Frauenärzte (Gynäkologen) in Straubing 19 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Straubing

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsplatz 19
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/10537

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin super gut bei Dr. Schnabel aufgehoben,,schade, dass er nicht mehr operiert,,, ein anderer Arzt,,im KH --------Dr. Alexander Neimark-
    -- op,,war super ,,er war zur Vorbereitung sehr kompetent für alle Fragen offen.,die op war vom Ausführendenden Dr. spitze,,ich sag mal danke an das Team im Sraubinger KH ..Team Super ..Oberarzt der mich operiert hat,,Danke!!,,und lieben Dank an Dr. Schnabel ..besser geht es nicht,, muss auch noch dazu fügen, dass Dr. Schnabel jederzei da ist,,er schaut und behandelt wirklich zu jeder Zeit ...egal ob Weihnachten ,Ostern oder andere Feiertage ,,er ist da,,,lieben Dank ,,Empfehlung an alle Damen..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlesische Str. 114
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/60706

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Termin Management, freundliches Team, gute ärztliche Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Geiselhöringer Str. 63
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/40304

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Gynäkologe. Dr. Täuber hat sich die Note 1 verdient. Bin seit 2 Jahren bei ihm und fühle mich sehr wohl. Er nimmt sich Zeit, was von and
    eren Ärzten selten noch zu erwarten ist. Bin wegen PCOS bei ihm in Behandlung. Habe zusätzlich Migräne und vertrage viele Pillen nicht. Er versucht zu helfen und Dr. Täuber hat es mit mir auch wirklich mit verschiedenen Pillen versucht, leider gab es keine, die ich gut vertragen habe. Aber ich kann Dr. Täuber nur weiterempfehlen. Sehr freundlich, aufgeschlossene Art, humorvoll, einfühlsam. Einfach gut! :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/710-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Carsten Scholz ist ein überaus kompetenter Arzt, welcher sich Zeit für seine Patienten nimmt und hochprofessionell arbeitet. Auch das da
    zugehörige Team der Station 22 behandelt jeden Patienten mit Wertschätzung und Einfühlungsvermögen. Absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Geiselhöringer Str. 63
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/33988

    Frauenärztin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin und tolles Team. Nur zum empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienplatz 17
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/10555

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin. Man fühlt sich gut aufgehoben. ..man kann mit ihr über alles reden...

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Stadtgraben 49
    94315 Straubing
    Telefon: 0151/61457124

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin entsetzt das die Praxis geschlossen wurde. Über 20 Jahre war ich Patientin.
    Nicht mal ein Hinweis oder sonstiges. Was wäre da dabei
    ein Schreiben an seine Patienten zu schicken?
    Ich bin masslos enttäuscht.
    So was finde ich unterste Schublade.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtgraben 1
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/846410

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr sehr lange bei meinem Frauenarzt und kann Ihn zu 100 % weiterempfehlen, da er sich immer viel Zeit nimmt und fachlich seh
    r kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/710-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrter Herr Dr. Neimark und Team. Ich wollte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die Behandlung bei Ihnen bedanken und
    wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute. Ich werde Sie selbtverständlich weiterempfehlen. B.W.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränatalmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Burggasse 4
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/10538

    Frauenarzt
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Hebbelstr. 14 a
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/2755

    Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienplatz 17
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/10555

    Frauenärztin
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stadtgraben 1
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/846410

    Frauenärztin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/710-0

    Frauenärztin
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/710-0

    Frauenärztin
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/710-0

    Frauenärztin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/710-0

    Frauenärztin
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/710-0

    Frauenärztin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stadtgraben 1
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/846410

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 11
    94327 Bogen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09422/805055

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, fachlich bodenständig. Macht kein tam tam, dass ist super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mussinanstr. 6
    94327 Bogen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09422/40100

    Frauenärztin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mussinanstr. 6
    94327 Bogen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09422/40100

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Straubing

In Straubing gibt es 19 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Straubing bewertet.
Straubing hat 44.450 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2340 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Straubing beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Straubing beträgt 10,1 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Straubing beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Ambulante Operationen, Belegarzt, Frauenarzt, Frauenarztpraxen, Frauenärzte
    Burggasse 4
    94315 Straubing
    Telefon: 0942110537
  • Frauenheilkunde, Frauenärzte, Gynäkologie, Pränataldiagnostik, Schangerschaftsvorsorge
    Schlesische Str. 114
    94315 Straubing
    Telefon: 0942160706
  • Belegarzt, Gynäkologen, Vorsorge, Ärzte, Belegarzt Klinik Bogen, Frauenarzt, Frauenärzte, Ultraschalluntersuchung, ambulante Operationen, Brustkrebs
    Landshuter Str. 1
    94315 Straubing
    Telefon: 0942140304
[]