Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Starnberg 2 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Starnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Milchberg 21
    82335 Berg, Kempfenhausen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 08151/261-0

    Neurologe, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachgebiet MS
    Freundlich und kompetent.
    Umfassendes Fachwissen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Chiropraktik, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thomas-Mann-Str. 6
    82340 Feldafing
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08157/28781

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie
    Thomas-Mann-Str. 6
    82340 Feldafing
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08157/28-8200

    Rehabilitationsarzt
  • F
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfratshauser Str. 38
    82067 Schäftlarn, Ebenhausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08178/9987830

    Rehabilitationsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Nikolas Behrens, München, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur TCM, Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Spezielle Schmerztherapie
    Spiegelstr. 2 a
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 089/592364

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team, Terminvereinbarung sehr flexibel mit Rücksicht auf den Patienten. Sehr kompetente und ausführliche Beratung durc
    h den Arzt, es wird außerordentlich auf die Probleme und die gesundheitlichen Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Individuelle Behandlung, keine Standard-Abfertigung wie sonst häufig üblich, dafür aber mit durchschlagendem Erfolg. Wirklich sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marianne Kauzmann, München, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 089/569060

    Rehabilitationsärztin, Rehaärztin
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Untermarkt 17
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08171/20606

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann sowohl Dr. Sprau als auch sein Team nur empfehlen.
    Er nimmt sich sehr viel Zeit und nimmt einen als Patienten ernst ohne jemals ü
    berheblich zu werden. Dabei ist er immer emphatisch, genauso wie die lieben Arzthelferinnen. Außerdem tut die Blutabnahme nie weh. Das ist einfach toll wenn es einem eh schon nicht so gut geht…
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Akupunktur
    Heiglhofstr. 1 a
    81377 München, Hadern
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 089/52031880

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Kompetenteste und Beste was ich je erlebt habe!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen
    Gleichmannstr. 16
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 089/8894982-0

    Neurologe, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedastr. 17
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 089/7900901

    Rehabilitationsarzt, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bisher zweimal bei Dr. Wimbauer bzw. seiner Kollegin Frau Dr. Haagner.
    Das erste Mal wurde mir ein blockierter Halswirbel durch man
    uelle Therapie gelöst. Bei meinen bisherigen Erfahrungen mit Orthopäden bekam ich höchstens Spritzen und musste mich von selbst auf die Suche nach einem Chiropraktiker machen, hier konnte es der Arzt selbst.
    Das zweite Problem war ein instabiles, operiertes vorderes Kreuzband. Dr Haagner schickte mich in die Radiologie und zur weiteren Abklärung noch in eine orthopädische Klinik, um eine weitere Meinung einzuholen.
    Insgesamt empfinde ich die Vorgehensweise in der Praxis als sehr offen und vielseitig und fühle mich gut betreut.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Lymphologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tutzinger Str. 12
    82347 Bernried
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08158/903836

    Rehabilitationsärztin, Lymphologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier fühlt man sich richtig gut aufgehoben. Umfassende Anamnese und Diagnose. Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Lederer-Platz 9
    82538 Geretsried, Gartenberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08171/31744

    Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kann zuhören und nimmt sich Zeit

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hansastr. 27 e
    81373 München, Sendling-Westpark
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 089/62021990

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Polonius ist ein sehr erfahrener und in meinen Augen kompetenter Arzt, der ganzheitlich behandelt. Ich hatte viele Jahre starke Knieschm
    erzen, die Dr. Polonius nahezu in Griff bekommen hat. Er ist kein Arzt, der einem direkt eine OP empfiehlt. Die Ärzte bei denen ich vorher war haben mir dies empfohlen, aber wie man sieht geht es auch durch eine konservative Therapie mit Injektionen und gezieltem Muskelaufbau. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchenstr. 8
    82327 Tutzing
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 08158/8248

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Fr. Dr. E.,und immer bin ich dankbar für diese tolle Ärztin.Sie hat viele Therapieansätze parat,med
    ikamentös(gern auch homöopathisch),physikalisch, oder auch mal alte "Hausmittel". Und sie hat recht damit....Sie weiß aber auch, wann es an der Zeit wäre, eine OP zu überdenken.
    Ich vertraue ihr voll und ganz, und bedanke mich bei ihr, und selbstverständlich auch bei ihrem Praxisteam für Alles!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 480A
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 089/82080778

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende Abklärung der Gesundheitsprobleme, Diagnosen und Therapievorschläge

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Bahnhofstr. 44
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 089/452247930

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen
  • Q
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Diabetologie
    Bachbauernstr. 1
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 089/5707255

    Rehabilitationsärztin
  • R
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin
    Garmischer Str. 7
    80339 München, Sendling-Westpark
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 089/54035670

    Neurologe, Rehabilitationsarzt
  • S
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hirtenweg 6
    82031 Grünwald
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 089/64256198

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • T
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 089/4400-76782

    Rehabilitationsarzt, Badearzt, Rehaarzt
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 089/4400-76782

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rehabilitationsärztin
  • V
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen
    Kaflerstr. 8
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 089/88949820

    Neurologe, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt
  • W
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 089/6210-0

    Rehabilitationsärztin
  • X
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Friedastr. 17
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 089/7900901

    Rehabilitationsärztin
  • Y
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, D-Ärzte, Sportmedizin
    Ludwig-Anzengruber-Str 1
    82031 Grünwald
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 089/62030030

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • Z
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin
    Melchiorstr. 48
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 089/333013

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Am Isarkanal 36
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 089/72400-1401

    Rehabilitationsärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Lindenschmitstr. 35
    81371 München, Sendling
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 089/772929

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Starnberg

In Starnberg gibt es 2 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Starnberg bewertet.
Starnberg hat 23.148 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 11574 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]