Kardiologen in Bogen 3 Treffer

Arzt / Kardiologen in Bogen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09421/7101610

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Maier war Leiter der Intensivstation der Uniklinik Würzburg. Mein Mann (50 Jahre) wurde unter laufender Reanimation in die Unikli
    nik Würzburg eingeliefert. Trotz schlechter Prognose (90 Min Reanimation) konnte er nach 3 Wochen Intensivstation nach München zur neurologischen Frühreha verlegt werden. Inzwischen lebt er wieder zuhause und kann sogar wieder Autofahren. Herr Prof. Maier ist ein sehr kompetenter, aber vor allem auch sehr einfühlsamer, menschlicher Arzt. Er hat sich immer Zeit für ein Gespräch genommen und die Ängste und Sorgen der Angehörigen ernst genommen. Seinem Rat ist es zu verdanken, dass wir uns so schnell als möglich um einen Platz für eine neurologische Frühreha bemüht haben. Herr Prof. Maier hat den ganzen Patienten im Blick, nicht nur sein Fachgebiet. Er teilte mir mit, dass das Herz meines Mannes nicht im Vordergrund stehen müsse, sondern so schnell als möglich die neurologischen Schäden behandelt werden müssen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09421/7101610

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr menschlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 19
    94315 Straubing
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09421/9637834

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Geht auf den Patienten ein, bleibt bei Nachfragen geduldig, erklärt medizinische Zusammenhänge! Immer g
    ermne
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Pneumologie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09421/7101610

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    toller arzt!
    kann man nur weiterempfehlen!

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Bahnhofstr. 1
    94315 Straubing
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09421/81615

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    von Anfang an bestens beraten und versorgt, sehr kompetent, direkte Kommunikation (damit haben manche Probleme), ich kann wirklich nicht kla
    gen und verstehe die Kritik ehrlich gesagt nicht! Bin schon seit einigen Jahren mittlerweile in Behandlung wegen Herzinfarkt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09421/710-0
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Palliativmedizin, Betriebsmedizin
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09421/710-0

    Betriebsärztin
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Angiologie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09421/7100

    Gefäßarzt
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09421/7101610
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09421/7100
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09421/7100
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychotherapie
    Sittichstr. 6
    94315 Straubing
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09421/185886
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Angiologie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09421/7101610

    Gefäßarzt
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnhofstr. 19
    94315 Straubing
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09421/9637834

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Kardiologen in Bogen

In Bogen gibt es 3 Ärzte für Kardiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Bogen bewertet.
Bogen hat 10.090 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 3364 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]