Allgemeinärzte in Pöcking 3 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Pöcking

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Betriebsmedizin
    Hindenburgstr. 3
    82343 Pöcking
    Telefon: 08157/1233

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Neue Top ausgestattete Praxis, die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter wurden erhalten, dabei ist Dr. Groeber mehr zum nebenberuflic
    hen Arzt und mehr zum praxismanager geworden. Als seit längerer zeit bekanntem Patienten erübrigt es sich für ihn dem Patienten aufmerksam zu zuhören, leider. Sein Hautinteresse bei Patienten richtet sich leider immer mehr auf Vorkommnisse in der Gemeinde, seines Pferdestalls und daraus eventuell resultierende Vorteile für ihn. Ich leide an einer chronischen Krankheit welche er seit mehr als einem Jahr komplett ignoriert. Nach einem Unfall wartete ich über 3 Monate auf ein von ihm zu erstellendes einfaches Gutachten, von 1 DIN A4 Seite mit multiple Choice fragen! Bearbeitungsdauer für ihn ca. 5 -10 Minuten. Darüberhinaus enthielt dieses Gutachten nicht die Ansagen welche ich zuvor seinen Angaben entsprechend meiner Versicherung machte - leider nicht gerade zu meinem Vorteil. Aus meiner Sicht ist dieser Arzt nur noch wirklich zu empfehlen für Leute welche einfach nur eine Krankschreibung benötigen, aber nicht wirklich für Menschen die sich Hilfe zur Erhaltung oder Wiedererlangung der Gesundheit erhoffen!
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin
    Hauptstr. 26
    82343 Pöcking
    Telefon: 08157/1099

    Allgemeinmedizinerin
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahornweg 1
    82343 Pöcking
    Telefon: 08157/8473

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Matthias Biemer, Berg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Aufkirchner Strasse 7
    82335 Berg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08151/953232
    Mobiltelefon: 015111198114

    Allgemeinmediziner, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und OP-

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Meinhardt, Starnberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08151/12110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klaus Meinhardt ist aus meiner Sicht ein sehr kompetenter Arzt und immer sehr freundlich zu mir.

    Ich kann ihn und sein gesamtes Team
    im Policenter sehr empfehlen!... Alle sind sehr freundlich und die Wartezeiten sin nie groß.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenweg 7
    82340 Feldafing
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 08157/2024

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich, nimmt sich die notwendige Zeit (keine Hektik), keine überflüssigen Behandlungen und Empfehlungen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Possenhofener Str. 9
    82319 Starnberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08151/12063

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Herrmann ist eine ausgesprochen kompetente Ärztin. Die Terminierung meines Behandlungstermins erfolgt so kurzfristig, wie ich mir d
    as gewünscht hatte. Es erfolgte eine gründliche Untersuchung, eine Behandlung, die mein längeres Leiden bereits nach kurzer Zeit merklich verbesserte, sowie eine umfassende Beratung zu Verhaltensänderungen um künftigen Erkrankungen zu vermeiden. Ich bin rundum zufrieden mit der ärztlichen Leistung dieser Ärztin und würde sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Maximilianstr. 12
    82319 Starnberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08151/555245

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt der wirklich zuhört und einen versteht! Nach jahrelanger Suche war er der einzige der helfen konnte! Dafür
    danke ich ihm sehr und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Maximilianstr. 6
    82319 Starnberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08151/657755

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat immer Zeit für die Behandlung auch wenn man keinen Termin vereinbart hat (im Notfall).

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ottostr. 38
    82319 Starnberg, Söcking
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08151/14430

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene, freundliche klassisch-homöopathische Ärztin mit menschlicher Wärme, spirituellem Hintergrund und genialen Verschreibungsidee
    n.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Andechser Str. 45
    82319 Starnberg, Söcking
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08151/3011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Funk ist Nachfolgerin von Dr Voß der in Rente ging. bin sehr zufrieden!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08151/12110

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschanger 3
    82319 Starnberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08151/8786

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Arztpraxis fühle ich mich besser aufgehoben als in jeder anderen zuvor. Man wird bei akuten Beschwerden auch ohne Termin behandelt
    und es wird sich Zeit für den Patienten genommen. Ich bekam prompte Hilfe und gute Ratschläge, wie ich meine Hypotonie selbst positiv beeinflussen kann. Dr. Gade ist ein sehr guter Zuhörer und ich nehme an, dass auch diese Eigenschaft ihn zu einem kompetenten Diagnostiker macht. Dr. Gade erscheint mir auf vielen Gebieten sehr bewandert zu sein und konnte mir bei akuten Rückenschmerzen bis zum Termin beim Spezialisten mildernde Hilfestellung geben. Eine kompetente Praxis mit fürsorglichem Team.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Fichtenweg 4
    82340 Feldafing
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 08157/7677

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschanger 3
    82319 Starnberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08151/8786

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Hanfelder Str. 6 b
    82319 Starnberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08151/73236

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin
    Bahnhofstr. 54
    82340 Feldafing
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 08157/8842

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Kirchplatz 8
    82340 Feldafing
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 08157/4969

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kaiser-Wilhelm-Str. 13
    82319 Starnberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08151/972725

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofplatz 4
    82319 Starnberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08151/446870

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Maximilianstr. 6
    82319 Starnberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08151/7184

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Possenhofener Str. 24
    82319 Starnberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08151/14292

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weilheimer Str. 16
    82319 Starnberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 08151/3813

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Aufkirchner Str. 7
    82335 Berg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08151/953232

    Allgemeinmediziner, Plastischer Chirurg
  • W
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Weilheimer Str. 16
    82319 Starnberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 08151/3813

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Maximilianstr. 9
    82319 Starnberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08158/907755

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapeut, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Seewiesstr. 1
    82340 Feldafing
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 08157/9991980

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Betriebsmedizin
    Perchastr. 5
    82335 Berg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08151/5264

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Heinrich Hümmer, Herrsching, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Weinhartstr. 4
    82211 Herrsching
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08152/3026

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, alles wunderbar - tolle Gemeinschafts-Praxis - da lohnen sich die weitesten Wege. Zwischendurch ist auch die Telefonsprechstu
    nde sehr effizient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Degerndorfer Str. 2
    82541 Münsing
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08177/246

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Hausarztpraxis ist bemueht, den Anforderungen gerecht zu werden.
    Leider ist die Koordination nicht ganz optimal,
    vorallem was Terminp
    lanung a bêlant.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Pöcking

In Pöcking gibt es 3 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Pöcking bewertet.
Pöcking hat 5.618 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1873 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Pöcking beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]