Ärzte in Reit im Winkl 7 Treffer

Arzt in Reit im Winkl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Schwimmbadstr. 23
    83242 Reit, Entfelden
    Telefon: 0170/8666344

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt, da ich vor ein paar Monaten aus einem anderen Stadtteil in diesen hier gezogen bin.
    Meine
    Beschwerden waren zwar akut, trotz allem wurden mir bei verschiedenen anderen Ärzten, die lokal noch näher gelegen sind, erst Termine in einem Monat angeboten.
    In der Praxis von Dr. Horn habe ich noch am selben Tag einen Termin bekommen. Die Wartezeit war dann verständlicherweise etwas länger, da ich "dazwischen geschoben" wurde.
    Dr. Horn hat mich sehr freundlich empfangen und sich in Ruhe meine Beschwerden angehört. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass ich ernst genommen werde. Ich habe einen sehr stressigen Beruf und kannte meine Beschwerden schon von früher. Da ich übergewichtig bin, habe ich mir schon von anderen Ärtzen anhören müssen, meinem Magen könne es ja nicht gut gehen bei meinem Gewicht etc.. Dr. Horn hat meine Situation verstanden und auch die richtige Diagnose gestellt. Er hat sich auch für meinen beruflichen Alltag interessiert, dazu Fragen gestellt und mir Tipps gegeben, wie ich mich in Zukunft davor schützen kann, dass der Arbeitsstress mich krank macht. Ich war 2 Wochen lang bei ihm in Behandlung und hatte in der Zeit 3 Termine. Jedes Mal hat er sich Zeit genommen und auch wirklich hinterfragt, wie es mir geht. Als ich nach unserem 2. Termin gleich wieder auf Arbeit rennen wollte, obwohl meine Beschwerden noch nicht vollständig verschwunden waren, hat er mir dazu geraten, mir lieber noch ein paar Tage Ruhe zu gönnen. Was heutzutage auch nicht selbstverständlich ist - eine andere Ärztin hatte mich bei den gleichen Beschwerden auch schon mit der Aussage "Jetzt essen sie heute und morgen ein bisschen Zwieback und trinken Tee und übermorgen sind sie wieder fit" zurück auf Arbeit geschickt. Im Mittelpunkt der Behandlung stand auch, was ich möchte, wie ich die Situation einschätze und was ich brauche, um wieder auf die Beine zu kommen. Das hat er nicht alleine entschieden, wie viele Ärzte das tun.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Balneologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 4
    83242 Reit im Winkl
    Telefon: 08640/1333

    Badearzt
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 4
    83242 Reit im Winkl
    Telefon: 08640/1333
  • D
    Innere Medizin
    Weitseestr. 8
    83242 Reit im Winkl, Groissenbach
    Telefon: 08640/985000
  • E
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weitseestr. 8
    83242 Reit im Winkl, Groissenbach
    Telefon: 08640/985000

    Allgemeinmediziner, Chirurg
  • F
    Praktische Ärzte
    Weitseestr. 8
    83242 Reit im Winkl, Groissenbach
    Telefon: 08640/985000
  • G
    Innere Medizin
    Kirchplatz 4
    83242 Reit im Winkl
    Telefon: 08640/1333

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hauptstr. 19
    83259 Schleching
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08649/233

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, nur zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Rathausplatz 5
    83246 Unterwössen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 08641/8313

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Hausärztin die man haben kann!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    Geisenhausen 1
    83250 Marquartstein, Geisenhausen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08641/629-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bauer-Plenk ist die kompetenteste und einfühlsamste Ärztin, die mir jemals begegnet ist.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 1 a
    83250 Marquartstein, Freiweidach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08641/8128

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin überaus zufrieden und möchte gar keinen anderen Psychiater mehr haben. Aufgrund meiner Probleme (Mißbrauchserfahrungen, PTSD und and
    ere) hab ich schon mit einigen Ärzten zu tun gehabt - Dr. Ueing ist mit Abstand der Beste Psychiater, den ich jemals kennengelernt ( und schätzengelernt) habe. Er nimmt sich Zeit, versucht mich zu verstehen - ich bin nicht die allereinfachste Person ... - und würde wohl nie etwas tun, was nicht zwischen uns therapiemäßig besprochen wurde. Da ich auch schon das genaue "Gegenteil" dessen kennenlernen"durfte" bin ich dafür äußerst dankbar.
    Ich persönlich will keinen anderen Psychiater mehr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lanzinger Str. 6
    83250 Marquartstein
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08641/61387

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmes Klima in der Praxis. Freundliches Personal. Der Arzt ist sehr aufmerksam und kompetent. Man fühlt sich verstanden, das heutz
    utage selten ist. Danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Loitshauser Str. 33 a
    83250 Marquartstein, Piesenhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08641/8333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit, sehr freundliches Personal. Arzt kümmert sich auch am Wochenende um die Patienten.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rathausplatz 5
    83246 Unterwössen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 08641/8313

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stein ist kompetent und freundlich. In jeglicher Hinsicht.
    Er kann zuhören und verstehen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin
    Hauptstr. 52
    83246 Unterwössen, Hauser
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0163/1607015

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent . Das ganze Team ist um positive Stimmung bemüht

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 54
    83246 Unterwössen, Hauser
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08641/6916310

    Frauenärztin
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Verhaltenstherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pettendorfer Str. 29 b
    83250 Marquartstein
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08641/698587
    Mobiltelefon: 01706933510
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Pettendorfer Str. 1
    83250 Marquartstein, Freiweidach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08641/97880

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Venerologie
    Hauptstr. 54
    83246 Unterwössen, Hauser
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08641/6916310

    Hautärztin, Venerologin
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Geisenhausen 1
    83250 Marquartstein, Geisenhausen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08641/629-0

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Rathausplatz 5
    83246 Unterwössen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 08641/8313

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Schmidfeldweg 14
    83246 Unterwössen, Garbmühle
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08641/695200

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Innere Medizin
    Geisenhausen 1
    83250 Marquartstein, Geisenhausen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08641/629-0
  • W
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlechinger Str. 4 a
    83250 Marquartstein
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08641/696944

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 2
    83224 Grassau
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 08641/2288

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Weidinger ist seit knapp 15 Jahren mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Baumannstr. 5
    83233 Bernau am Chiemsee, Irschen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0173/5626473

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient wird man ernst genommen und dies gibt einem das Gefühl in Guten Händen zu sein. Man kann mit der Frau Doktor reden und wird gut
    beraten und über Behandlungen wird man gut informiert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Balneologie
    Feuerhausstr. 4
    83229 Aschau
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08052/767

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rottauer Str. 6
    83233 Bernau am Chiemsee
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08051/8444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jell ist immer sehr freundlich und kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles sehr verständlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 2
    83224 Grassau
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 08641/695100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schneider ist eine bemerkenswerte Ärztin! Menschlich, überaus kompetent, sehr freundlich und erfahren!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Chiropraktik, Sportmedizin
    Kastanienallee 1
    83233 Bernau am Chiemsee
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08051 9660000

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum 1. mal da; mein Eindruck : ich bin froh und dankbar für die sehr gute Beratung, und
    die genaue Erklärung, was mein
    e Schulterverletzung betrifft , für die Freundlichkeit, sowohl die des Arztes, wie auch die des Personals - die sehr angenehme Atmosphäre in der so geschmackvollen Praxis, ich fühlte mich dort gut aufgehoben und kann voll vertrauen auf das, was mir der Dr. Beckert empfohlen hat . Diesen Arzt empfehle ich gerne weiter, denn ich bin selber Physiotherapeutin ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Reit im Winkl

In Reit im Winkl gibt es 7 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Reit im Winkl bewertet.
Reit im Winkl hat 2.345 Einwohner.
Es gibt 3,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 335 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Groissenbach
  • Entfelden

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]