13264 Profilaufrufe
Informationen über Dr. med. Fayez Badry, Straubing
Mühlsteingasse 6
94315 Straubing
Bayern
Deutschland
Kontakt:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.
Versicherung: gesetzlich.
8,1 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
8,8 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 37 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Fayez Badry die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Dr. med. Fayez Badry?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Herr Dr. med. Fayez Badry und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 646.372 für Dr. med. Fayez Badry vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:6 TageWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2024 bis Januar 2024Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 80 und 90 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ein toller einfühlsamer kompetenter Arzt , der mir wegen meiner Symptome einen Klinik Aufenthalt ermöglichte. Bin jetzt zurück und möchte gerne zu weiteren Behandlung zu ihm, aber leider ist die Praxis geschlossen.
Werner Huber in Dankbarkeit - Bewertung Nr. 613.716 für Dr. med. Fayez Badry vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 WocheWartezeit im Wartezimmer:40 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2022 bis April 2022Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Er hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich wurde sehr intensiv beraten und mir wurden die verschiedenen Symptome, Ursachen und Verläufe erläutert. Mögliche Therapien wurden gemeinsam besprochen und durchgeführt. Vielen Dank
- Bewertung Nr. 604.431 für Dr. med. Fayez Badry vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:35 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2017 bis Oktober 2021Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Kompetenter Arzt. Hat eine
spezielle Art, mit der vielleicht nicht jeder klarkommt. Mir hat er geholfen. Geht auf Patienten ein, sagt sehr klar seine Meinung, er spricht Klartext. Ist da, wenn man ihn braucht, auch kurzfristig.Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Trevilor - Bewertung Nr. 600.665 für Dr. med. Fayez Badry vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:14 TageWartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2021 bis Juli 2021Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich ging voller Hoffnung zu Dr Badry und dachte er wird mir bestimmt helfen. Leider wurde ich von Termin zu Termin mehr enttäuscht und jetzt hat er durch seine arrogante, übergebliche und respektlose Art noch eine Patientin verloren! Er ging nicht auf meine Probleme ein, sagte mir ich habe mir zu einem Medikament die Nebenwirkungen nur eingebildet und dass ich nie gesund werde wenn ich mich so anstelle. Er hat mir nicht zugehört, sein Ziel war nur seine Medikamente zu verschreiben. Er sagte, ich habe ja eh kein Vertrauen in ihn und ich soll doch lieber zu meinem Hausarzt gehen, weil ich mich ja dort anscheinend wohler fühle.(weil ich mich bei meinem Hausarzt krankschreiben lies) Meiner Meinung nach, ist er **** nicht für seinen Beruf als Psychater geeignet.
*) Vom sanego-Team entferntVerschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Citalopram Depression Bewertung Nr. 593360 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
- Bewertung Nr. 510.875 für Dr. med. Fayez Badry vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:9 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2003 bis Oktober 2018Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Das Beste was mir passieren konnte ! Nachdem ich von einigen Ärzten ohne Befund im Stich gelassen wurde, hat Dr. Badry sofort den ernst der Lage erkannt, und dafür gesorgt, dass ich einen Termin in einer Klinik bekam. Nachdem Klinikaufenthalt hat er mich weiterhin kompetent betreut, und sich Zeit genommen. Dafür nahm ich gerne ab und zu eine längere Wartezeit in Kauf.
Er hat mir mein Leben geretten. Nochmals herzlich Dank. - Bewertung Nr. 503.434 für Dr. med. Fayez Badry vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:30 TageWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2018 bis Juli 2018Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Der Arzt ist sehr unfreundlich. Ging überhaupt nicht auf die Probleme (Depression/Angsstörung) ein. Er wollte nur Medikamente verschreiben. ****
Fragen nach Psychotherapie wurden nur abweisend beantwortet und abgelehnt.
****
Schlechte Erfahrung und keine Hilfe bekommen. Nicht zu empfehlen.
*) Vom sanego-Team entfernt - Bewertung Nr. 433.516 für Dr. med. Fayez Badry vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 WochenWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2003 bis September 2016Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich hatte mit Herrn Dr. Badry eine gute Wahl getroffen. Ich habe mich ihm anvertraut und dabei große Fortschritte gemacht. Wäre ich vor meiner Erschöpfungsdepression schon zu ihm gegangen, hätte ich mir einiges ersparen können.
Nach 10 Jahren kann ich sagen, daß ich ein freundschaftliches und respektvolles Verhältniss
zu Herrn Dr. Badry fühle.Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Stangil Erschöpfungsdepression - Bewertung Nr. 409.608 für Dr. med. Fayez Badry vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2015 bis Januar 2016Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Behandlungsabbruch durch den behandelnden Arzt, Patientengespräch verweigert, weitere Verordnung des o.g. genannten Medikaments verweigert, Beratung verweigert
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Gabapentin Schmerzen (neuropathische) - Bewertung Nr. 405.516 für Dr. med. Fayez Badry vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:8 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2015 bis Dezember 2015Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
kompetente Behandlung, angenehme Atmosphäre in der Praxis
- Bewertung Nr. 351.160 für Dr. med. Fayez Badry vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Oktober 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Also,
Ich war erst von denn ganzen bewertungen erritiert, und hab es mir schlimmer vorgestellt, wobei ich ehrlich sagen muss das ich extrem positiv überrascht war, die fachkompetenz ist super, freundlichkeit auch, verständniss ist auch da.
Ich war sehr zufrieden, obwohl der termin extrem kurzfristig war, die wartezeit war auch sehr gut für die gegebenen verhältnisse.
Im großen und ganzen sehr empfehlenswerter arzt.Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Paroxetin Depression - Bewertung Nr. 307.606 für Dr. med. Fayez Badry vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:14 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2003 bis Februar 2014Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Nach dem Motto: Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
Mit derselben Konsequenz, aber sehr behutsam, geht er an die Probleme seiner Patienten heran.
Ich bin seit Jahren bei Ihm in der Behandlung. Ich hab Ihm viel zu verdanken und schätze Ihn sehr. - Bewertung Nr. 305.973 für Dr. med. Fayez Badry vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:14 TageWartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2013 bis Februar 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Dr. Badry ist damals sehr gut auf mich eingegangen und hat mir genau zugehört. Ich kann endlich wieder schlafen und abschalten. Danke dafür. Auch meine Nachsorgetermine (alle 3 Monate) tun mir immer wieder gut.
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Trimipramin Schlafstörungen, Burnoutsyndrom - Bewertung Nr. 299.255 für Dr. med. Fayez Badry vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:30 TageWartezeit im Wartezimmer:50 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Oktober 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Dr. Badry fand ich sehr nett und er gibt gute Ratschläge. Hat mir sehr weitergeholfen.
Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. - Bewertung Nr. 288.799 für Dr. med. Fayez Badry vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:20 TageWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
...bei vielen Arzt bzw. bei Fachärzten
um Hilfe und Rat suchte,
wurde ich doch fündig und möchte mich auch dafür recht herzlich bedanken!
Empfehlung für alle, die sich auf dem Weg machen, damit es ihnen besser geht.Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Stangyl - Bewertung Nr. 254.205 für Dr. med. Fayez Badry vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:14 TageWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2007 bis Mai 2013Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die medizinischen Ratschläge, die ich von Dr. Badry erhielt, kann ich als Laie nicht kompetent beurteilen und will das hier auch nicht tun.
Was ich aber sagen kann, ist, dass mir in meinen Gesprächen mit Dr. Badry auf eine Art und Weise, die ich als unangenehm, fast arrogant empfand, klar wurde, auf welcher Seite des Tisches der wissende Arzt und auf welcher der unwissende Patient sitzt.
Hinzu kommt, dass sich die Wartezeit auf einen vereinbarten Termin in der Praxis in Stunden messen lässt. Als ich einen Termin, den ich um 09:00 Uhr Morgens (!) hatte, nach zwei Stunden Wartezeit wahrnehmen konnte, habe ich mir, ohne dabei laut oder ausfallend zu werden, erlaubt, darauf hinzuweisen, dass ich das nicht in Ordnung finde. Als Antwort erhielt ich, dass ich auch die Möglichkeit hätte, mich von einem Kollegen behandeln zu lassen. Ich denke das spricht Bände darüber, welche Einstellung man in dieser Praxis gegenüber seinen Patienten hat und muss nicht weiter kommentiert werden. Ich für meinen Teil habe den Rat, der mir gegeben wurde befolgt. - Bewertung Nr. 220.919 für Dr. med. Fayez Badry vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Jetzt geht's mir wieder gut!
Danke Dr. Bady!Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Citalopram Trimipramin - Bewertung Nr. 191.312 für Dr. med. Fayez Badry vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:4 TageWartezeit im Wartezimmer:70 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Trotz Termin 70 minuten Wartezeit und der Arzt meinte nur: mine Symthome entsprechen keinen Burnout, Anti Depresiver soll ich aber dennoch schlucken und weiter arbeiten gehen ( die Tabletten haben dich ausgenockt und auf arbeit war ich nur noch aggressiv )
Also nur schnell schnell ohne zu schauen ob es etwas anderes sein könnte. Ein anderer Arzt hat dann ADHS festgestellt. Hätte Herr Badry auch gekonnt wenn er wollte - Bewertung Nr. 185.673 für Dr. med. Fayez Badry vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Also ich war mehr als enttäuscht.... Abfertigungs Effekt knapp eine std gewartet für 5 min Gespräch hängen gelassen mit Problem, absolut nicht zu empfehlen!!!!!
- Bewertung Nr. 154.902 für Dr. med. Fayez Badry vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 TageWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich wurde bei Hr. Dr Badry 100% gut behandelt und versorgt. Ein vertrauensvoller Arzt der mein 100%iges Vertrauen hat
- Bewertung Nr. 144.802 für Dr. med. Fayez Badry vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2000 bis Februar 2012Versicherung: Der Patient ist privat versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Herr Dr. Badry ist ein sehr kompetenter, hilfsbereiter Arzt mit großem Fachwissen und Einfühlungsvermögen.
- Bewertung Nr. 124.796 für Dr. med. Fayez Badry vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 WochenWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2011 bis November 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Einer der kompetentesten Ärzte auf seinem Gebiet! Mehr als zu empfehlen!!! In seine Hände kann man sich getrost begeben!
- Bewertung Nr. 113.351 für Dr. med. Fayez Badry vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 WochenWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2004 bis Oktober 2011Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Bester Therapeut, den ich kenne
- Bewertung Nr. 76.743 für Dr. med. Fayez Badry vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: März 1997 bis März 2009Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich war lange Patient bei Herrn Dr. Badry, bis ich von meinem Heimatort weggezogen bin, leider konnte ich ihn nicht mitnehmen. Ich finde er ist als Arzt eine Koriphäe. Er hat mir in meinem schlimmsten Lebenslagen immer sehr kompetent weitergeholfen. Danke dafür aus NRW
- Bewertung Nr. 49.224 für Dr. med. Fayez Badry vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2010 bis September 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
der arzt war sehr freundlich .verständnissvoll.aufmerksam und kompetent.
- Bewertung Nr. 35.074 für Dr. med. Fayez Badry vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2010 bis Juni 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Bei mir wurde das Karpaltunnel-Syndrom festgestellt und deshalb musste bei mir eine Nervenmessung an der Hand erfolgen.
Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und kompetent.
Dr. Badry ist ein sehr angenehmer, sympathischer und freundlicher Mann. Er strahlt eine ganz bestimmt Ruhe aus. Ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben.
Sollte ich nochmals einen Neurologen aufsuchen müssen, dann kommt für mich nur Dr. Badry in Frage und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. - Bewertung Nr. 23.781 für Dr. med. Fayez Badry vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2010 bis Februar 2010Versicherung: Der Patient ist privat versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
seine behandlung u. seine beratung waren sehr gut
Krankheiten, die Dr. med. Fayez Badry behandelt hat
Depression, Burnoutsyndrom, Epilepsie, Psychose, Schlafstörungen, Schmerzen (neuropathische)
Medikamente, die Dr. med. Fayez Badryverschrieben hat
Citalopram, Stangyl, Trimipramin, Clozapin, Fluoxetin, Gabapentin, Paroxetin, Tegretal, Trevilor
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Neurologe, Nervenarzt
Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.
Oft gesuchte Fachgebiete
- Orthopäde
- Homöopathie
- Diabetes
- Hautarzt
- Augenarzt
- Endokrinologie
- Psychotherapie
- Urologe
- Neurologie
- Gastroenterologie
- Akupunktur
- Chiropraktiker
- Onkologie
- Gynäkologe
- Dialyse
- Internist
- Frauenarzt
- Kardiologie
- Kinderarzt
- Radiologie
- Palliativmedizin
- Psychiatrie
- Chirurgie
- Phlebologie
- Nephrologie
- Allgemeinarzt
- Hausarzt
- HNO
- Heilpraktiker
- Zahnarzt
- Klinik
sanego Siegel
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.