Hämatologen in Fridolfing 1 Treffer

Arzt / Hämatologen in Fridolfing

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Hadrianstr. 30
    83413 Fridolfing

Die Praxis ist gut zu erreichen. Ausreichende Parkmöglichkeit ist vorhanden. Die Räume sind ansprechend und sehr sauber. Das Team ist zuvork
    ommend, verständnisvoll und sehr nett.
    Termine werden meistens wunschgemäß vergeben und es gibt kaum Wartezeiten.
    Dr. Kern ist sehr emphatisch, auch an den Lebensumständen interessiert und scheut sich auch nicht vor dem Einbezug alternativer Heilmittel. Meiner Meinung nach, verfügt Dr. Kern über ein sehr gutes,
    weitreichendes Fachwissen. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Man wird als Mensch wahrgenommen und nicht als "Zahlender" oder Fließbandpatient behandelt.

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Telefon: 0861/705-0

Dr. Kubin ist ein überaus erfahrener Onkologe, der mich seit vielen Jahren nach einer diagnostizierten Amyloidose betreut und behandelt.
    Da
    nk seiner umfassenden Beratung und medizinischen Behandlung (Chemotherapie, usw.) konnte ich von einer Amyloidose geheilt werden. Seit dieser Zeit heißt er in meiner Familie der „Lebensretter“.
    Seiner Freundlichkeit und Zugewandtheit ist in der gesamten Onkologie der Traunsteiner Klinik bekannt. Seine Herzlichkeit wird jedem Patienten zuteil!
    Während meiner gesamten Therapie hat er mich ständig gut beraten, sodass ich diese schwere Krankheit bis heute gut überstanden habe.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Schierghoferstr. 1

Onkologe

Herr Dr. Jung ist ein sehr kompetenter Arzt. Man fühlt sich als Patient bestens aufgehoben und durch seine kumpelhafte, lockere Art freut ma
    n sich trotz der Krankheit schon auf den nächsten Termin.
    Man sollte sich nicht durch die umständliche Art für die Vereinbarung des ersten Termins abhalten lassen, die Folgetermine klappen in der Regel problemlos.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Schierghoferstr. 1

Onkologin

Ich habe mich in dieser Praxis jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Das Team dort ist besonders freundlich zu seinen Patienten. Frau Doktor Kro
    nawitter selbst ist eine fachlich sehr kompetente und engagierte Ärztin. Diese Praxis ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen, da immer das Wohl des Patienten im Mittelpunkt stand.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Telefon: 0861/705-2491
    Telefon: 0861/705-2491

Arzt / Hämatologen in Fridolfing

In Fridolfing gibt es 1 Arzt für Hämatologie und Internistische Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Fridolfing bewertet.
Fridolfing hat 4.094 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 4094 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Fridolfing beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in Fridolfing beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in Fridolfing beträgt 8 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.