gynäkologische Onkologen in Starnberg 5 Treffer

Arzt / gynäkologische Onkologen in StarnbergKarten-Ansicht

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

freundlich, empathisch, liebevoller und verständnisvoller umgang mit schwangeren, interessiert und beruhigend. macht den patienten keine äng
    ste und überlegt, was er den patienten erzählt.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin, Frauenhormonärztin

Vielen Dank für alles

Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin, Frauenhormonärztin

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Steinerweg 5
    Telefon: 089/8892-0

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Dr.Marek Kuryllo ist der beste Gynäkologische Onkologe Arzt .Seine Diagnosen und Behandlungen waren stets korrekt und haben mir geholfen. Be
    ster Arzt den ich je hatte nie mehr werde ich wechseln . Dr. Marek Kuryllo weiß einfach alles und hat immer einen passendsten Rat für einen .
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Steinerweg 5
    Telefon: 089/8892-0

Frauenärztin, Chemoptherapeutin, Gynäkologische Onkologin

Frau Dr. Keim wurde mir von meiner Frauenärztin wärmstens empfohlen nach meiner Brustkrebsdiagnose. Und ich gebe diese Empfehlung gerne an a
    lle Frauen mit Brustkrebs weiter. Von einer ehrlichen, ganzheitlichen OP-Vorbesprechung bis hin zu einer perfekten OP mit tollem Ergebnis über eine liebevolle, empathische Nachbetreuung - ich war immer in den allerbesten Händen. 2 Wochen nach der OP bin ich quasi krebsfrei mit einer kaum sichtbaren Narbe und bin gut vorbereitet auf die weitere Therapie. Auch mein geplanter Kinderwunsch war von Anfang an Teil der Therapie - und ich komme ganz sicher zur Entbindung wieder zurück. Vielen lieben Dank nochmal für alles!
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6210-2501

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bodenseestr. 7

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-4531

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Arzt / gynäkologische Onkologen in Starnberg

In Starnberg gibt es 5 Ärzte für Gynäkologische Onkologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkologische Onkologie in Starnberg bewertet.
Starnberg hat 23.148 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Gynäkologische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 4630 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Onkologie in Starnberg beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für gynäkologische Onkologen in Starnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für gynäkologische Onkologen in Starnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.