Kardiologen in Gauting 3 Treffer

Arzt / Kardiologen in GautingKarten-Ansicht

Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnhofplatz 3

Internist, Kardiologe

Herr Dr. Engelmann führte bei mir in seiner Praxis diverse Untersuchungen an meinem Herzen nach einem Herzinifarkt mit anschließender Stentv
    ersorgung durch und machte, diagnosebedingt in Großhadern, eine Herzkatheteruntersuchung über den linken Arm.
    Währen der gesamten Behandlungszeit habe ich Herrn Dr. Engelmann als äußers kompetenten Diagnostika und einfühlsamen Arzt kennen gelernt. Ich kann jedem der Herzpropleme hat, Herrn
    Dr. Engelmann empfehlen.
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Bahnhofstr. 30

Internist, Intensivmediziner, Kardiologe
    Innere Medizin, Kardiologie
    Pippinplatz 4

Internistin, Kardiologin

Arzt / Kardiologen in Gauting

In Gauting gibt es 3 Ärzte für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Gauting bewertet.
Gauting hat 20.005 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 6669 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Gauting beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Gauting beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Gauting beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.