Hautärzte (Dermatologe) in Wörthsee 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Wörthsee

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Grubmühlerfeldstr. 14
    82131 Gauting
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 089/58999722

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dörre ist seit vielen Jahren unsere homöopathische Ärztin - da sie dies auch bleiben wird, habe ich kein konkretes Enddatum der Be
    handlung eingegeben.
    Besonders in akuten Situation bzw. Fällen absolut vertrauenswürdig!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Josef-Jägerhuber-Str. 13
    82319 Starnberg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08151/7445555

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine unglaublich kompetente Ärztin, die sofort das Problem erkennt und zielgerichtet behandelt.
    Ich war schon mit einem Ausschlag am Auge b
    ei zwei Hautärzten in WOR, wo leider eine falsche Diagnose gestellt wurde. Obwohl ich gesetzlich versichert bin, habe ich mich entschieden als Selbstzahler zu Frau Dr. Stengel zu gehen. Sie hat das Problem sofort erkannt und innerhalb von drei Tagen war Dank der von ihr verschriebenen Creme der Ausschlag weg. Daher bin ich nun schon über ein Jahr ihre Patientin und jedes Mal unglaublich zufrieden. Ich kann diese unglaublich nette und kompetente Ärztin nur von Herzen empfehlen. Es ist leider heutzutage sehr selten, so eine vertrauensvolle Ärztin zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Fürstenfelder Str. 19
    82256 Fürstenfeldbruck, Fürstenfeld
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 08141/356096

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompente, ausführliche Erklärung.
    Die Behandlung führte sofort zum Erfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Laserbehandlung
    Josef-Jägerhuber-Str 13
    82319 Starnberg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08151/7445555

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärzte, Nettes Team. Viel Patienten.
    Die Ärzte nehmen sich für jeden Patienten Zeit.
    Das Team ist besonders fr
    eundlich.
    Man kann schlichtweg über diese Praxis nichts negatives sagen.
    Ist einfachnur gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Geschw-Scholl-Platz 4
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 08141/4043328

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin; sie ging einfühlsam mit mit dem mir unangenehmen Problem um und auch der anschließende telefonische
    Kontakt zu den Assistentinnen war überaus freundlich und kompetent. Ich kann diese Ärztin auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hubertusstr. 7
    82152 Planegg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 089/8599695

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das 1. Mal in der Praxis und bin absolut begeistert. Frau Dr. Reese ist eine äußerst sympathische und kompetente Ärztin. Sie h
    at den Krebsvorsorgetest in einer Ausführlichkeit durchgeführt, wie ich es in anderen Praxen noch nicht erlebt habe. Ich werde die Praxis auf jeden Fall gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Untere Bahnhofstr. 42
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 089/843077

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ungewöhnlich freundliches und kompetentes Praxisteam. Fühle mich immer gut aufgehoben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Maximilianstr. 13 a
    82319 Starnberg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08151/29344

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Großen und Ganzen zufrieden, dass Personal am Empfang war etwas unfreundlich. Frau Dr. Dorsch hat eine etwas seltsame Art, aber i
    ch find sie war Kompetent und wusste von was sie spricht, ihre Empfehlungen waren gut und haben mir geholfen.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Strahlentherapie, Venerologie, Proktologie, Allergologie
    Maximilianstr. 2 c
    82319 Starnberg
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08151/7178

    Hautärztin, Strahlentherapeutin, Venerologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Prinz geht voll auf meine Wünsche ein und auch jetzt beim zweiten Mal ( Laser) ist der Behandlungserfolg 100%. Frau Dr. Prinz erklä
    rt sehr ausführlich und verständlich.
    Das Team ist sehr freundlich und es herrscht eine angenehme Athmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 1
    82256 Fürstenfeldbruck, Fürstenfeld
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08141/43611

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt, nette Arzthelferin, komme gerne wieder

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Kirchenstr. 21
    82194 Gröbenzell
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08142/60031

    Hautarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war überaus unhöflich. Sozialkompetenz gleich null, noch nie hat jemand fremdes mich in 10 min so oft unhöflich angeblafft wie er.
    Er hat mich wie ein doofes Kind behandelt. Für seinen Stress konnte ich rein gar nichts. Ich habe gehört und denke auch, dass er fachlich exzellent sein muss, da viele Patienten wieder kommen. Mir wurde von vielen Seiten gesagt, dass er sehr unangenehm sein kann, allerdings nicht zu jedem und oftmals bei den ersten Terminen. Leider habe ich das erst danach erfahren als ich mich geschockt von dem Termin an Bekannte wandte, ob ihnen das auch widerfahren sei. Mir ist nun klar, warum er auf Jameda so gut abschneidet, da er gegen meine Bewertung dort Widerspruch eingelegt hat und es nun ein aufwendiges Verfahren ist, dass sie trotzdem online bleiben könnte.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lochhauser Str. 4
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 089/8001166

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    effizient, effektiv, sicher in der Diagnose und Medikation, freundlich, sehr gut organisierte Praxis.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Bahnhofplatz 3
    82131 Gauting
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 089/8505425

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Hauptstr. 11
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08141/363520

    Hautarzt

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 33
    82140 Olching
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08142/442952

    Hautarzt

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Wörthsee

In Wörthsee gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Wörthsee bewertet.

Stadtteile

  • Steinebach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]