Psychosomatik Ärzte in Gauting 3 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in GautingKarten-Ansicht

Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Margaretenstr. 58
    82152 Krailling

Frau Dr. Englberger ist eine sehr sympathische und einfühlsame Ärztin. Die Gespräche mit ihr haben mir sehr geholfen, und mich oft zum Nachd
    enken angeregt, und ihr Humor, ihre Ehrlichkeit und ihre Empathie haben uns einiges erleichtert. Man merkt sie macht ihren Beruf gerne und ist auch mit dem Herzen dabei. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!

Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Nymphenburger Str. 36 RG
    80335 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Außerdem schnelle Terminvereinbarung. Rundum zufrieden!

• Dr. med. Robert Willi, München, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Reichenbachstr. 3a
    80469 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089 32800717
  • Y
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfratshauser Str. 28
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Mobiltelefon: 0160/92962671

Depressives Verhalten, Angst- und Panikattacke, Burnout.
    Ich wollte keinen Therapeuten, der mich in meinem Wesen "um- oder verdreht" sonder
    n mich in meine stabile Mitte zurück bringt. Sie hat mir zusätzlich (Ein-)Sichten von mir selbst gezeigt, die es mir erst jetzt erlauben, mein Ego in meiner Umwelt besser einzuschätzen und mich dadurch psychisch wieder zu stabilisieren.
    Sie ist sicher nicht einzigartig in ihrem Können und wie jeder andere Psychotherapeut auch, harmoniert sie sicher nicht mit jedem Charakter. In meinem Fall war Sie zweifellos ein erfahrener Experte in ihrem Fach und Vertrauensperson die es geschafft hat, die von mir genannten Symptome in den Griff zu bekommen und die erhoffte Besserung herbeizuführen.
    Vielen Dank dafür!

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Gauting

In Gauting gibt es 3 Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie in Gauting bewertet.
Gauting hat 20.005 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6669 Einwohner pro Arzt.