Chiropraktiker in Tutzing 1 Treffer

Arzt / Chiropraktiker in TutzingKarten-Ansicht

• Dr. med. Hans-Jörg Fischer, Tutzing, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Arbeitsunfälle, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Chirotherapie, Endoprothetik, Gelenkchirurgie, Orthopädie für Kinder, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 7
    82327 Tutzing

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

freundlich kompetent

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Chirotherapie, Sozialmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr. Appelhans Weg 6
    82340 Feldafing

Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Sozialmedizinerin

• Dr. med. Matthias Voigt, Wolfratshausen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Physikal. Therapie, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Sauerlacher Str. 32 a
    82515 Wolfratshausen
    Telefon: 08171/4345-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner

Ich habe das erste Mal die Praxis von Herrn Dr. Voigt aufgesucht, da er mir empfohlen worden ist. Keine Spur von Hektik oder Ähnlichem, es g
    ab eine sehr genaue Untersuchung mit entsprechenden Erklärungen, die auch für einen Nicht-mediziner nachvollziehbar sind. Man fühlt sich dadurch gleich sehr gut aufgehoben! Er arbeitet höchst genau und hat immer ein offenes Ohr. Die Schmerzen im Fuss wurden behandelt und dank der Behandlung und der Tipps bin ich jetzt wieder beschwerdefrei unterwegs. Top! Ich bin auf Empfehlung gekommen und kann ihn auch nur empfehlen

Arzt / Chiropraktiker in Tutzing

In Tutzing gibt es 1 Arzt für Chirotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Chirotherapie in Tutzing bewertet.
Tutzing hat 9.406 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Chirotherapie pro 1000 Einwohner oder 9406 Einwohner pro Arzt.