Psychiater in Straubing 14 Treffer

Arzt / Psychiater in Straubing

• Dr. med. Ralph Erbacher, Straubing, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Hebbelstraße 14a

Neurologe, Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

Kompetenter Arzt und brillanter Diagnostiker, der sich ausreichend Zeit nimmt und die Gespräche mit viel Empathie führt. Suchtgefährdende a
    ber derzeit notwendige Medikamente versucht er möglichst rasch wieder abzusetzen bzw. sukzessive ausschleichen zu lassen. Der erste Mediziner, der nicht zwei bis 17 Anläufe benötigt, um bei meinen schlechten Venen Spritzen zu setzen.
    Im Notfall bekomme ich noch am selben oder Folgetag einen Termin.
    Sehr freundliches und stets bemühtes Team.
    Schöne helle Praxisräume teilweise mit traumhaftem Ausblick auf den Bayerischen Wald :) .
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Sittichstr. 31
    94315 Straubing

sehr kompetent, sehr aufmerksam und verständnisvoll, geht auf die Problematik ein und erklärt Zusammenhänge. Begebe mich gerne in die Behand
    lung.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlsteingasse 6

Neurologe, Neurologe

Ich hatte mit Herrn Dr. Badry eine gute Wahl getroffen. Ich habe mich ihm anvertraut und dabei große Fortschritte gemacht. Wäre ich vor mein
    er Erschöpfungsdepression schon zu ihm gegangen, hätte ich mir einiges ersparen können.
    Nach 10 Jahren kann ich sagen, daß ich ein freundschaftliches und respektvolles Verhältniss
    zu Herrn Dr. Badry fühle.
    Simon-Höller-Str. 2

Guter Arzt. . Hat mir sehr geholfen. Danke

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Gerhaher-Str. 6

Neurologe, Neurologe

sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und die Ursachen ergründet, zusammen mit dem Patienten.

gut freundlich erfahren

Lerchenhaid 32
    94315 Straubing, Lerchenhaid
    Telefon: 09421/8005-0
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    St.-Elisabeth-Str. 23

Neurologe
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wittelsbacherstr. 13

Kinderpsychiaterin
    Lerchenhaid 32
    94315 Straubing, Lerchenhaid
    Telefon: 09421/8005-0
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Akupunktur
    Stadtgraben 52

Akupunkteurin
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Neuroradiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Theresienplatz 7
    Telefon: 09421/2075

Neurologe, Neuroradiolog, Schmerzarzt

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Konvent 9
    94327 Bogen, Oberalteich

Man wird ernst genommen

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Bahnhofstr. 24
    94327 Bogen

sehr nettes und hilfsbereite Ärztin, das sind noch Ärzte wo Patieneten zählen und nicht der Verdinst, rufen hinterher, kümmern sich hervorag
    end um Patienten und das ganze Team freundlich so wie es selten der Fall ist
    Stadtplatz 26
    94327 Bogen

Bin sehr zufrieden ,hatte keine langen Wartezeiten, mir geht es jetzt dank Dr.Schicker wieder
    super .Tabletten muss ich noch weiterhin neh
    men ,bin sehr zufrieden mit der Praxis und Dr.Schicker und würde ihm jederzeit weiterempfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Stadtplatz 11

Neurologe

Arzt / Psychiater in Straubing

In Straubing gibt es 15 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Straubing bewertet.
Straubing hat 44.450 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2964 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Straubing beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Straubing beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Straubing beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Lerchenhaid