Frauenärzte (Gynäkologen) in Mallersdorf-Pfaffenberg 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Mallersdorf-Pfaffenberg

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinrainer Str. 3
    84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, Pfaffenberg

Frauenärztin

Mir hat die Athmospäre in der Praxisi ßehr gut gefallen,die Behandlung war super sensibel und ich würde sie euch allen weiterempfehlen,

jungen Mädchen sie weiterempfehlen.

qMir hat die Atmosphärender Praxis sowie die. Behandlung sehr gut gefallen. i

ich wurde besonders 1 gut über

Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kellerstr. 10
    84069 Schierling

Frauenärztin

Frau Dr. Lindauer ist eine überaus sympathische und kompetente Frauenärztin. Síe war sehr einfühlsam, ruhig, erklärte alles genau und nahm s
    ich viel Zeit. So eine Frauenärztin wünscht man sich, ich hab sie gefunden.
    Hauptstr. 45

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Volksbadstr. 9
    84056 Rottenburg, Gisseltshausen

Frauenärztin

Eine tolle Ärztin,lässt sich viel Zeit.sehr herzlich und nett. Super!!!!alles perfekt!!!!Praxisteam auch sehr freundlich.Viele Parkplätze!!g
    enial die allerbeste Ärztin.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Mallersdorf-Pfaffenberg

In Mallersdorf-Pfaffenberg gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Mallersdorf-Pfaffenberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Mallersdorf-Pfaffenberg beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Mallersdorf-Pfaffenberg beträgt 15,7 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Mallersdorf-Pfaffenberg beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Pfaffenberg