Kardiologen in Herrsching 9 Treffer

Arzt / Kardiologen in Herrsching

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Seestr. 43
    82211 Herrsching
    Telefon: 08152/993090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend in Sachen Empathie!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Nephrologie, Ambulante Operationen
    Keramikstr. 6
    82211 Herrsching
    Telefon: 08152/925414

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon mindestens zehn Jahre , oder noch länger mit meinen Herzproblemen in Behandlung.
    Herzkatheder, Schrittmacher etc. Meine Gatti
    n wollte nie zur Untersuchung, als ich sie endlich uberreden
    konnte, war es hœchste Zeit und eine Herzklappenoperation folgte.(Meine Frau ist Kassenpatient, ich bin privat)
    Seitdem sind wir Beide regelmäßig zur Kontrolle bei Hern Dr.Neudert.
    Herr Dr.Neudert ist ein Arzt bei dem man vom ersten Augenblick an Vertrauen aufbaut und man das Gefühl hat er ist nur für mich da und hat alle Zeit der Welt.
    Das gesamte Team ist gut ausgebildet, absolut zuvorkommend und immer freundlich und hilfsbereit und wird von Frau Neudert kompetent geführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Seestr. 43
    82211 Herrsching
    Telefon: 08152/993090

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rotter ist kompitent in der Behandlung und immer freundlich. Ich fühle mich bei ihm und seinem Personal sehr gut aufgehoben. Er berät un
    s erklärt sehr verständlich und läßt einem doch die Entscheidung wie es weitergehen soll.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie
    Seestr. 43
    82211 Herrsching
    Telefon: 08152/393090
  • E
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Palliativmedizin
    Seestr. 43
    82211 Herrsching
    Telefon: 08152/993090

    Intensivmedizinerin
  • F
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Palliativmedizin
    Seestr. 43
    82211 Herrsching
    Telefon: 08152/993090

    Intensivmedizinerin
  • G
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Palliativmedizin
    Seestr. 43
    82211 Herrsching
    Telefon: 08152/29-201

    Intensivmedizinerin
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Seestr. 43
    82211 Herrsching, Breitbrunn am Ammersee
    Telefon: 08152/993090
  • I
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Palliativmedizin
    Seestr. 43
    82211 Herrsching
    Telefon: 08152/393090

    Intensivmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 8
    82229 Seefeld, Hechendorf a.Pilsensee
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08152/9893141

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer und engagierter Facharzt dem man sehr gut vertrauen kann.

    War zum ersten Mal in der neuen Praxis und meine Erwartungen
    wurden voll erfüllt.

    Ihn und seine Mitarbeiterinnen kann ich nur absolut weiterempfehlen .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnhofstr. 8
    86919 Utting
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08806/9589724

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr überrascht, dass ein / e Arzt / Ärztin sich bei vollem Behandlungszimmer sehr schnell und analytisch meiner Beschwerden annahm.
    Frau Dr. Schmidt hat kurzfristig und kompetent sofort alle notwendigen Untersuchungen in die Wege geleitet, was aufgrund der schnellen Auswertungen zu aussagefähigen Ergebnissen führte. Das Team in der Terminplanung ( Glashaus ), die Damen und Herren zuständig für das EKG, Langzeit EKG, Ultraschall und nicht zuletzt das Belastung EKG arbeiten exzellent mit Frau Dr. Schmidt zusammen. Schnell werden bei Bedarf die richtigen Arztkollegen zur Beratung hinzugezogen, in diesem, meinem Fall die auch sehr freundlich und kompetente Frau Prof. Dr. Deisenhofer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Lachener Str. 2
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08807/924340

    Intensivmediziner
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Lachener Str. 2
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08807/924340

    Intensivmediziner
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Bahnhofstr. 8
    86919 Utting
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08806/9589724

    Gefäßarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08151/18-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im ersten Moment war ich verwundert, da Prof. Krötz ein erstaunlich junger Prof ist. Er hat mich aber innerhalb kürzester Zeit durch seine k
    ompetente und sympathische Art überzeugt. Die dann durch ihn durchgeführte Herzkathederbehandlung hat diesen Eindruck vollumfänglich bestätigt. Kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Pollinger Str. 23
    82205 Gilching
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08105/5025

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sofort einen Termin bekommen, wurde ausführlich befragt, untersucht und behandelt.
    Der erste Arzt, der meine Symptome angehört und
    ernst genommen, meine Autoimmunerkrankung sofort gesehen hat und mir adäquat geholfen hat. Schulmedizinisch wie naturheilkundlich.
    Mir geht es nach über 1 Jahr endlich wieder gut !
    Ich bin stark beeindruckt!
    Vielen lieben Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Enzianstr. 4 a
    82319 Starnberg, Percha
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08151/559055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente, gewissenhafte und nette Ärztin, bei der ich mich bestens aufgehoben fühle! Sie hört zu, fragt nach, veranlasst die notwendi
    gen Untersuchungen, erklärt die Ergebnisse und berichtet der/dem überweisenden Arzt/Ärztin ausführlich. Die Praxis ist super ausgestattet und organisiert, das ganze Team freundlich, professionell und zugewandt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Johann-Baur-Str. 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0881/188-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, fürsorglich, einfühlsam, gewissenhaft, Vertrauen ausstrahlen, vorbildlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnhofstr. 5
    82327 Tutzing
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08158/230

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war positiv überrascht, ein ruhiger sehr routinierter, professioneller und erfahrender Kardiologe. Konnte eine komplizierte Engstelle am
    Herzkranzgefäß / Bypassübergang die fast verschlossen war wieder aufdehnen und mit einen Stent stabilisieren. Nahm sich auch Zeit für genaue Erklärungen. Das gleiche galt auch für die Visiten. Sehr gut ausgestattete moderne Katheterlabore Tutzing.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Johann-Baur-Str. 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0881/188-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Notfallpatientin im April 2009 . Die für mich erschütternde Diagnose: Herzklappeninsuffizienz, Wasser im Herz,Herz deutlich vergrö
    ßert,Probleme bei der Atmung. Herr Dr Auerbach machte bei mir eine Herzkatheteruntersuchung. Danach ging es mir auch nicht gut. Dank der kompetenten ,schnellen Hilfe durch Dr. Auerbach und sein Team wurde ein Hubschrauber für mich angefordert.
    Ich mußte per Hubschrauber in das Klinikum Großhadern geflogen werden.
    Hätte Dr Auerbach diesen Hubschrauber nicht angefordert, würde ich wohl heute nicht mehr leben-danke!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08151/447740

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathisch, beruhigend. Dies hat sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Nephrologie
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08151/447740

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wahrer Meister seines Faches. Herr Dr. Steinbeck macht sich über jedes Medikament konkret Gedanken und paßt sie dem Bedarf exakt an. Abs
    olut sicher in den Entscheidungen. Ich möchte ihn nicht missen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Degerndorfer Str. 2
    82541 Münsing
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08177/246

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Özden ist sehr freundlich und hört gut zu. Trifft pragmatische Entscheidungen. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnhofplatz 3
    82131 Gauting
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 089/8571057

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Artzt ist unfreundlich, vergreift sich im Ton und ist respektlos gegenüber von Patienten. ( schreit unqualifizierte Komentare vor anderen Le
    uten durch die ganze Praxis)
    Als Artzt vielleicht gut, aber als Mensch kann man diesen Mann vergessen.
    Nein danke. Von oben herab muß man sich nicht behandeln lassen.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08151/447740

    Intensivmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Pneumologie
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08151/18-0

    Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Bahnhofplatz 3
    82131 Gauting
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 089/8571057

    Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Höhenried 40
    82347 Bernried, Höhenried
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08158/241531
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Höhenried 40
    82347 Bernried, Höhenried
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08158/241531
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08151/18-0

Arzt / Kardiologen in Herrsching

In Herrsching gibt es 9 Ärzte für Kardiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Herrsching bewertet.
Herrsching hat 10.054 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 1118 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Herrsching beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Herrsching beträgt 12,7 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Herrsching beträgt 16 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Breitbrunn am Ammersee

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]