder :-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie
    Manggasse 11-13
    97421 Schweinfurt
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 09721/1575

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis, ich hatte im Prinzip keine Wartezeiten. Sehr freundliches Team. Hier paßt alles!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schaubmühlstr. 2
    97332 Volkach
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09381/4040

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter freundlicher Arzt den ich mein ganzes leben nicht vergessen werde. Immer freundlich gegenüber mir und hat sich immer Ze
    it genommen um Operationen etc. zu besprechen. Ich kann nur sagen. "Vielen herzlichen Dank"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ludwigstr. 1
    97421 Schweinfurt
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09721/57-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut toller und fähiger Arzt. Würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen. Auch menschlich ein sehr netter Arzt. Erklärt sehr gu
    t,dabei immer freundlich und zuvorkommend. Beantwortet geduldig meine Fragen. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Kirchstr. 10
    97294 Unterpleichfeld
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 09367/5674950

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,
    Wurde alles sehr gut erklärt
    Behandlung war erfolgreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedenstr. 14
    97421 Schweinfurt
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09721/292290

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann mich nur herzlich bei Dr. Lippert und dem gesamten Team bedanken. Einfach toll.
    Wünsche allen weiterhin viel Spaß an der Arbeit und Ge
    sundheit.
    Für die kommenden Feiertage: Fröhliche Feiertage und ein gesegnetes neues Jahr 2013.
    MfG.
    Alexander Stefi
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schaubmühlstr. 2
    97332 Volkach
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09381/404-218

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter, kompetenter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Grabenstr. 57
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09382/7088

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bekam Stoßwelle. Dabei leichte Verbrennungen an der Schulter, ob das so sein soll? Behandlung hat zwar angeschlagen, musste ich aber selbst
    bezahlen da die Kasse das nicht übernimmt.

    Es gibt keinen Lift in die obere Etage. Für ältere Menschen nicht so gut.
    Für einen Orthopäden schlechter Sitz finde ich. Mit Krücken oder andere Gehbehinderung schlecht.
    Dr. Mundorff ist sehr nett und hat meine Beschwerden lindern können.
    Hab ihn schon weiter empfohlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Schaubmühlstr. 2
    97332 Volkach
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09381/4040

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äusserst kompetente Erscheinung, zuvorkommend und klar in seiner Erläuterung. Unkomplizierte Terminabwicklung und freundliches Team drum her
    um.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Roßmarkt 3
    97421 Schweinfurt
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 09721/292110

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War eine sehr gute Empfehlung
    Durch Empfehlung habe ich die Adresse von Herrn Dr. Feiler erhalten, da er sich schon über den Raum Schweinfu
    rt hinaus einen guten Namen erarbeitet hat.
    Ein erster Termin kam recht schnell zustande. Die gesamte Abwicklung in der Praxis war sehr professionell und freundlich.
    Im Juli 2019 wurde ich von Herrn Dr. Feiler am Hallux Valgus operiert (stationär). Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann wieder ohne Schmerzen gehen und treibe schon Sport.
    Von Herrn Dr. Feiler wurde ich im Vorfeld über alles sehr gut und ausführlich aufgeklärt, die OP verlief komplikationslos und die Nachsorge war sehr gut.
    Wenn mein anderer Fuß fällig wird, werde ich mich sofort wieder an Herrn Dr. Feiler wenden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Gustav-Adolf-Str. 8
    97422 Schweinfurt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 09721/7202267

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Schaubmühlstr. 2
    97332 Volkach
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09381/4040

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Schaubmühlstr. 2
    97332 Volkach
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09381/404-218

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ludwigstr. 1
    97421 Schweinfurt
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09721/57-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Schaubmühlstr. 2
    97332 Volkach
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09381/4040

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Gustav-Adolf-Str. 8
    97422 Schweinfurt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 09721/720-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Manggasse 11-13
    97421 Schweinfurt
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 09721/1575

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Goethestr. 19
    97332 Volkach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09381/6366

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Gustav-Adolf-Str. 8
    97422 Schweinfurt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 09721/7202267

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ludwigstr. 1
    97421 Schweinfurt
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09721/57-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Schaubmühlstr. 2
    97332 Volkach
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09381/404-218

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schaubmühlstr. 2
    97332 Volkach
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09381/404-218

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Schaubmühlstr. 2
    97332 Volkach
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09381/4040

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Roßmarkt 3
    97421 Schweinfurt
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 09721/292110

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kirchstr. 10
    97294 Unterpleichfeld
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 09367/5674950

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Werneck

In Werneck gibt es 5 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Werneck bewertet.
Werneck hat 10.376 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 2076 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Werneck beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Werneck beträgt 44,3 Tage und ist damit um 31,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Werneck beträgt 51 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]