Radiologen in Starnberg 12 Treffer

Arzt / Radiologen in Starnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Brunhilde Roedel, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 089/62277400

    Radiologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Radiologin, wie man sie sich wünscht: kompetent, einfühlsam, die klare und verständliche Worte findet, die man annehmen und begreifen k
    ann. Und sie lässt einen mit der Diagnose nicht allein, sondern hilft bei den nächsten Schritten weiter. Eine Top-HiTech-Ausstattung und ein angenehmes beruhigendes Ambiente begleiten die sehr positive Erfahrung ebenso, wie sehr freundliche Mädels und eine Organisation, die funktioniert, wie ein schweizer Uhrwerk.
    Top-Empfehlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie
    Moosbauerweg 5
    82515 Wolfratshausen, Nantwein
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 08171/969630

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brandl ist ein sehr kompetenter und überaus höflicher Artz, der sich sehr viel Zeit nimmt und das Ergebnis sehr gut erklärt, sodass man
    auch als "Laie" versteht um was es geht.
    Ebenso das Team (Empfang und Betreuung) äußerst höflich und zuvorkommend, man fühlt sich sehr wohl. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Säbener Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 089/212196-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Mack hat mich Anfang 2019 in einer persönlich schwierigen gesundheitlichen Situation (Verdacht auf Gehirntumor) radiologisch
    betreut und bis heute die Verlaufskontrolle übernommen.

    Ich habe Herrn Prof. Dr. Mack als einen fachlich exzellenten Arzt kennen gelernt. Treffsicher in der Diagnose, sehr beruhigend, sehr gut beratend, ausgesprochen menschlich und hohe Kompetenz ausstrahlend.

    Ich fühle mich wirklich sehr gut bei ihm aufgehoben.
    Zudem sehr nettes und sympathisches Praxisteam.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 089/4400-0

    Radiologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rjosk ist eine sehr kompetente und nette Ärztin, ich kann sie wirklich empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Garmischer Str. 7
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 089/550596-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon früher hier untersucht worden.Atmosphäre,Organisation,med.Technik und Sauberkeit auf hõchstem Niveau.Ärzte und Personal sehr freun
    dlich und einfühlsam.Habe mich hier auch bei kritischen Untersuchungen sehr gut betreut gefühlt.Hochachtung vor dem gesamten Team.MfG Georg Kollmannsberger.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 089/4613315-10

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorbild an Kompetenz und Menschlichkeit
    Frau Dr. Grimm nimmt sich Zeit für die Patienten und man fühlt sich bei Ihr sehr gut aufgehoben, ve
    rstanden und willkommen. Sie ist sehr kompetent, vertrauenswürdig, hört den Patienten zu und erklärt ausführlich und verständlich den Befund.
    Sie wurde mir als sehr kompetente Ärztin beschrieben und deshalb habe ich gerne die 180 Kilometer Entfernung in Kauf genommen, um bei ihr ein MRT durchführen zu lassen. Das war eine sehr gute Entscheidung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie
    Wolfratshauser Str. 107 a
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 089/790868-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Praxis-Organisation, sehr freundliches und kompetentes Personal. Befunde werden schnell erstellt.
    Nach einigen schrecklichen
    Erlebnissen in Radiologien (FFB u. Tutzing) mit massiven Fehldiagnosen, fühle ich mich in dieser Radiologie bestens aufgehoben.
    Herr Prof. Dr. Vogt ist der Experte in der radiologischen Bildgebung. Lt. Uniklinik Freiburg, eine innovative Radiologie, mit richtungsweisender Fachkompetenz im Bereich onkologischer Diagnostik.
    Die große Erfahrung und Qualifikation von Herrn Prof. Dr. Vogt gibt einem hier die Gewissheit, dass die Diagnose der tatsächlichen Gegebenheit entspricht.
    Der empathische Umgang mit seinen Patienten ist mehr als erfreulich und ich kann Herrn Prof. Dr. Vogt nur auf das Beste weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 089/4400-0

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Arbeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Radiologie
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 089/88922310

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen zuvorkommend, sehr kompetent, sieht den Patienten auch als Mensch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Radiologie, Neuroradiologie
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 089/62102600

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sachliche, ruhige Art um mich aufzuklären.
    Hat sich Zeit für meine Fragen genommen.
    Behandlung lief wie besprochen, bin sehr zufrieden!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Würmtalstr. 100
    81375 München, Hadern
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 089/54726580

    Radiologin, Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dehr nette Personal - sowohl am Empfang und auch während der Bhandlung.
    Die Assistentin super.
    Fachliche Diagnose der Ärztin schnell und k
    ompetent, sichere und verständliche Erklärung am PC
    Diese Praxis ist nur zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Radiologie, Strahlentherapie, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 089/88922357

    Allgemeinmediziner, Radiologe, Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Mitarbeiter der Praxis sind ausnahmslos sehr freundlich und sehr kompetent. Ich habe das Gefühl gehabt, gleichzeitig sehr menschlich und
    sehr professionell behandelt zu werden. Habe ich so noch nie erlebt - bin sehr dankbar dafür.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Radiologie
    Pippinger Str. 25
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 089/896000-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Sauerbruchstr. 10
    81377 München, Hadern
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 089/520575410

    Radiologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie
    Pippinger Str. 25
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 089/896000-0

    Radiologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Christian Glaser hat mir bei dem Vorgespräch mit seiner ärztlichen Empathie meine Panik vor der MRT nehmen können.
    Ganz anders die an d
    iesem Tag zuständige Assistentin. Sie mag fachlich gut sein (das kann ich nicht beurteilen) aber ohne das Vorgespräch mit Dr. Glaser hätte ich die Praxis ohne MRT wieder verlassen, ich musste mir einige Dinge sagen lassen, bezogen auf meine Angst und auch über meinen Orthopäden. Einfach unmöglich. Wie gut, dass es dann empathische Ärzte wie Dr. Glaser gibt!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 089/4400-0

    Radiologe

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Radiologen in Starnberg

In Starnberg gibt es 12 Ärzte für Radiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Radiologie in Starnberg bewertet.
Starnberg hat 23.148 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 1929 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Starnberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Starnberg beträgt 7,0 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Starnberg beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Percha

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]