Psychiater in Straubing 12 Treffer

Arzt / Psychiater in StraubingKarten-Ansicht

• Dr. med. Ralph Erbacher, Straubing, Neurologe, Arzt
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Hebbelstraße 14a

Neurologe, Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

Extrem unfreundlicher und unempathischer Arzt. Mag für Patienten mit physischen Problemen gut geeignet sein, für Patienten mit psychischen P
    roblemen keinesfalls.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Sittichstr. 31
    94315 Straubing

sehr kompetent, sehr aufmerksam und verständnisvoll, geht auf die Problematik ein und erklärt Zusammenhänge. Begebe mich gerne in die Behand
    lung.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlsteingasse 6

Neurologe, Neurologe

Das Beste was mir passieren konnte ! Nachdem ich von einigen Ärzten ohne Befund im Stich gelassen wurde, hat Dr. Badry sofort den ernst der
    Lage erkannt, und dafür gesorgt, dass ich einen Termin in einer Klinik bekam. Nachdem Klinikaufenthalt hat er mich weiterhin kompetent betreut, und sich Zeit genommen. Dafür nahm ich gerne ab und zu eine längere Wartezeit in Kauf.
    Er hat mir mein Leben geretten. Nochmals herzlich Dank.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Simon-Höller-Str. 2

Guter Arzt. . Hat mir sehr geholfen. Danke

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Gerhaher-Str. 6

Neurologe, Neurologe

Ich war schon bei verschiedenen Neurologen und wurde nicht ernst genommen,obwohl ich eine sehr schwere Form der Migräne habe: chronische Mig
    räne mit Aura. Ich bin sehr froh, dass es Dr. Maffei gibt. Ohne ihn würde es mir weiterhin noch schlechter gehen. Da ich schon versch. Medikamente gegen Migräne genommen habe und keine wirklich Erfolg gebracht haben, hat Dr. Maffei mir aivomig empfohlen. Das ist eine neue Spritze aus den USA gegen Migräne. Er versucht wirklich zu helfen und nimmt sich Zeit. Das finde ich wichtig. Endlich hat mein Leidensweg ein Ende. Ein grosses Dankeschön dafür, dass mir endlich geholfen und ich ernst genommen wurde. Ich weiß nicht, wie ich ohne Dr. Maffei weitergemacht hätte.
    Äußere Passauer Str. 90

Telefon: 09421/546-129
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    St.-Elisabeth-Str. 23

Neurologe
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wittelsbacherstr. 13

Kinderpsychiaterin
    Lerchenhaid 32
    94315 Straubing, Lerchenhaid
    Telefon: 09421/8005-0
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Akupunktur
    Stadtgraben 52

Akupunkteurin

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 24
    94327 Bogen

sehr nettes und hilfsbereite Ärztin, das sind noch Ärzte wo Patieneten zählen und nicht der Verdinst, rufen hinterher, kümmern sich hervorag
    end um Patienten und das ganze Team freundlich so wie es selten der Fall ist
    Stadtplatz 26
    94327 Bogen

Bin sehr zufrieden ,hatte keine langen Wartezeiten, mir geht es jetzt dank Dr.Schicker wieder
    super .Tabletten muss ich noch weiterhin neh
    men ,bin sehr zufrieden mit der Praxis und Dr.Schicker und würde ihm jederzeit weiterempfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Stadtplatz 11

Neurologe

Arzt / Psychiater in Straubing

In Straubing gibt es 13 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Straubing bewertet.
Straubing hat 44.450 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3420 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Straubing beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Straubing beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Straubing beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Lerchenhaid