Psychosomatik Ärzte in Starnberg 5 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Starnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Am Georgenbach 10
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/7501098

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich direkt angenommen und verstanden, kompetent und freundlich beraten. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 2 a
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/918585

    Rehaärztin
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse
    Maisinger Weg 4
    82319 Starnberg, Söcking
    Telefon: 08151/13623
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leutstettener Str. 3
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/28289

    Badearzt
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 14
    82319 Starnberg
    Telefon: 0178/6040929

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Camillo Schrimpf, München, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bellinzonastr. 18
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 089/74575663

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • PD Dr. med. Michael Noll-Hussong, München, Physiologe, Arzt
    Physiologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Palliativmedizin, Psychosomatik, Psychotherapie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie, Verkehrsmedizin
    Westendstr. 185
    80686 München, Sendling-Westpark
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 089/2024448-0

    Physiologe, Psychosomatiker
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfratshauser Str. 28
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 089/55294975

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pöllath hat mir bei einer tiefen Erschöpfungsdepression sehr gut geholfen.
    Ich hatte sehr wenig Hoffnung, aber eine Therapie bei d
    ieser sehr kompetenten, netten und versierten Ärztin ist erfolgreich gewesen. Man kann tatsächlich lernen, wie man mit den Krisen und mit der Depression umgeht.
    Eine klare Weiterempfehlung für diese Spitzenpsychtherapeutin !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18
    86938 Schondorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08192/9970940

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen.
    Authentisch, ehrlich, emphatisch, achtsam, lehrreich, akzeptierend, humorvoll, professionell.
    Rundum ein toller Mensc
    h, deren Beruf eher eine Berufung ist, anstatt Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seefelderhofberg 9
    86919 Utting
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08806/924946

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist kaum in Worte zu fassen wie Sie mir weitergeholfen hat. Einfach nur super !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Allee 31
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 089/82071577

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Böhm ist eine verständnisvolle und sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seestr. 68
    82237 Wörthsee, Steinebach
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08153/89690

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört zu; hilft den richtigen Weg selbst zu finden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 089/6210-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aureola !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Am Griesfeld 4 a
    86938 Schondorf
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08192/9967888

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Glückstreffer von Ärztin in der heutigen Zeit
    Frau Dr. Wagner ist äußerst kompetent. Ihr Beruf ist für sieBerufung.
    Sie hört stets sehr ge
    nau ihren Patienten zu und kommuniziert mit
    ihnen klar und verständnisvoll und setzt sich auch für ihre Patienten
    tatkräftig ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 089/6210-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Jakobi ist ein ganz besonderer Mensch und erstklassigeTherapeutin.Mir grosser Kompetenz, Empathie und Zuverlässigkeit setzt sie sic
    h für die ihr anvertrauten Patienten ein.Ich verdanke ihr dass ich mein Leben noch lebenswert finde.In Notfall ist sie auch heute noch für mich da in dem Maße wie es ihr möglich ist.DANKE
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Feldafinger Str. 45
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 089/180135

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein extrem einfühlsamer Arzt, der über viel Erfahrung verfügt und mir sehr geholfen hat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Am Isarkanal 24
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 089/3516742

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Gespräche, Therapie und Naturmedizin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rechpacherstr. 4
    80689 München, Laim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0172/8402055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt und Psychotherapeut. Tiefenpsychologisch und was die Paartherapie angeht sehr erfahren. Vor allem steht dabei das
    Menschliche sehr im Vordergrund.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Sollner Straße 9
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 089-99122390

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich behaupte gerne: Mein Ergotherapeut ist mein Anker und mein Psychotherapeut mein Reiseleiter. Wir sind jetzt ein Jahr zusammen unterwegs.
    Und ich möchte noch sehr viel weiter! Ich brauche einen starken, ehrlichen, erfahrenen Therapeuten, Herr Brey hat mich bisher durch alle Stürme gebracht, ist sehr engagiert, emphatisch, humorvoll und bleibt immer gelassen. Wir begegnen uns stets auf Augenhöhe, Krisen überwinden wir gemeinsam, flexibel und kreativ. Ich hab meine Reise nicht mit Herrn Brey begonnen, vorher hat es noch kein Therapeut geschafft, mich und meine Macken zu halten oder zu ertragen. So langsam bekomme ich wieder Hoffnung und hab ein Ziel vor Augen.


    Für mich der perfekte Begleiter.
    Es bleibt spannend.
    Gute Reise.

    Team Weisheit, dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Obermarkt 33
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 01590/6580318

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr wertschätzend, kompetent und liebevoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wackersberger Str. 11
    81371 München, Sendling
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 089/392479

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame emphatische Trauma Therapeutin, die sich Zeit nimmt um an die Ursache der PTBS zu kommen und dadurch zu einem inneren Wandl
    ungsprozeß verhilft . Vielen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wensauerplatz 5
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 089/23077268

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Emphatisch, einfühlsam, nahbar, konsequent, und kompetent.

    Alle Erfahrungen subjektiv durchgehend positiv.
    Ein wertvoller Juwel in dies
    em Fachgebiet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sozialmedizin
    Landsberger Str. 63
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 089/842400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und Mensch mit beachtlichen Fachwissen. Ich kann die Praxis Fischer nur weiterempfehlen. Genau erkannt und richtig behandelt.
    Mf
    g Guenes
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Margaretenstr. 58
    82152 Krailling
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 089/38906313

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Englberger ist eine sehr sympathische und einfühlsame Ärztin. Die Gespräche mit ihr haben mir sehr geholfen, und mich oft zum Nachd
    enken angeregt, und ihr Humor, ihre Ehrlichkeit und ihre Empathie haben uns einiges erleichtert. Man merkt sie macht ihren Beruf gerne und ist auch mit dem Herzen dabei. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Starnberg

In Starnberg gibt es 5 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Starnberg bewertet.
Starnberg hat 23.148 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4630 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Starnberg beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Starnberg beträgt 7,0 Tage und ist damit um 11,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Söcking

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]