Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Seefeld 1 Treffer

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Seefeld

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8
    82229 Seefeld, Hechendorf a.Pilsensee

Hauptstr. 49
    82234 Weßling

Frauenärztin, Geburtsärztin

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Seestr. 27
    82211 Herrsching

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Maximilianstr. 7

Frauenärztin, Geburtsärztin

Frau Dr. Bösl hat uns mit einer Schwangerschaft betreut und wir können gar nicht sagen wie dankbar wir ihr sind. Aufgrund einer besonderen U
    ltraschallausbildung hat sie einen sehr schwer aufzufindenden Herzfehler bei unserer Tochter erkannt und deshalb konnte unsere Kleine rechtzeitig nach Geburt operiert werden. Wäre der Herzfehler nicht bekannt gewesen, wäre ich womöglich bald nach der Entbindung heim gegangen und sie wäre nach ein paar Tagen möglicherweise gestorben!!!!!
    Außerdem hat uns Frau Dr. Bösl mit dieser beängstigenden Diagnose wunderbar begleitet und immer das Gefühl gegeben und jederzeit an sie wenden zu können. Die positive Atmosphäre in der Praxis erleichtert einem vieles!
    Danke!!!
    Vielen Dank!!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

freundlich, empathisch, liebevoller und verständnisvoller umgang mit schwangeren, interessiert und beruhigend. macht den patienten keine äng
    ste und überlegt, was er den patienten erzählt.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin

Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin

Vielen Dank für alles

Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Seefeld

In Seefeld gibt es 1 Arzt für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Seefeld bewertet.
Seefeld hat 7.039 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin pro 1000 Einwohner oder 7039 Einwohner pro Arzt.

• Hechendorf a.Pilsensee