Frauenärzte (Gynäkologen) in Obing 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Obing

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 2
    83119 Obing
    Telefon: 08624/891635

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette, kompetente Ärztin - oft sehr lange Wartezeit trotz Termin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Eichendorffstr. 1
    83301 Traunreut
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08669/5255

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Beste Arzt den man sich vorstellen kann. Super freundlich und mega vorsichtig. Kann man nur weiterempfehlen!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Geigelsteinstr. 16
    83209 Prien
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08051/69590

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Cevatli- Trimpl ist eine sehr kompetente und einfühlsame Frauenärztin.
    Sie hat mich seit meiner Pubertät bis heute immer gut bera
    ten. Zudem arbeitet sie sehr genau und gründlich und hat stets ein offenes Ohr für meine Fragen.

    Die Praxis wirkt sehr offen und luftig und strahlt durch die vielen großen Bilder und Pflanzen eine enorme Behaglichkeit aus. Auch die Terminvereinbarung erfolgt oft viel schneller als ich erwarte. Meine etwas längere Anreise aus Augsburg nehme ich daher gerne in Kauf.

    Ich kenne Frau Dr. Cevatli- Trimpl schon sehr lange und würde sie sofort weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Hochriesstr. 21
    83209 Prien
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08051/5050

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Bauer auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Ich war mit der Behandlung sehr zu
    frieden und bin ihr sehr dankbar für den Erfolg.
    Auch die Arzthelferinnen waren immer sehr freundlich. Terminvergaben waren selbst kurzfristig machbar.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Chiemseestr. 5
    83093 Bad Endorf
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 08053/1004

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach zehn Jahren Suche endlich zwei top Frauenärzte gefunden!
    Kurze Wartezeit, fachlich kompetentes Gespräch/Beratung, bei denen all meine
    Wünsche und Probleme einbezogen wurden. Im Anschluss eine sehr einfühlsame und ausführliche Untersuchung.
    Wenn es sich jetzt auch doof angehört, aber ich habe mich gefühlt wie eine Privatpatientin, die Ärztin hat nicht auf die Uhr geschaut und hat mich in aller Ruhe und Sorgfalt beraten. Ich bin sehr froh die beiden Ärztinnen gefunden zu haben und würde sie jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hochriesstr. 21
    83209 Prien
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08051/5050

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Grunick sehr empfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Ich bin dankbar, dass die Behandlung erfolgreich war
    .
    Auch die Arzthelferinnen waren immer freundlich und auch kurzfristige Terminvergaben waren möglich.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Gabelsbergerstr. 16
    83308 Trostberg, Schedling
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08621/62010

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich hier bestens beraten und aufgehoben. Frau Dr Laukandt hat für alles ein offenes Ohr und ist ehrlich wenn es um Meinung und Berat
    ung geht.
    Auch das gesamte Team um sie herum macht einen super Eindruck und ist immer sehr freundlich!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Westernacher Str. 9
    83253 Rimsting
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 089/89689577

    Allgemeinmediziner, Frauenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr.Prof.Dr. Mäurer ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt, Naturheikundler und Coach,den ich seit vielen Jahren sehr schätze.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Harrasser Str. 43
    83209 Prien, Ernsdorf
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 08051/9620131

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 12 Jahren Patientin von Herrn Wagner und kann mir keine kompetentere Person vorstellen. Auf meiner langjährigen Suche fand ich
    keinen vergleichbaren Arzt und bin sehr dankbar, einen Arzt gefunden zu haben, dessen Beruf Berufung ist. Eine große Bereicherung für mich und andere Patienten, die auch bereit sind von weit her anzureisen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochriesstr. 21
    83209 Prien
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08051/5050

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt und wurde gut über die verschiedenen Möglichkeiten informiert. Fr. Dr. Böhm ist sehr sympathisch un
    d gibt einem Sicherheit bei diesen schwierigen Entscheidungen.
    Der Kontakt mit der Rezeption per E-Mail ging reibungslos und ist daher eine super alternative zum Telefonieren.
    Ich empfehle die Praxis sehr gerne weiter.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gabersee 1
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 08071/77-6501

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte 2 Tage über starke Schmerzen, hatte kurzfristig einen Nottermin bei meiner Frauenärztin, die sofort Kontakt mit der Ärztin Dr. Fiedler
    aufgenommen die sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt hat und mich aufgenommen hat. Bei der Untersuchung wurde zuerst nichts festgestellt, Sie riet mir eine Nacht zu bleiben. Am anderen Tag wurde ich nochmal untersucht, bei der dann der verdtehte Eileiter festgestellt wurde. Wurde dann alles ohne Op "gelöst" und ich war und bin ihr unendlich dankbar. Eine sehr gute Ärztin meiner Meinung nach.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 13
    83512 Wasserburg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08071/8283

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr gute Ärztin
    seit über 30 Jahren bin ich dort in Behandlung.
    Frau Dr.Witt nimmt sich Zeit hört zu bei sorgen und Problemen.
    Sie
    hat mir schon oft geholfen in schwierigen Zeiten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bäckerzeile 3 a
    83512 Wasserburg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08071/51236

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wunderbare Ärztin mit sehr viel Erfahrung und Menschlichkeit. Kann ich nur wärmstens empfehlen

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bayernstr. 12
    83308 Trostberg, Schedling
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08621/8066444

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Ärztin und sehr nettes Personal, habe mich gut aufgehoben gefüllt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 1 a
    83512 Wasserburg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08071/9206100

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit viel Empathie!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Chiemseestr. 5
    83093 Bad Endorf
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 08053/1004

    Frauenärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 10 a
    83209 Prien
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 08051/2881

    Frauenärztin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gabersee 1
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 08071/77-6501

    Frauenärztin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Krankenhausstr. 2
    83512 Wasserburg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08071/77-633

    Frauenärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 13
    83512 Wasserburg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08071/8283

    Frauenärztin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Siegerthöhe 1
    83308 Trostberg, Nunbichl
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 08621/87-0

    Frauenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Siegerthöhe 1
    83308 Trostberg, Nunbichl
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 08621/87-0

    Frauenarzt, Onkologe
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gabersee 1
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 08071/77-6501

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 2
    83512 Wasserburg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08071/77-633

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Köttgen-Str. 2 a
    83301 Traunreut
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08669/2633

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochriesstr. 21
    83209 Prien
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08051/5050

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Carl-Köttgen-Str. 2 a
    83301 Traunreut
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08669/2633

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gabersee 1
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 08071/77-6501

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Siegerthöhe 1
    83308 Trostberg, Nunbichl
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 08621/87-0

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Siegerthöhe 1
    83308 Trostberg, Nunbichl
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 08621/87-0

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Obing

In Obing gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Obing bewertet.
Obing hat 3.978 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3978 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Obing beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Obing beträgt 21,0 Tage und ist damit um 4,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Obing beträgt 45 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]