gynäkologische Onkologen in Starnberg 5 Treffer

Arzt / gynäkologische Onkologen in Starnberg

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

freundlich, empathisch, liebevoller und verständnisvoller umgang mit schwangeren, interessiert und beruhigend. macht den patienten keine äng
    ste und überlegt, was er den patienten erzählt.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin

Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin

Vielen Dank für alles

Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8892-0

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Frau Dr. Keim wurde mir von meiner Frauenärztin wärmstens empfohlen nach meiner Brustkrebsdiagnose. Und ich gebe diese Empfehlung gerne an a
    lle Frauen mit Brustkrebs weiter. Von einer ehrlichen, ganzheitlichen OP-Vorbesprechung bis hin zu einer perfekten OP mit tollem Ergebnis über eine liebevolle, empathische Nachbetreuung - ich war immer in den allerbesten Händen. 2 Wochen nach der OP bin ich quasi krebsfrei mit einer kaum sichtbaren Narbe und bin gut vorbereitet auf die weitere Therapie. Auch mein geplanter Kinderwunsch war von Anfang an Teil der Therapie - und ich komme ganz sicher zur Entbindung wieder zurück. Vielen lieben Dank nochmal für alles!
    Marchioninistr. 15

82538 Geretsried, Gartenberg

Waldstr. 7
    82166 Gräfelfing

Arzt / gynäkologische Onkologen in Starnberg

In Starnberg gibt es 5 Ärzte für Gynäkologische Onkologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkologische Onkologie in Starnberg bewertet.
Starnberg hat 23.148 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Gynäkologische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 4630 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Onkologie in Starnberg beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für gynäkologische Onkologen in Starnberg beträgt 4,2 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für gynäkologische Onkologen in Starnberg beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.