Frauenärzte (Gynäkologen) in Grassau 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Grassau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kastanienallee 1
    83233 Bernau am Chiemsee, Irschen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08051/9672884

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schürmann ist eine kompetente Frauenärztin mit umfangreichem Wissen. Sie berät eingehend und sehr genau. Sie nimmt sich viel Zeit für i
    hre Patientinnen. Ihre freundliche Art, sowie die gute Zusammenarbeit mit ihrem Personal lässt nichts zu wünschen übrig.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0861/705-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Sehr nett und kompetent. Und das wichtigste: Ärztin mit Leib und Seele!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Geigelsteinstr. 16
    83209 Prien
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08051/69590

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Cevatli- Trimpl ist eine sehr kompetente und einfühlsame Frauenärztin.
    Sie hat mich seit meiner Pubertät bis heute immer gut bera
    ten. Zudem arbeitet sie sehr genau und gründlich und hat stets ein offenes Ohr für meine Fragen.

    Die Praxis wirkt sehr offen und luftig und strahlt durch die vielen großen Bilder und Pflanzen eine enorme Behaglichkeit aus. Auch die Terminvereinbarung erfolgt oft viel schneller als ich erwarte. Meine etwas längere Anreise aus Augsburg nehme ich daher gerne in Kauf.

    Ich kenne Frau Dr. Cevatli- Trimpl schon sehr lange und würde sie sofort weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0861/705-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, gut orgsnisiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Hochriesstr. 21
    83209 Prien
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 08051/5050

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Bauer auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Ich war mit der Behandlung sehr zu
    frieden und bin ihr sehr dankbar für den Erfolg.
    Auch die Arzthelferinnen waren immer sehr freundlich. Terminvergaben waren selbst kurzfristig machbar.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Chiemseestr. 5
    83093 Bad Endorf
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08053/1004

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach zehn Jahren Suche endlich zwei top Frauenärzte gefunden!
    Kurze Wartezeit, fachlich kompetentes Gespräch/Beratung, bei denen all meine
    Wünsche und Probleme einbezogen wurden. Im Anschluss eine sehr einfühlsame und ausführliche Untersuchung.
    Wenn es sich jetzt auch doof angehört, aber ich habe mich gefühlt wie eine Privatpatientin, die Ärztin hat nicht auf die Uhr geschaut und hat mich in aller Ruhe und Sorgfalt beraten. Ich bin sehr froh die beiden Ärztinnen gefunden zu haben und würde sie jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0861/705-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Empfehlung, freundlich, einfühlsam, kompetent. Rasche Behandlung nach Befundstellung - keine Komplikationen. Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hochriesstr. 21
    83209 Prien
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 08051/5050

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Grunick sehr empfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Ich bin dankbar, dass die Behandlung erfolgreich war
    .
    Auch die Arzthelferinnen waren immer freundlich und auch kurzfristige Terminvergaben waren möglich.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0861/705-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, professionelle und freundliche Ärztin. Alles prima. Danke.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0861/705-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Bertges ist aus meiner Sicht eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich auch für Kassenpatienten Zeit nimmt. Ihrer Kompet
    enz verdanken wir die rechtzeitige Geburt unserer kerngesunden Tochter.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rathausplatz 5
    83324 Ruhpolding
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 08663/7453000

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Hahn während meiner Schwangerschaft betreut als sie noch in der Praxis Dr. Greve tätig war. Ich wahr erstaunt, wie wohl ma
    n sich bei einer Gynäkologin fühlen kann. Sie hat sich immer sehr viel Zeit genommen, war immer sehr umsorgt und sehr Patientennah. Zudem konnte Dr. Hahn mir jegliche Sorgen und Ängste nehmen, die mit der Schwangerschaft einhergingen.
    Leider verließ sie die Praxis zum Ende meiner Schwangerschaft. Somit hat Dr. Greve eine Patientin weniger, denn ich werde Dr. Hahn in ihre neue Praxis folgen. Absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Westernacher Str. 9
    83253 Rimsting
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 089/89689577

    Allgemeinmediziner, Frauenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr.Prof.Dr. Mäurer ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt, Naturheikundler und Coach,den ich seit vielen Jahren sehr schätze.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Maxplatz 5
    83278 Traunstein
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0861/3334

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles war in ordnung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Harrasser Str. 43
    83209 Prien, Ernsdorf
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 08051/9620131

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 12 Jahren Patientin von Herrn Wagner und kann mir keine kompetentere Person vorstellen. Auf meiner langjährigen Suche fand ich
    keinen vergleichbaren Arzt und bin sehr dankbar, einen Arzt gefunden zu haben, dessen Beruf Berufung ist. Eine große Bereicherung für mich und andere Patienten, die auch bereit sind von weit her anzureisen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochriesstr. 21
    83209 Prien
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 08051/5050

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt und wurde gut über die verschiedenen Möglichkeiten informiert. Fr. Dr. Böhm ist sehr sympathisch un
    d gibt einem Sicherheit bei diesen schwierigen Entscheidungen.
    Der Kontakt mit der Rezeption per E-Mail ging reibungslos und ist daher eine super alternative zum Telefonieren.
    Ich empfehle die Praxis sehr gerne weiter.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0861/705-2491

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Den Termin habe ich selbst festgelegt somit kann ich keine Bewertung bzgl. des "Termins" abgeben.
    Herr Dr. von Dercks nimmt sich Zeit und k
    ann super erklären. Danke
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Höpflinger Weg 2
    83313 Siegsdorf, Adlgastag
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08662/2266

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxiseinrichtung stammt ungefähr aus den 60er Jahren, aber der Arzt macht alles wieder wett, ein super sympatischer Frauenarzt, wie man
    sich ihn wünschen kann.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 28
    83278 Traunstein
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0861/4000

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Greve ist ein toller Frauenarzt. Er hat mich während meiner Schwangerschaft super betreut und mit alles immer genau und verständlich erk
    lärt. Als ich in der 32. Woche bei der Vorsorge Untersuchung war und er eine Schwangerschaftsvergiftung diagnostizierte, hat er wirklich oft versucht mich zu erreichen und hat mich auch bereits im KH angemeldet. Dr. Greve kümmert sich immer gut um seine Patienten und hat durch seine angenehme Art auch einen guten Draht zu Ihnen.
    Ich kann seine Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rupertistr. 4
    83278 Traunstein, Haslach
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0861/5366

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Frau Dr. Radtke und hatte in ihr in jeder Situation eine äußerst kompetente, erfahrene Ärztin und
    Ratgeberin. Sie hat mich durch eine Schwangerschaft und so manche "Krise" begleitet und mir dabei immer die Sicherheit vermittelt, die ich mir als Patientin wünsche. Sehr nettes Team noch dazu.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserburger Str. 1a
    83278 Traunstein
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0861/4058

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente,einfühlsame Ärztin und freundliches Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Chiemseestr. 5
    83093 Bad Endorf
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08053/1004

    Frauenärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 10 a
    83209 Prien
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 08051/2881

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0861/705-0

    Frauenarzt, Onkologe
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0861/705-0

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserburger Str. 1a
    83278 Traunstein
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0861/4058

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Herzog-Friedrich-Str. 11
    83278 Traunstein
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0861/3313

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0861/705-0

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0861/705-0

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Grassau

In Grassau gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Grassau bewertet.
Grassau hat 6.385 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 6385 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Reifing

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]