Psychiater in Straubing 17 Treffer

Arzt / Psychiater in Straubing

positiv, zufrieden

sehr kompetent, sehr aufmerksam und verständnisvoll, geht auf die Problematik ein und erklärt Zusammenhänge. Begebe mich gerne in die Behand
    lung.

Ich hatte mit Herrn Dr. Badry eine gute Wahl getroffen. Ich habe mich ihm anvertraut und dabei große Fortschritte gemacht. Wäre ich vor mein
    er Erschöpfungsdepression schon zu ihm gegangen, hätte ich mir einiges ersparen können.
    Nach 10 Jahren kann ich sagen, daß ich ein freundschaftliches und respektvolles Verhältniss
    zu Herrn Dr. Badry fühle.

Ich habe gute Erfahrung gemacht ein Arzt der zuhört und nicht nur Medikamente verschreibt

Guter Arzt. . Hat mir sehr geholfen. Danke

Ich bin froh das Dr.Maffai mein behandelnder Arzt ist! Trotz vollem Wartezimmer ist er immer nett und nimmt sich dennoch Zeit. Er nimmt mich
    als seine Patientin ernst und ich kann mich ihm offen anvertrauen! Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt der sich um seine Patienten bemüht!
    Ganz sicher möchte ich hier keine " Lobhudelei" abgeben, aber was Recht ist muss Recht bleiben!
    Sein Team ist sehr nett, egal wie voll das Wartezimmer ist und wie oft das Telefon klingelt .Sie geben das Gefühl willkommen zu sein! Immer stehen Getränke für die Patienten bereit, egal ob Wasser,Tee oder Kaffee, es wird an alles gedacht!
    An dieser Stelle wird es mal Zeit sich bei Dr. Maffai und seinem Team zu bedanken !
    Ich bin immer noch in Behandlung ,konnte dies aber nicht vermerken!

gut freundlich erfahren

Fr. Dr. Häcker ist eine spitzenmäßige Ärztin. Ich freute mich auf jede Sitzung mit ihr, auch wenn sie mir manchmal auf den Zahn fühlen mußt
    e, und dies mir Herz-und Kopfzerbrechen bereitete. Doch dies ist ja Sinn und Zweck, daß man in seinem Kopf mal so richtig aufräumt und einiges zurecht rückt. Besonders gefiel mir an ihr, daß ich spürte, wie sie teilweise mit einem mitleidet, sie hat auch selbst aus Situationen von ihrem Leben erzählt. Ich fühlte mich weder abgestempelt, so wie man das ja bei manchen Ärzten mal hat, noch könnte ich in irgendeinerweise etwas negatives über diese Frau schreiben. Ich ging in die Praxis und fühlte mich pudelwohl. Sehr zu empfehlen!!!!!!!

sehr nettes und hilfsbereite Ärztin, das sind noch Ärzte wo Patieneten zählen und nicht der Verdinst, rufen hinterher, kümmern sich hervorag
    end um Patienten und das ganze Team freundlich so wie es selten der Fall ist

Bin sehr zufrieden ,hatte keine langen Wartezeiten, mir geht es jetzt dank Dr.Schicker wieder
    super .Tabletten muss ich noch weiterhin neh
    men ,bin sehr zufrieden mit der Praxis und Dr.Schicker und würde ihm jederzeit weiterempfehlen.

Arzt / Psychiater in Straubing

In Straubing gibt es 17 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Straubing bewertet.
Straubing hat 44.450 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2615 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Straubing beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Straubing beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Straubing beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Lerchenhaid