Neurologen in Straubing 5 Treffer

Arzt / Neurologen in Straubing

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ralph Erbacher, Straubing, Neurologe, Arzt
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Hebbelstraße 14a
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/43455

    Neurologe, Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Besuch in der Praxis von Dr. Erbacher ist wie Wellness für Körper, Geist und Seele.
    Hier ist der Beruf kein "Job", sondern, wie der Nam
    e schon impliziert, "Berufung".
    Alle Mitarbeiter und natürlich Dr. Erbacher selbst, strahlen diese Berufseinstellung geradezu aus!
    Unter anderem deshalb fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben, sobald ich das Gebäude betrete.
    Irgendwo kommentiert jemand die Praxis sinngemäß so: "Ich fahre dorthin 70 km weit und das ist es mir wert."
    Ich würde auch 70 km weit zu Fuß gehen!

    Die geringe Sternezahl von 5 als höchste Auszeichnung muss ich endlich einmal richtig stellen!
    Für die Note 1 mit * sind 15 Sterne vonnöten!
    ️️️️️️️️️️️️️️️...
    die ich hiermit gerne, Dank meines Berufes aushändigen darf!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Hypnose
    Hebbelstraße 14a
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/43455

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    positiv, zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlsteingasse 6
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/80334

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller einfühlsamer kompetenter Arzt , der mir wegen meiner Symptome einen Klinik Aufenthalt ermöglichte. Bin jetzt zurück und möchte ge
    rne zu weiteren Behandlung zu ihm, aber leider ist die Praxis geschlossen.
    Werner Huber in Dankbarkeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Gerhaher-Str. 6
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/96360

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Von Maffei ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Erstberatung. Er hört aufmerksam zu und ist sehr emparhisch. Seine ruhig
    e jnd humorvolle Art lwirken sich sehr positiv auf die Patienten aus. Bei Bedarf ruft er auch immer zurück und hilft auch telefonisch. Ich schätze ihn sehr und fühle mich bei ihm gut aufgehoben.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich. All das kompensiert die lange Wartezeit auf einen Termin, was mittlerweile für alle Fachärzte in Straubing gilt.
    Absolute Empfehlung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Simon-Höller-Str. 2
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/22434

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Doktor. Ich fühle mich seit Jahren in den besten Händen.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Neurologie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur
    Bahnhofstr. 24
    94327 Bogen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09422/80200

    Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Kausch und dem ganzen Praxisteam sehr zufrieden! Durch meine MS habe ich Erfahrung mit mehr Ärzten gesammelt und bin beim He
    rrn Dr. Kausch gut aufgehoben und beraten. Meiner Meinung nach, gibt es nicht viele Ärzte, die sich so sehr engagieren!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Stadtplatz 11
    94327 Bogen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0160/7073540

    Neurologe

Arzt / Neurologen in Straubing

In Straubing gibt es 5 Ärzte für Neurologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Straubing bewertet.
Straubing hat 44.450 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 8890 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Straubing beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Straubing beträgt 14,3 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Straubing beträgt 38 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Facharzt für Nervenheilkunde
    Max-Gerhaher-Str. 6
    94315 Straubing
    Telefon: 0942196360
  • Simon-Höller-Str. 2
    94315 Straubing
    Telefon: 0942122434
[]